Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
24.06.2025 um 21:26Jaaa, kann nix mit dem Kunze anfangen, aber das "Lola"-Cover ist und bleibt genial :thumb:FlamingO schrieb am 18.06.2025:In meinen Netzen tumelt sich da auch ein dicker Fisch:
Jaaa, kann nix mit dem Kunze anfangen, aber das "Lola"-Cover ist und bleibt genial :thumb:FlamingO schrieb am 18.06.2025:In meinen Netzen tumelt sich da auch ein dicker Fisch:
Exakt das finde ich auch! Kunzes Lola-Version ist großartig Spoilerdas würde auch Trump so sagen, wenn er sie hören würde ;).JestersTear schrieb:Jaaa, kann nix mit dem Kunze anfangen, aber das "Lola"-Cover ist und bleibt genial
Oh, das könnte der Beginn einer laaaangen Diskussion werden. Ich bilde mir ein, viele großartige Cover-Versionen zu kennen :)FlamingO schrieb:Ein seltener Fall davon, dass einem das Cover besser gefällt.
Genau wie in diesem Fall:JestersTear schrieb:Das Original von Dylan wäre nur Insidern bekannt, wenn sich Jimi nicht ma´ auf den Weg gemacht hätte...
Jaaa, ich mag Kristofferson total gerne, aber Janis hat den Song zu ihrem eigenen gemacht !Stirnsänger schrieb:Kris Kristoffersons Original kommt da im Leben nicht ran.
Na, denn man tau!JestersTear schrieb:Oh, das könnte der Beginn einer laaaanghaarigen Diskussion werden. Ich bilde mir ein, viele großartige Cover-Versionen zu kennen :)
Sehr schön :-)FlamingO schrieb:Ich beginne mit dem Cover-Meister:
Warum sollte ich?JestersTear schrieb:obwohl mich Nick Cave - Fans wahrscheinlich kreuzigen werden:
Das Cover gefällt mir auch besser als das Original.FlamingO schrieb:Doch zurück zum Cover-Meister:
Dude, I like you :Y:JestersTear schrieb:Das Cover gefällt mir auch besser als das Original.
Und muß dabei immer an das Intro von " Stirb langsam 3" denken
Joan Baez - The Night They Drove Old Dixie Down (1971)Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Juliane Werding - Am Tag als Conny Kramer starb (ZDF Hitparade 19.02.1972) (VOD)Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Der Stolz italienischer FrauenExterner Inhalt
Heinz Erhardt - Immer wenn ich traurig bin | Das kann doch unsren Willi nicht erschütternExterner Inhalt