emanon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vielen Dank für die Info. Hab ich bereits gesehen. :Dwatnu schrieb:Hallo @FlamingO, @SpiderWeb u. a. Pink-Floyd-Fans: Falls das jemand interessiert:
"Die Geschichte von Syd Barret und Pink Floyd"
Das wundert mich nicht ;) Hatte ich mir fast gedacht, aber auch, die Info "frisst kein Brot" (bzw. nicht viel Speicherplatz), falls sie überflüssig ist.SpiderWeb schrieb:Vielen Dank für die Info. Hab ich bereits gesehen. :D
Das wundert mich auch nicht :) Als ich im W.-Thread über die diversen Typen von Schallplattensammlern, die es auch in den 70ern schon gab, "dozierte", wusste ich noch nicht, dass du so ein "Typ" bist :DSpiderWeb schrieb:Die 'The Dark Side Of The Moon' - 50th Anniversary ist auch schon Vorbestellt.
Die Info war auf jeden Fall nicht überflüssig, sondern eine mehr als nur nette Geste, mit dem Wissen das andere im Ohrwurm Thread Pink Floyd Fans sind.watnu schrieb:Hatte ich mir fast gedacht, aber auch, die Info "frisst kein Brot" (bzw. nicht viel Speicherplatz), falls sie überflüssig ist.
Doch, ich habe schon Mitte der 70er damit begonnen. Eine längere Sammelpause gab es von etwa Mitte der 90er bis etwa 2013.watnu schrieb:Als ich im W.-Thread über die diversen Typen von Schallplattensammlern, die es auch in den 70ern schon gab, "dozierte", wusste ich noch nicht, dass du so ein "Typ" bist :D
:Y:FlamingO schrieb:Sie sagt. Er sagt
Es heißt THE Beatles , THE .... :DStirnsänger schrieb:Beatles