Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

12.07.2020 um 13:46
Dazu kann man nicht stillsitzen. Wipp-Auslöser. :)

https://www.youtube.com/watch?v=u1sYg5sMNG4 (Video: Chaka Khan & Rufus - Ain't Nobody (HD))


melden
melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.07.2020 um 17:33
Meine Lieblingsgruppe. Da sind noch viel mehr, die mir gefallen, vor allem die älteren. Besonders mag ich das Album „Army of mushroom“.
Aber im Moment hat mich dieses Stück
Youtube: Infected Mushroom - Walking On The Moon
Infected Mushroom - Walking On The Moon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.07.2020 um 17:34
Und was ich noch entdeckt habe - ich liebe es, Musik zu entdecken - ist diese Gruppe. Ok. An Leonard Cohen kommen die nicht ran, aber die Art und Weise, wie sie es vortragen ist für mich genial.
Youtube: Pentatonix - Hallelujah (Official Video)
Pentatonix - Hallelujah (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich mag alles querbeet und hänge mich nicht fest, es muss mir gefallen - klar, wem nicht - und die die rauf- und runterlaufen sind viele schandmaul z.B. Ich möchte aber auch nicht den Thread sprengen.... 😜


1x zitiertmelden
melden
melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.07.2020 um 19:06
Zitat von MeridyanMeridyan schrieb:Ich möchte aber auch nicht den Thread sprengen.... 😜
Do not hesitate.
Bislang 3 Beiträge, von "sprengen" bist du meilenweit entfernt ;)

Youtube: W.a.s.p-Dammnation Angels
W.a.s.p-Dammnation Angels
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.07.2020 um 21:24
@NoSleep

If you have any further questions, feel free to contact the so-known @Verwaltung - or feel free to throw it all in the Mistkübel :D


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.07.2020 um 21:31
Jaja, schon klar, Freebird ist der große ikonische, epische Trademark Song von Lynyrd Skynyrd.
Da gibt es keine zweifel, aber der Song hier ist definitv auf Augenhöhe.
Da bekomme ich jedes Mal wieder eine Gänsehaut

Was i right or wrong

Youtube: Was I Right Or Wrong
Was I Right Or Wrong
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.07.2020 um 21:38
@FlamingO
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:If you have any further questions, feel free to contact the so-known @Verwaltung - or feel free to throw it all in the Mistkübel :D
I don't even know what you're talking about, but I'll do my very best putting any garbage in to the trash can. Thank you for your support. :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.07.2020 um 21:39
:D

https://www.youtube.com/watch?v=HcqeZuDnCf0 (Video: The Raveonettes "Love in a Trashcan" Music Video)


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

14.07.2020 um 21:50
Revolver - Get Around Town Home-made version


melden