Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Seite 2.698 von 2.700vorherige 1 ... 2.5982.6482.6882.6962.6972.6982.6992.700 nächste
Direkt zur Seite:
16.01.2026 um 18:55Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
17.01.2026 um 04:02
Fred again.. & Amyl and The Sniffers - you’re a star (27th September, 2025)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Diese Frau ist ein Rockstar!
17.01.2026 um 17:05@Lavaleuchte
Mr. Bass man ist ein absoluter Klassiker. Schön das du dich noch daran erinnerst.
Mr. Bass man ist ein absoluter Klassiker. Schön das du dich noch daran erinnerst.
The Commitments - Live in Dublin 1991Externer Inhalt
17.01.2026 um 17:46Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
18.01.2026 um 07:44@flipperonline
Der erwähnte Song ist ein guter, klassischer Stimmungsheber. :)
Gerade bin ich zudem auf ein weiteres Meisterwerk gestoßen:

Der erwähnte Song ist ein guter, klassischer Stimmungsheber. :)
Gerade bin ich zudem auf ein weiteres Meisterwerk gestoßen:

City - Am Fenster 1978
Externer Inhalt
18.01.2026 um 08:32👍👍👍Lavaleuchte schrieb:Gerade bin ich zudem auf ein weiteres Meisterwerk gestoßen: City - Am Fenster 1978
Hier nochmal 44 Jahre später in einer Live-Version aus 2022.

CITY - Am Fenster (2022 live)
Externer Inhalt
18.01.2026 um 09:14@Shiloh
Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Stück schon dann gut wirkt, wenn es von einer Handvoll musikalischer Wandersleute am Lagerfeuer, irgendwo im „no-man’s land“ gespielt wird.
Gerade habe ich leider erfahren, dass der Band-Gründer Fritz Puppel im Februar 2024 verstorben ist.
Möge er in Frieden Ruhen. †
Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Stück schon dann gut wirkt, wenn es von einer Handvoll musikalischer Wandersleute am Lagerfeuer, irgendwo im „no-man’s land“ gespielt wird.
Gerade habe ich leider erfahren, dass der Band-Gründer Fritz Puppel im Februar 2024 verstorben ist.
Möge er in Frieden Ruhen. †
Fritz Puppel (* 2. November 1944 in Sprottau, Kreis Sprottau, Provinz Niederschlesien; † 10. Februar 2024)[1] war ein deutscher Musiker, Gitarrist und Komponist. Er war Mitglied der Musikgruppe City.Quelle: Wikipedia: Fritz Puppel
18.01.2026 um 09:16Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
18.01.2026 um 09:28Er folgte dem Schlagzeuger und Mitbegründer der Band Klaus Selmke, der am 22.Mai 2020 verstorben ist. R.I.P.Lavaleuchte schrieb:Gerade habe ich leider erfahren, dass der Band-Gründer Fritz Puppel im Februar 2024 verstorben ist.
Wikipedia: Klaus Selmke
18.01.2026 um 13:06Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
19.01.2026 um 09:39Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
19.01.2026 um 22:10@Lavaleuchte
Dann greife ich auch mal tief in die Kiste
Dann greife ich auch mal tief in die Kiste
Peter Kraus - Sugar Baby 1958Externer Inhalt
21.01.2026 um 17:23Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
21.01.2026 um 17:37Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
21.01.2026 um 21:14
CAN - Vitamin C (Official Audio)
Externer Inhalt

Wishbone Ash - The King Will Come
Externer Inhalt
21.01.2026 um 21:34@parabol
Halleluwah!
CAN gehören ja wohl zum Geilsten wo gibt!

Halleluwah!
CAN gehören ja wohl zum Geilsten wo gibt!

Halleluwah
Externer Inhalt
21.01.2026 um 22:07Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
21.01.2026 um 22:21Ich leg an Fasching zum ersten Mal öffentlich Vinyl auf (Psych'n'Spacerock)- entweder wird es das oderparabol schrieb:Halleluwah ist der zweite ganz große Ohrwurm von Can

Mother Sky
Externer Inhalt
i-tüpfelchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2023Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

![Youtube: The Yankees (live) - Halbstark [GER] 1965](/static/th/yt/7upKKC_ou_I/hqdefault.jpg)