Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

08.07.2023 um 15:30
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Die Maxi "Think about the way" hab ich auch noch, im Keller eingemottet.
Ich habe vier oder fünf Faltkisten mit Maxis aus der Eurodance Ära noch im Keller meines Elternhauses eingebunkert. Eine habe ich noch hier. Ich habe damals mein komplettes Taschengeld in die Dinger investiert. :D Verkaufen würde ich sie trotzdem nie.

Youtube: Magic Affair - Omen III
Magic Affair - Omen III
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

08.07.2023 um 15:35
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Verkaufen würde ich sie trotzdem nie
Geht mir ebenso. Ich behalte diese vielen Maxis aus nostalgischen Gründen.
Davon werde ich mich nie trennen, waren halt prägend und ich behalte sie als Erinnerungsstücke.

Hier noch so ein Stampfer, der bis heute geht:

Youtube: Real McCoy - Automatic Lover (Call For Love) (Video)
Real McCoy - Automatic Lover (Call For Love) (Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

08.07.2023 um 15:40
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Hier noch so ein Stampfer, der bis heute geht
Ja, den Track hatte ich ja noch vor kurzem hier aufgelegt. Geile Nummer. Auch so ein Schätzchen aus alten Zeiten.....

Youtube: Pharao - I Show You Secrets [HQ]
Pharao - I Show You Secrets [HQ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

08.07.2023 um 15:47
@FlamingO

Die Scheibe ist mir letztens zufällig beim Aufräumen in die Hände gefallen. Lange nicht mehr gehört...

Youtube: X-Perience - A Neverending Dream (HD, 1080p, 16:9)
X-Perience - A Neverending Dream (HD, 1080p, 16:9)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

08.07.2023 um 15:57
@Slaterator

Mich hat damals RMB in Verbindung mit der Loveparade hart getriggert.
Überhaupt nahm mich diese zweiseitige Compilation damals stark mit.


Screenshot 2023-07-08 154844


Diese Doppel-CD war mir quasi sakrosankt.
Schon komisch in der Retrospektive.

Youtube: RMB - Spring (Official Video HD)
RMB - Spring (Official Video HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

08.07.2023 um 16:05
@FlamingO

Jaaaaaaa. Ich habe sogar drei Scheiben. Die Compilation, die Maxi von Spring und das dazugehörige Album. RMB (steht für Rolf Maier Bode) habe ich sogar persönlich getroffen. Ich liebe den Sound. Spring ist mein Lieblingstrack von ihm. :lv:


Youtube: Reality (Long Vocal Version)
Reality (Long Vocal Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und dann kenne ich noch Dune aka DJ Raw, im RL heißt er Oliver Froning persönlich. Der hat damals auch einen neuen, mega Sound gemacht.

Youtube: Dune - Are You Ready To Fly [Original Version] - (HQ)
Dune - Are You Ready To Fly [Original Version] - (HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

08.07.2023 um 16:26
Vom selben Album:
Youtube: Members of Mayday - Sonic Empire 1997
Members of Mayday - Sonic Empire 1997
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

08.07.2023 um 16:28
Und passend dazu eine weitere Hymne der MoM (bestanden vor allem aus Motte und Bam):

Youtube: Dr. Motte & Westbam - Sunshine ♫ HQ
Dr. Motte & Westbam - Sunshine ♫ HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

08.07.2023 um 16:34
Jooo sischer dat. Die sind auch Legende. Ital Joe ist inzwischen verstorben (Verkehrsunfall), unser ehem. Unterhosenmodell ist inzwischen einer der gefragtesten Schauspieler in Hollywood. So kann es gehen. :D


Youtube: Love message(All Stars 90's) - Love message (1996)
Love message(All Stars 90's) - Love message (1996)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oder mal alle zusammen, mit einer sehr aktuellen Botschaft für die Welt !


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

08.07.2023 um 16:48
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Ital Joe ist inzwischen verstorben (Verkehrsunfall), unser ehem. Unterhosenmodell ist inzwischen einer der gefragtesten Schauspieler in Hollywood. So kann es gehen.
Jau, der markige Mark hatte sich mal zeitweilig anderweitig orientiert. Aus Gründen ...
Heute posen andere für die Schlüppis von Calvin Klein. Tscha, so kann es gehen, wie du schriebst.

Doch vergessen wir bei all dem doch nicht, was das nicht zu ignorierende Stechpalmenwald-Projekt zum Thema Split-Eis zu verkünden hatte:


Youtube: Captain Hollywood Project - More and More (Official Video)
Captain Hollywood Project - More and More (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

08.07.2023 um 16:54
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Doch vergessen wir bei all dem doch nicht, was das nicht zu ignorierende Stechpalmenwald-Projekt zum Thema Split-Eis zu verkünden hatte
Und das war ja nicht wenig. Erschwerend kommt hinzu, daß neben dem hohen Fliegen oder flying high (drogeninduziert ?) auch noch das Thema "andere Wege finden" ggf. als Denkanstoß für gesellschaftlich eingefahrene Normen erwähnt werden sollte. Oder es war einfach nur Blubberlutsch.

Youtube: Captain Hollywood Project - Find Another Way (Official Video)
Captain Hollywood Project - Find Another Way (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

08.07.2023 um 17:02
@FlamingO

Dieser Mann war willens und in der Lage, Dinge direkter anzusprechen. Mir ist zwar nicht ganz klar, wie man gasbefreite Kohle schnupfen soll, aber Hr. Hölzl wird seine Erfahrungen damit gemacht haben, auch wenn er und seine Muddi wohl damals kein Geld hatten und damit wohl auch Spiegel, Kreditkarte und gerollten Geldschein improvisieren mußten. Lauschen Wir also diesem epochalen Machwerk:

Youtube: Falco - Mutter, der Mann mit dem Koks ist da [High Quality]
Falco - Mutter, der Mann mit dem Koks ist da [High Quality]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

08.07.2023 um 17:02
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Oder es war einfach nur Blubberlutsch.
Oder meintest du Bluthochdruck? ^^

Litfaßsäulen-Sprüherei: Ich: "Wow, ich habe ein [sic] IQ von 180!"
Arzt: "Das ist ein Blutdruck-Messgerät."

Youtube: Queen - Under Pressure (Official Video)
Queen - Under Pressure (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

08.07.2023 um 17:10
@FlamingO

Der Blubberlutsch im allgemeinen und speziellen bezeichnet Schund, sinnbefreites Parlieren und oder auch die hirnbeschonende Verkömmlichkeit mancher cerebral insuffizienten Klientel. Es erregt eher beim Zuhörer die von Dir angesprochene arterielle Hypertonie....

Hier ein Vertreter von Blabberlutsch bei der Performance:

Youtube: Wadde hadde dudde da? - Official Musikvideo - TV total
Wadde hadde dudde da? - Official Musikvideo - TV total
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

08.07.2023 um 17:42
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Hier ein Vertreter von
Ach, gut, dass du es erwähnst. Zum Stichwort 'Vertreter' möchte ich auch kurz noch eine Bemerkung fallenlassen: Ich finde es charakterschmal, sich als TP-Poster wie Ups anonym zu gelogenen Aussagen zu versteigen.
Klar, Internet ..., hate, shitstorm, Anonymität ... all das. Dennoch wäre ein bekennender Post (auch hier willkommen als PN) aufrichtiger gewesen als ein feiger Anonym-Post.

Youtube: You're the Voice
You're the Voice
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


PS: F....Null?
Dann war wohl die Markise von O ausverkauft. :fuya:

O mit 0 zu verwechseln ist eine Glanzleitung. Nicht.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

08.07.2023 um 18:06
@ups :fuyeah:

Youtube: Steh' auf
Steh' auf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Und damit sei allen hier eine möglichst unschwitzige Samstagnacht gewünscht.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

08.07.2023 um 18:08
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:(...) Dennoch wäre ein bekennender Post (auch hier willkommen als PN) aufrichtiger gewesen als ein feiger Anonym-Post.
Da halte ich es mit Oliver Kahn. In einem Moment der Erleuchtung wurden wir Teilhaber seiner Wissensfrucht:


Youtube: Oliver Kahn best moment: Eier wir brauchen Eier!
Oliver Kahn best moment: Eier wir brauchen Eier!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden
melden