Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.02.2024 um 12:19
Youtube: Leev Marie
Leev Marie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.02.2024 um 12:26
Wir saufen durch bis morgen früh, und machen bums-valara *hicks*

Youtube: Deutsche Trinklieder - Wir machen durch bis morgen früh und singen Bums, Fallera!
Deutsche Trinklieder - Wir machen durch bis morgen früh und singen Bums, Fallera!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.02.2024 um 12:31
Youtube: Ne Besuch im Zoo
Ne Besuch im Zoo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.02.2024 um 12:35
Und jetzt lass ich euch auch in Ruh :)


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.02.2024 um 12:40
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Moin ....
Ich glaube, da gab es mal eine Wette bei "Wetten, dass ..?" :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.02.2024 um 13:51
😂😜 Ein dreifach donnerndes UALEH, IOHA, FAALA

Von eurer Liedauswahl habe ich jetzt schon einen Kater 😉
Und Danke für den Weckruf, @SpiderWeb

Den Rooster von Alice in Chains mag ich lieber, aber ich will hier nicht die närrische Stimmung versauen, beuge mich dem Gruppenzwang und mache einen
Enten Tanz
Youtube: Enten Tanz
Enten Tanz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.02.2024 um 14:53
Zitat von NemonNemon schrieb:Aber @FlamingO und @Lepus haben sicher auch ein bisschen Spaß daran :)
Joar, geht so, wa.
Zitat von NemonNemon schrieb:Dies ist nicht der Inselkönig, den Nostradamus meinte.
Das konnte Nostradamus halt nicht klar sehen, weil er da auf einer Insel mit zwei Bergen urlaubte.

Youtube: La Isla Bonita
La Isla Bonita
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.02.2024 um 15:56
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:st hier bekannt, dass die Stones nur ein Badboy Image hatten, dabei brave Vorstadtbubis waren;
Das lässt sich mit einer Anekdote belegen. Als sie bei Ed Sullivan auftraten, gehorchten sie ihm aufs Wort. Sullivan hatte die Marotte, Liedtexte, die ihm nicht "sauber" genug erschienen, verändert wissen zu wollen.
Und natürlich gefiel ihm "Let´s spend the night together" nicht, und er verlangte, dass daraus "Let´s spend some time together" wurde. Was die Stones, wenn auch zähneknirschend, dann doch befolgten.
Das sieht nicht gerade nach gesellschaftsrevolutionärem Veralten aus.

Hingegen ein völlig harmlos aussehendes Bürschchen namens Buddy Holly ließ Sullivan deutlich wissen, er könne ihn mal.

Wie heißt es doch so schön?

https://www.youtube.com/watch?v=Lch0o4wwGyw (Video: Bo Diddley - You Can't Judge A Book By The Cover)

Youtube: You Can't Judge A Book By Its Cover
You Can't Judge A Book By Its Cover
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: The Strypes - You Can't Judge A Book By The Cover
The Strypes - You Can't Judge A Book By The Cover
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: You Can't Judge A Book (By Looking At The Cover)
You Can't Judge A Book (By Looking At The Cover)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hoffe, es ist für jeden Geschmack eine Version dabei. ;)
Mir gefallen alle.


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.02.2024 um 16:19
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Das lässt sich mit einer Anekdote belegen.
Danke dafür; scheint also was dran zu sein^^

Youtube: Die Fantastischen Vier - Danke (Offizielles Musikvideo)
Die Fantastischen Vier - Danke (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.02.2024 um 16:39
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Das lässt sich mit einer Anekdote belegen. Als sie bei Ed Sullivan auftraten, gehorchten sie ihm aufs Wort. Sullivan hatte die Marotte, Liedtexte, die ihm nicht "sauber" genug erschienen, verändert wissen zu wollen.
Und natürlich gefiel ihm "Let´s spend the night together" nicht, und er verlangte, dass daraus "Let´s spend some time together" wurde. Was die Stones, wenn auch zähneknirschend, dann doch befolgten.
Das sieht nicht gerade nach gesellschaftsrevolutionärem Veralten aus.

Hingegen ein völlig harmlos aussehendes Bürschchen namens Buddy Holly ließ Sullivan deutlich wissen, er könne ihn mal.
Danke dir für den wissenswerten Post.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Hoffe, es ist für jeden Geschmack eine Version dabei. ;)
Ja, mehrfach. :Y:

Apropos gecoverte Songs:

Youtube: Fugees - Killing Me Softly With His Song (Official Video)
Fugees - Killing Me Softly With His Song (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

10.02.2024 um 16:45
In Sachen Cover-Songs finde ich die Version von den Fine Young Cannibals sogar besser als das Original.

Youtube: Fine Young Cannibals - Suspicious Minds (Official Video)
Fine Young Cannibals - Suspicious Minds (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden