Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.08.2023 um 15:37
@SpiderWeb

Den Song höre ich gerade volle Pulle mit dem Herrn Beyer. :D


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.08.2023 um 15:38
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wer kann sich nicht mehr an sie erinnern, an die berühmte kanadische Rockband Scrubbaloe Caine mit ihrem Welthit Feelin Good On Sunday aus dem Jahr 1973. ^^
Jetzt kenn ich das. :D

Youtube: Peter Cornelius - Du entschuldige i kenn di (Album Version)
Peter Cornelius - Du entschuldige i kenn di (Album Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.08.2023 um 15:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Den Song höre ich gerade volle Pulle mit dem Herrn Beyer. :D
Mit deinem Versicherungsfachmann, oder dem Vintage HiFi Dealer um die Ecke ?


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.08.2023 um 15:40
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Mit deinem Versicherungsfachmann, oder dem Vintage HiFi Dealer um die Ecke ?
Mit dem Mann aus der Röhre. ^^


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.08.2023 um 15:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mit dem Mann aus der Röhre. ^^
Ach, den Schlumpf meinst Du... :D

Youtube: Vader Abraham - Das Lied der Schlümpfe 1994
Vader Abraham - Das Lied der Schlümpfe 1994
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.08.2023 um 15:47
Bezeichnend ist auch der Albumtitel "Round One". Es das einzige Album dieser Band. Die Band war mir unbekannt, aber der damalige Gitarrist Paul Dean hat mit dem Sänger Mike Reno 1980 die Band Loverboy gegründet.


Klasse. :Y:

Youtube: Loverboy - Turn Me Loose (Video)
Loverboy - Turn Me Loose (Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.08.2023 um 15:51
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Ach, den Schlumpf meinst Du... :D
Der Typ, der dir für die David Gilmour Platte 25 € abgeknüpft hat. Kannst ihn ruhig weiterhin Schlumpf nennen. ^^


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.08.2023 um 15:54
@SpiderWeb

Super-Special-Bekommst-Du-So-Nirgends-Wo-Anders-US-Promo-Extra-Ultra-Edition. :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.08.2023 um 15:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Typ, der dir für die David Gilmour Platte 25 € abgeknüpft hat. Kannst ihn ruhig weiterhin Schlumpf nennen. ^^
Das war eine gute Wahl. Die bietet noch nicht mal jemand in DE auf Discogs an. Die muß man sich schon einfliegen lassen aus den USA. :D

Discogs: https://www.discogs.com/release/27437298-David-Gilmour-About-Face

Youtube: David Gilmour - All Lovers Are Deranged (Official Audio)
David Gilmour - All Lovers Are Deranged (Official Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.08.2023 um 16:00
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Die muß man sich schon einfliegen lassen aus den USA. :D
Oder das nächste Mal einfach die kleine Cola und den Kaffee weglassen, über den großen Teich fliegen und sich die Scheibe dort kaufen. ^^

Vorher aber im Laden anrufen. :D


Youtube: Electric Light Orchestra - Calling America (Official Video)
Electric Light Orchestra - Calling America (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.08.2023 um 16:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Typ, der dir für die David Gilmour Platte 25 € abgeknüpft hat.
Da war deine Boney M ein echtes Schnäppchen beim Herr Schlumpf...

:D

Youtube: He Was a Steppenwolf
He Was a Steppenwolf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.08.2023 um 16:04
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Da war deine Boney M ein echtes Schnäppchen beim Herr Schlumpf...
Die Alan Parsons Platte mit den Texten von Michael Jackson's Trhiller Album war auch saugünstig. Da kann ich jetzt endlich mal Lucifer mit dem Text von Billie Jean mitlesen. ^^


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.08.2023 um 16:05
Die 3 Groschen Roger hätten wir auch noch stemmen können... Vom Gewicht meine ich ... :D


roger500

Youtube: Roger Whittaker - Schoen war die Zeit (Melodien für Millionen 29.04.1990) (VOD)
Roger Whittaker - Schoen war die Zeit (Melodien für Millionen 29.04.1990) (VOD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.08.2023 um 16:08
@Dr.Rosa <----------------
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Die 3 Groschen Roger hätten wir auch noch stemmen können... Vom Gewicht meine ich ... :D
Wie man sehr gut erkennen kann, ist auf diesem Album natürlich auch Abschied ist ein scharfes Schwert mit drauf. ^^


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.08.2023 um 16:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die Alan Parsons Platte mit den Texten von Michael Jackson's Trhiller Album war auch saugünstig.
Scheint eine Rarität zu sein, oder da fand jemand die reguläre, neutrale schwarze Innenhülle wohl nicht so toll... :D

Youtube: Lucifer
Lucifer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.08.2023 um 16:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wie man sehr gut erkennen kann, ist auf diesem Album natürlich auch Abschied ist ein scharfes Schwert mit drauf. ^^
Leider war ich nicht mit dem LKW unterwegs, sonst wär der Schlumpf Laden leer gewesen.... :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.08.2023 um 16:11
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Scheint eine Rarität zu sein, oder da fand jemand die reguläre, neutrale schwarze Innenhülle wohl nicht so toll... :D
Ja, aber warum gerade Thriller? Sehr mysteriös. :D


Oder ist die Platte jetzt vielleicht ein Vermögen wert? ^^


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.08.2023 um 16:12
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Oder das nächste Mal einfach die kleine Cola und den Kaffee weglassen
Ich lass einfach alles weg und kauf mir dann beim nächstem mal noch eine Platte für 25 Euro ... :D
Gibt aber auch 8 Roger Platten ...


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.08.2023 um 16:12
@SpiderWeb
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Oder ist die Platte jetzt vielleicht ein Vermögen wert? ^^
Wenn ich jetzt bei meinem Thriller Album doch eine Hülle mit Texten für die Alan Parson finde, dann wäre das perfekt. :D


1x zitiertmelden