Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

27.05.2024 um 17:22
Youtube: Weep in Silence
Weep in Silence
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

27.05.2024 um 17:54
Youtube: How 'Bout Us
How 'Bout Us
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Könnte mir das Ding stundenlang anhören.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

27.05.2024 um 18:00
@FlamingO

Auch immer wieder schön zu hören:

Youtube: Die Erinnerung tanzt in meinem Kopf
Die Erinnerung tanzt in meinem Kopf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

27.05.2024 um 18:01
Hallo @SpiderWeb-2.0 :merle:

mainzelmnnchen-guten-abend


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

27.05.2024 um 18:06
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb am 18.05.2024:Keiner von denen, die gegen die Thread-Schließung waren, hat den Thread aktiv am Leben gehalten durch Beiträge
Nanana, jetzt bist Du aber reichlich unfair.

Seit Du das erste Mal den Schließen-wir-den-Thread-Rappel hattest, gab es zig Beiträge.

Es ist halt mal auch Flaute. Selbst, wenn lange nichts wäre, warum sollte man schließen?

Einfach in ruhe abwarten und Tee trinken.


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

27.05.2024 um 19:24
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Nanana, jetzt bist Du aber reichlich unfair.

Seit Du das erste Mal den Schließen-wir-den-Thread-Rappel hattest, gab es zig Beiträge.
Du hast ja Recht, @off-peak. Ich war beizeiten einfach emotional drüber; Menschliches, Allzumenschliches quoll furchtbar heraus aus mir.
Man möge es mir nachsehen - mit diesem Thread gehen für mich nun mal auch unverbrüchlich das Herz anfassende User einher; und dann werde ich eben emotional - und das gestehe ich mir auch zu.

Übrigens, und das möchte ich an dieser Stelle auch einmal sagen, hat die @Verwaltung meine an sie gerichteten Nachrichten immer objektiv und meine Sicht und die anderer ausgewogen betrachtet, mir deren Haltung erklärt und auch, warum und weshalb etwas gelöscht wurde und weshalb der Thread im Sinne der Öffentlichkeit bestehen bleiben sollte.*
Im Zuge dieser Kommunikation habe ich das dann eingesehen - und menno, ja! - es stimmt ja: Der OW-Thread blüht und boomt und ... na: ist und bleibt unique auf seine Art. :)

*Dazu hat sich insbesondere @Teegarden eingelassen. Danke dafür an dieser Stelle!


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

27.05.2024 um 19:30
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Einfach in ruhe abwarten und Tee trinken.
Wenn was getrunken wird, dann Kaffee. :D
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Es ist halt mal auch Flaute. Selbst, wenn lange nichts wäre, warum sollte man schließen?
Insolvenz !
Doch der Laden wurde gerettet !
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Seit Du das erste Mal den Schließen-wir-den-Thread-Rappel hattest, gab es zig Beiträge.
Ja. Es wurde die Ohrwurm Plattenbude besucht. Und man darf auch mal rappeln !
SpiderWeb-1.0 war da und hat sich ausschließlich für das weiterführen ausgesprochen ! Punkt !
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Nanana, jetzt bist Du aber reichlich unfair.
Das zu erwähnen ist auch nicht gerade fair ! Oder meinst Du nicht ? ;)

Und jetzt ist Schuß damit !

Es werden Songs gepostet die sich:

A: Gegen NIEMANDEN persönlich richten werden, nur weil man jemand gerade nicht leiden mag !
B: Es werden Songs gepostet, weil man das hören mag, und sich ggf. mit jemandem im Einklang befindet !
C: Der Thread wird NICHT benutzt um Indirekt mit Scheiße in Form von Song - Postings zu werfen, sonst sprech ich mich für die Schließung aus !
D: Postet Songs die euch gefallen. Tut das mit Liebe !


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

27.05.2024 um 19:32
Zitat von SpiderWeb-2.0SpiderWeb-2.0 schrieb:Das zu erwähnen ist auch nicht gerade fair ! Oder meinst Du nicht ?
Doch. Ehrlichkeit ist immer fair.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

27.05.2024 um 19:33
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Doch. Ehrlichkeit ist immer fair.
Nein ! Jemand was unter die Nase zu reiben und dabei im Dreieck zu tanzen ist nicht fair !

Der Thread läuft und fertig !


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

27.05.2024 um 19:36
Zitat von SpiderWeb-2.0SpiderWeb-2.0 schrieb:ein ! Jemand was unter die Nase zu reiben und dabei im Dreieck zu tanzen ist nicht fair !
1) Wie kommst Du auf die Unterstellung, ich würde im Dreieck tanzen?

2) Schon mal an das Paradoxon gedacht, dass Deine Antworten an mich dann auch nicht fair wären?


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

27.05.2024 um 19:42
@off-peak

Regel das per PN und erforsche Beweggründe warum man schließen wollte.
Man muß nicht alle Beweggründe öffentlich teilen. Außerdem gibt es auch mal Fehlentscheidungen über die man am besten den Schwamm drüber legt. Es ist ja niemand zu Schaden gekommen.
Bei einem guten Verhältnis steht dem nichts entgegen, das auf dem Wege von PN Nachrichten zu erfragen. Auch warum man der Meinung gewesen ist, das nach dem Erhalt des Thread nicht viel passiert ist.
Die Schatten der Vergangenheit über dem Thread müssen erst mal hinweg. Erzeugt keine NEUE ! Bitte !

Ich freue mich auf Dich @off-peak mit Dir hoffentlich bald mal wieder eine ELVIS Session zu haben o.s.ä..

Friede :)


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

27.05.2024 um 19:47
Youtube: Kiss Me Quick
Kiss Me Quick
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



:)


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

27.05.2024 um 19:50
Youtube: Don't Be Cruel
Don't Be Cruel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

27.05.2024 um 19:55
Youtube: Burning Love
Burning Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden