Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

26.05.2023 um 22:32
https://www.youtube.com/watch?v=DD4PSn6qwtU (Video: Glass Tiger - Don't Forget Me (When I'm Gone) (1986) HQ)


melden
melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

27.05.2023 um 13:21
Ach Tinchen :(

Youtube: Tina Turner - I Can't Stand The Rain (Live from Rio de Janeiro)
Tina Turner - I Can't Stand The Rain (Live from Rio de Janeiro)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nicht zu toppen, wie sie die Bühne rockt :rock:


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

27.05.2023 um 14:25
Youtube: Sensitive Kind
Sensitive Kind
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

27.05.2023 um 14:27
Youtube: Cocaine
Cocaine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

27.05.2023 um 18:33
@FlamingO

Mal ein bisschen Sommerfeeling ?

Youtube: Loona - Bailando - Remastered - 4K
Loona - Bailando - Remastered - 4K
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

27.05.2023 um 19:14
Ich habe mir erhofft, dass Borussia das Ding dieses Jahr wuppt!
Doch das was war wohl nix.
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Mal ein bisschen Sommerfeeling ?
Ich mag den Sommer nicht; alles über 23 °C ist eine Plage :-)


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

27.05.2023 um 19:25
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich mag den Sommer nicht; alles über 23 °C ist eine Plage :-)
Grmpf ! Dann habe ich das hier für Dich. Dreh es auf und Du hast 3 Std. Dein Lieblingswetter :D


Youtube: 3 Hours of Gentle Night Rain, Rain Sounds for Sleeping - Dark Screen to Beat insomnia, Relax, Study
3 Hours of Gentle Night Rain, Rain Sounds for Sleeping - Dark Screen to Beat insomnia, Relax, Study
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Borussen sind das neue Schalke. :D 3 Meter vorm Klo in die Hose. Das Ding war absolut safe. Echt unverständlich.


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

27.05.2023 um 21:21
Eigentlich ist mir Fußball ja wumpe, aber heute drückte ich ausnahmsweise mal dem FCK die Daumen bzw. den Borussen.

Es hat nicht sollen sein. :(
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Grmpf ! Dann habe ich das hier für Dich. Dreh es auf und Du hast 3 Std. Dein Lieblingswetter
20 - 23 Grad wären für mich optimal. Alles, was darüber geht, erfordert einen Ventilator.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

27.05.2023 um 22:00
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Dann habe ich das hier für Dich. Dreh es auf und Du hast 3 Std. Dein Lieblingswetter :D
Ich hab das von dir angeklickt ... und lasse es regnen. Tatsächlich lasse ich das bis zum Einschlafen laufen (ich mag sowas echt).

Wenn ich danach immer noch nicht schlafen kann, dann ist dies dran: Youtube: Regen & Gewittergeräusche, Natur & Regengeräusche zum Entspannen, Meditieren, Lernen & Einschlafen
Regen & Gewittergeräusche, Natur & Regengeräusche zum Entspannen, Meditieren, Lernen & Einschlafen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

28.05.2023 um 07:45
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ach Tinchen :(
Tina Turner beendete ihre Karriere eigentlich nach dem 1999 erschienen Album 24/7 (Twenty Four Seven) und der nachfolgenden gleichnamigen Tournee.
Danach gab es KEIN reguläres Studioalbum mit neuen Songs mehr.

24/7 wurde von den Produzenten produziert die auch Cher produziert hatten.
Entsprechend schwach ist das Album 24/7 ausgefallen, passte der neue, moderne Sound doch eigentlich gar nicht zu der Rock'N Roll Lady Tina Turner. Mich persönlich hatte das Album damals enttäuscht, wollte ich doch Tina hören und nicht ein weiteres Cher Album.
Es ist nicht wirklich schlecht, aber auch nichts besonderes und somit das schwächste in ihrer Solo Karriere.
Ich glaube das ihr das Album selbst nicht so richtig zusagte. Lust auf was neues, altbewährtes hatte man wohl nicht mehr.
Auch die Tournee zum Album war etwas schwächer als die 'Wildest Dreams' Tour 1996/97.
Das lag aber nicht an Tina selbst die wie immer ablieferte, sondern an der Setlist die 4 neue Songs beinhaltete die einfach nicht richtig zünden wollten.

Tina fehlte zum Abschluß ein gutes, würdiges Alterswerk das Soul, Funk und Rock'N Roll vereint hätte.

2009 ging sie mit 70 nochmal mit einer Best Of Show auf Tournee. Ein neues Album blieb aus.

'Absolutely Nothing's Changed' ist einer der besseren Songs aus 24/7, der es auch auf die Setlist der Tour schaffte und Live auch etwas an Mehrwert gewonnen hatte, im Vergleich zur Studio Version.

Youtube: Absolutely Nothing's Changed
Absolutely Nothing's Changed
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bleibend sind jedoch alle ihre Studio Alben, wobei das Album 'Foreign Affair', 'Private Dancer', 'Break Every Rule' und 'Acid Queen' die Spitze markieren.
Das 1988 erschienene Doppel Live Album 'Tina Live In Europe' gehört in jede gute Sammlung.


melden