Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
18.09.2023 um 22:53Na wenn Thriller nicht was satanisches im Text stehen hat, dann weiß ich auch nicht. :DSpiderWeb schrieb:Der Text von Lucifer ist schon sehr satanisch... ^^
Na wenn Thriller nicht was satanisches im Text stehen hat, dann weiß ich auch nicht. :DSpiderWeb schrieb:Der Text von Lucifer ist schon sehr satanisch... ^^

Gut gespielt. Aber wenig Beats... :D Das ist bei dem Remix anders...Tanne schrieb:Aber hier, was wirklich Aussergewöhnliches:

So so. Die Hardstylevariante von Las Ketchup..Als das Ding -im Original, nicht in diesem Remix- Sommerhit wurde, war ich das letzte Mal auf Malle. Daher erinnere ich mich gut. :DTanne schrieb:Noon isses soweit

Happy Hardcore kenne ich, hatte ein paar CD's.Slaterator schrieb:Fast schon Hardcore. Aber nicht schlecht. Kannte ich nicht. Ich schätze mal so 180 bpm. Habe ich in den 90'ern manchmal auch gehört, aber eher dann so Happyrave wie der Track hier. :D :D Generation Loveperade eben...

Okay, jetzt wirds wild. Da ist sogar meine Schmerzgrenze erreicht. :D Gab es da nicht so eine Website damals dazu? Oh man. Das waren Zeiten.:DTanne schrieb:,jetzt zum Schluss, was ganz Bescheuertes

![Youtube: KXXMA, TurboKevin - GET SHAKY [HARDTEKK]](/static/th/yt/K2tWX8GSp34/hqdefault.jpg)