Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.08.2023 um 14:52
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:HASS!^^
Krass :D
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:denen hier:
Die sind echt übel.

Bei mir ist das Bon Jovi :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.08.2023 um 14:53
@Slaterator

No Merci, war da nicht einer der (Achtung, Wortspiel) gnadenlos Schlechten dabei, namentlich Marc Terenci?
Das ist doch der, von dessen "Songs" ich keinen posten möchte, wenn ich mich nicht irre, hihihi.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.08.2023 um 14:54
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ja, Hass, es ist Hass. Reiner, unverfälschter, klarer, purer HASS!^^
Sowas empfinde ich nur schlecht gecasteten und billig produzierten Boy-/Girlgroups gegenüber. Z.B. diese Rotze hier:

Youtube: Caught In The Act - Love Is Everywhere
Caught In The Act - Love Is Everywhere
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Haldir
Bon Jovi geht auch nicht klar. Da gebe ich dir Recht.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.08.2023 um 14:59
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Bon Jovi geht auch nicht klar. Da gebe ich dir Recht.
Schreibe Recht bitte groß, in diesem Fall bitte groß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anm.: Ich habe noch nie so lange auf die!-Taste gedrückt.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.08.2023 um 15:04
Sooo. Nach den beim "Akt erwischten Jungs" wird es Zeit für ordentliche Mukke aus den 90'ern:

Youtube: Dr Alban - One Love (Official HD)
Dr Alban - One Love (Official HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Das ist doch der, von dessen "Songs" ich keinen posten möchte, wenn ich mich nicht irre, hihihi.
Ja, besser ist das. :D
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich habe noch nie so lange auf die!-Taste gedrückt.
Wie hat es sich angefühlt? Ich trau mich nicht soooo lange zu drücken. :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.08.2023 um 15:27

§0815




(1) Wer zur Täuschung im Internetzverkehr ein Video von Bon Jovi oder gar von DJ Bobo einen Link verlinkt, empfiehlt oder auch gar nur andeutet, wird mit Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren Kerkerhaft im Dunklen oder zum zum Anhören vom Anhören dessselbigen mit drei s bestraft.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.08.2023 um 15:32
@FlamingO

Wie sich das für einen Outlaw im Musikbereich gehört, gibt es direkt nochmal den René Peter Baumann auf die Ohren! :D

Youtube: DJ BoBo - LOVE IS ALL AROUND (Official Music Video)
DJ BoBo - LOVE IS ALL AROUND (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.08.2023 um 15:33
@Slaterator

Isch hasse disch!


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.08.2023 um 15:35
@FlamingO

Um des Friedens willen schiebe ich diesen Track nach. Das sollte den Blutdruck wieder senken. :D

Youtube: Ace of Base - All That She Wants (Official Music Video)
Ace of Base - All That She Wants (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.08.2023 um 15:44
@SpiderWeb

Helf mir mal - denn:

hahahahaaaaaaaaaaaaaa
... du siehst, ich weiß nicht weiter ... :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.08.2023 um 15:49
@FlamingO

Hmpf! :D Na gut, dann noch ein Track zur Beruhigung:

Youtube: Nalin & Kane   Beachball Original Video 1997
Nalin & Kane Beachball Original Video 1997
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.08.2023 um 16:34
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:§0815




(1) Wer zur Täuschung im Internetzverkehr ein Video von Bon Jovi oder gar von DJ Bobo einen Link verlinkt, empfiehlt oder auch gar nur andeutet, wird mit Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren Kerkerhaft im Dunklen oder zum zum Anhören vom Anhören dessselbigen mit drei s bestraft.
LOL

🕷️😄😁😂


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.08.2023 um 17:59
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:LOL

🕷️😄😁😂
Dafür gibt es auch nochmal René Peter Baumann und zwar ohne Bewährung! :D

Youtube: DJ BoBo - EVERYBODY
DJ BoBo - EVERYBODY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.08.2023 um 18:33
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Dafür gibt es auch nochmal René Peter Baumann und zwar ohne Bewährung! :D
Dafür gehst Du ins Kitchen...
Und sei froh wenn wir das Licht anlassen ... :D

Youtube: Ashley McBryde - Light On In The Kitchen (Official Music Video)
Ashley McBryde - Light On In The Kitchen (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.08.2023 um 18:38
Youtube: The Chicks - Travelin' Soldier (Official Video)
The Chicks - Travelin' Soldier (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Großartig die Hühner Chicks... :D


melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.08.2023 um 19:36
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Und sei froh wenn wir das Licht anlassen ... :D
Davon gehe ich doch aus. Genfer Konvention und so... :D

Youtube: Tom Walker - Leave a Light On (Official Video)
Tom Walker - Leave a Light On (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.08.2023 um 19:44
@SpiderWeb

Da du dich uneinsichtig zum Sachverhalt zeigst, gibt es noch mal Peter René Baumann auf die Ohren. Keine Gnade, schade. :D

Youtube: DJ BoBo - Freedom (Official Audio)
DJ BoBo - Freedom (Official Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.08.2023 um 19:50
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Baumann
:D Einen Baumann also ... OK

Youtube: Hackbraten
Hackbraten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden