Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.07.2023 um 00:23
@Püppchen
Zitat von PüppchenPüppchen schrieb:Text? ;)
Erst bekommst du das Licht nicht an und jetzt findest du den Text nicht. Hier isser->>>>>> :D


https://www.google.com/search?client=opera&hs=h9e&sxsrf=AB5stBi9y8e7X0zxQKkZbbrcOhg-wzOKrQ:1688854653248&q=tom+rosenthal+lights+are+on+but+nobody%27s+home+songtext&spell=1&sa=X&ved=2ahUKEwivmbztkYCAAxXPzaQKHRcjBgsQBSgAegQIDRAB&biw=1691&bih=837&dpr=1.1

Ich hab' den Text schneller gefunden, als ich das Licht angemacht hab'.^^


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.07.2023 um 00:26
@Slaterator
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Btw wer ist eigentlich dieser Kramer ? Da hab ich ne Bildungslücke...
Zu lesen bei wiki: 1972 hatte die 15-jährige Sängerin Juliane Werding mit "Am Tag, als Conny Kramer starb", das sich mit Drogenmissbrauch befasst, einen Nummer-eins-Hit in Deutschland, der sich 14 Wochen in den Top-Ten hielt und sich über eine Million Mal verkaufte. Hans-Ulrich Weigel verfasste den Text nach Werdings Berichten von einem Bekannten, der Peter hieß und der erste Drogentote Essens wurde. Weigel gab ihm den Fantasienamen „Kalle Kramer“, seinen Vornamen änderte Werding jedoch als Reminiszenz an ihren ersten Freund Conrad in „Conny“


https://www.stern.de/noch-fragen/wer-war-conny-kramer-3000034238.html


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.07.2023 um 00:28
@NoSleep

Licht ist nicht so wichtig. Socken aus ist die Hauptsache ! :Y:

Youtube: Mit oder ohne? – Wie uns Socken beim Einschlafen helfen | Einstein² | SRF
Mit oder ohne? – Wie uns Socken beim Einschlafen helfen | Einstein² | SRF
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Danke für die Info zu Conny. Vlt. solltest du dich zukünftig Dr.Chatgpt nennen... :D


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.07.2023 um 00:34
@Slaterator
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Danke für die Info zu Conny. Vlt. solltest du dich zukünftig Dr.Chatgpt nennen... :D
Wenn mir @FlamingO das erlaubt, dann mache ich das vielleicht. Ich bin ja fast so schnell wie die KI, wie ihr mitbekommen habt. :D


PS

Ich gehe stark davon aus, dass das mit dem Conny beim Stern auch stimmt. Ich bin aber guter Hoffnung. Man erinnere sich Mal an die Hitlertagebücher von damals. ^^


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.07.2023 um 00:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich bin ja fast so schnell wie die KI, wie ihr mitbekommen habt. :D
Eben, eben !

Youtube: ILLEGAL 2001 - Dosenbier macht schlau
ILLEGAL 2001 - Dosenbier macht schlau
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Du bist der Beweis ! :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.07.2023 um 00:49
Ich habe das heute schon in den News gesehen.


„Dies ist unser Abgesang“: Eagles kündigen Abschiedstournee an.


]Statement der Band zum Abschied

„Die Eagles haben eine wunderbare 52-jährige Odyssee hinter sich, in der sie für Menschen auf der ganzen Welt aufgetreten sind und die Musik trotz tragischer Verluste, Umwälzungen und Rückschlägen aller Art am Leben erhalten haben. Dank und Anerkennung gebührt unserem langjährigen Management-Team, unserer engagierten Road-Crew und unseren außergewöhnlichen Begleitmusikern, die uns in all diesen Jahren kompetent und unerschütterlich unterstützt haben“, heißt es in dem ausführlichen Statement etwa. Man sei dankbar für die großen Erfolge, allerdings habe alles seine Zeit und es sei die Zeit genommen, den Kreis zu schließen, so die Band weiter.

https://www.udiscover-music.de/news/dies-ist-unser-abgesang-eagles-kundigen-abschiedstournee-the-long-goodbye-an


1x zitiertmelden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.07.2023 um 00:55
Ich liebe diese Band. :lv:


Youtube: Eagles - One of these nights (Live).....
Eagles - One of these nights (Live).....
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.07.2023 um 00:55
Die Eagles habe ich nie wirklich wahrgenommen. Komisch eigentlich. Ist immer Schade, wenn eine so lange Geschichte endet. Wenn die Stones mal abdanken, gibt's sicher einen Beitrag in der Tagesschau und RTL sendet ein News spezial. Auch alles irgendwie ungerecht.


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.07.2023 um 01:01
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Wenn die Stones mal abdanken,
Das letzte Konzert der letzten Tournee: Die Stones spielen in der Waldbühne
Die älteste Rockband der Welt schließt ihre Europa-Tour am 3. August nun doch in der Berliner Waldbühne ab. Ron Wood sprach von der „letzten Tournee“.


Ron Wood erzählte dem Esquire-Magazin kürzlich, dass er im Sommer seine volle Energie brauche, denn „schließlich stehen wir vor der letzten Tournee“. Er relativierte das sofort, als der entsetzte Interviewer nachfragte. Aber was, wenn es stimmt? Die Stones haben im Gegensatz zu anderen noch nie eine Abschiedstournee angekündigt, um ein Jahr später ihr Comeback zu vermarkten.


https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/musik/das-letzte-konzert-der-letzten-tournee-die-rolling-stones-spielen-in-der-waldbuehne-li.239507

Das war letztes Jahr.


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.07.2023 um 01:04
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Die Eagles habe ich nie wirklich wahrgenommen.
Ich habe die Eagles das erste Mal gehört, als ich The Warriors gesehen habe.


Youtube: The Warriors (1979) Original End Scene / The Eagles - In The City (HD 720p)
The Warriors (1979) Original End Scene / The Eagles - In The City (HD 720p)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.07.2023 um 01:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe die Eagles das erste Mal gehört, als ich The Warriors gesehen habe.
Ne warte. Hotel California ist von 1976. Das wäre dann ja 3 Jahre früher. Mhm? Wann habe ich mir das Album gekauft? Ach, ich weiß es nicht mehr. KI ist aber auch schon ein wenig müde. ^^


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.07.2023 um 01:12
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ron Wood sprach von der „letzten Tournee“.
Wenn es denn stimmt, wird es irgendwann offiziell. In dem Fall gibt es bestimmt mehr Wirbel, als die armen Eagles erfahren. Warten Wir mal ab .. Wie gesagt, die Eagles sind an mir vorbeigegangen.

@SpiderWeb

Heute ist wieder ABBA Tag bei dir oder ? ;)


Youtube: ABBA | Take a Chance On Me (HQ)
ABBA | Take a Chance On Me (HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.07.2023 um 01:12
Gerade schreibt: @Püppchen

War das der falsche Text? :D


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.07.2023 um 01:14
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Wenn es denn stimmt, wird es irgendwann offiziell.
Die Stones machen sicher noch eine Abschiedstournee so bis ca. ins Jahr 2050 rein. ^^


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.07.2023 um 01:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Erst bekommst du das Licht nicht an und jetzt findest du den Text nicht. Hier isser-
Tja-ja, ich hätte mir schon gewünscht einen Text auf Allmy zu finden und nicht erst im web.de nachlesen zu müssen ;)

Ich brauch frische Luft ;)

Spoiler Youtube: Wincent Weiss - Frische Luft
Wincent Weiss - Frische Luft
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Gerade schreibt: @Püppchen
's Püppchen geht jetzt langsam in die 'Heia' ;) aber ich finde es super, dass Du mir so viel Aufmerksamkeit schenkst :)

SpoilerSchlaf gut, Mäusebärli :)


3x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.07.2023 um 01:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die Stones machen sicher noch eine Abschiedstournee so bis ca. ins Jahr 2050 rein. ^^
Denke ich auch. Also relaxen...

https://www.youtube.com/watch?v=0jfxS55d8c0 (Video: Frankie Goes To Hollywood - Relax [Audio HQ])


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.07.2023 um 01:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die Stones machen sicher noch eine Abschiedstournee so bis ca. ins Jahr 2050 rein. ^^
Die Stones wurden 1962 gegründet. Wenn die richtig cool sind, dann machen die noch weiter bis ins Jahr 2062. Dann wären das genau 100 Jahre. Das wäre dann sicher die eine oder andere Schlagzeile wert. ^^


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.07.2023 um 01:27
Zitat von PüppchenPüppchen schrieb:aber ich finde es super, dass Du mir so viel Aufmerksamkeit schenkst
Findest du gut, oder? :D


Youtube: Drachenlord Song - "Sucht nach Aufmerksamkeit" (Original-Song)
Drachenlord Song - "Sucht nach Aufmerksamkeit" (Original-Song)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden