Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

25.02.2024 um 20:00
Hallo @FlamingO, @SpiderWeb u. a. Pink-Floyd-Fans: Falls das jemand interessiert:
"Die Geschichte von Syd Barret und Pink Floyd"
https://www.arte.tv/de/videos/115032-000-A/die-geschichte-von-syd-barrett-pink-floyd/

Pink Floyd "P.U.L.S.E"The Dark Side of the Moon Live
https://www.arte.tv/de/videos/072433-000-A/pink-floyd-p-u-l-s-e/

Künstler Aubrey Powell erzählt die Entstehungsgeschichte von Cover + Logo von "The Darkside Of The Moon"
https://www.arte.tv/de/videos/110342-061-A/mit-offenen-augen/

Fink - Warm Shadow at Down The Rabbit Hole 2018
Youtube: Fink - Warm Shadow at Down The Rabbit Hole 2018
Fink - Warm Shadow at Down The Rabbit Hole 2018
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Fink - Perfect Darkness
Youtube: Perfect Darkness (Radio Edit)
Perfect Darkness (Radio Edit)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

25.02.2024 um 21:18
Zitat von watnuwatnu schrieb:Hallo @FlamingO, @SpiderWeb u. a. Pink-Floyd-Fans: Falls das jemand interessiert:
"Die Geschichte von Syd Barret und Pink Floyd"
Vielen Dank für die Info. Hab ich bereits gesehen. :D

Die 'The Dark Side Of The Moon' - 50th Anniversary ist auch schon Vorbestellt. :D

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/pink-floyd-the-dark-side-of-the-moon/hnum/11744955



Youtube: Pink Floyd - Us And Them (2023 Remaster)
Pink Floyd - Us And Them (2023 Remaster)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

26.02.2024 um 13:39
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Vielen Dank für die Info. Hab ich bereits gesehen. :D
Das wundert mich nicht ;) Hatte ich mir fast gedacht, aber auch, die Info "frisst kein Brot" (bzw. nicht viel Speicherplatz), falls sie überflüssig ist.
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Die 'The Dark Side Of The Moon' - 50th Anniversary ist auch schon Vorbestellt.
Das wundert mich auch nicht :) Als ich im W.-Thread über die diversen Typen von Schallplattensammlern, die es auch in den 70ern schon gab, "dozierte", wusste ich noch nicht, dass du so ein "Typ" bist :D

Tito & Tarantula - After Dark
Youtube: After Dark (2015 Remaster)
After Dark (2015 Remaster)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Tito & Tarantula - Back to the House
Youtube: Back to the House (2015 Remaster)
Back to the House (2015 Remaster)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

26.02.2024 um 14:42
Zitat von watnuwatnu schrieb:Hatte ich mir fast gedacht, aber auch, die Info "frisst kein Brot" (bzw. nicht viel Speicherplatz), falls sie überflüssig ist.
Die Info war auf jeden Fall nicht überflüssig, sondern eine mehr als nur nette Geste, mit dem Wissen das andere im Ohrwurm Thread Pink Floyd Fans sind.
Zitat von watnuwatnu schrieb:Als ich im W.-Thread über die diversen Typen von Schallplattensammlern, die es auch in den 70ern schon gab, "dozierte", wusste ich noch nicht, dass du so ein "Typ" bist :D
Doch, ich habe schon Mitte der 70er damit begonnen. Eine längere Sammelpause gab es von etwa Mitte der 90er bis etwa 2013.


melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

26.02.2024 um 19:57
@watnu

Danke für den TV-Tipp :Y:

Meiner ist heute: Sie sagt. Er sagt. 20:15 Uhr im ZDF
Drehbuch: Ferdinand von Schirach


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

26.02.2024 um 20:02
https://www.youtube.com/watch?v=HkYnGODmwSQ (Video: Emerson, Lake & Palmer - Lucky Man (2021 Remaster))


melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

26.02.2024 um 20:19
Beatles rauf und runter.
Es ist Frühjahr...
😁


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

26.02.2024 um 20:22
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Beatles
Es heißt THE Beatles , THE .... :D

Youtube: The Beatles - Here Comes The Sun (2019 Mix)
The Beatles - Here Comes The Sun (2019 Mix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


^^


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

26.02.2024 um 20:23
Wollt eh grad "Abbey Road" auflegen!
😄


1x zitiertmelden