Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Seite 2.698 von 2.700vorherige 1 ... 2.5982.6482.6882.6962.6972.6982.6992.700 nächste
Direkt zur Seite:
16.01.2026 um 18:55Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
17.01.2026 um 04:02
Fred again.. & Amyl and The Sniffers - you’re a star (27th September, 2025)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Diese Frau ist ein Rockstar!
17.01.2026 um 17:05@Lavaleuchte
Mr. Bass man ist ein absoluter Klassiker. Schön das du dich noch daran erinnerst.
Mr. Bass man ist ein absoluter Klassiker. Schön das du dich noch daran erinnerst.
The Commitments - Live in Dublin 1991Externer Inhalt
17.01.2026 um 17:46Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
18.01.2026 um 07:44@flipperonline
Der erwähnte Song ist ein guter, klassischer Stimmungsheber. :)
Gerade bin ich zudem auf ein weiteres Meisterwerk gestoßen:

Der erwähnte Song ist ein guter, klassischer Stimmungsheber. :)
Gerade bin ich zudem auf ein weiteres Meisterwerk gestoßen:

City - Am Fenster 1978
Externer Inhalt
18.01.2026 um 08:32👍👍👍Lavaleuchte schrieb:Gerade bin ich zudem auf ein weiteres Meisterwerk gestoßen: City - Am Fenster 1978
Hier nochmal 44 Jahre später in einer Live-Version aus 2022.

CITY - Am Fenster (2022 live)
Externer Inhalt
18.01.2026 um 09:14@Shiloh
Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Stück schon dann gut wirkt, wenn es von einer Handvoll musikalischer Wandersleute am Lagerfeuer, irgendwo im „no-man’s land“ gespielt wird.
Gerade habe ich leider erfahren, dass der Band-Gründer Fritz Puppel im Februar 2024 verstorben ist.
Möge er in Frieden Ruhen. †
Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Stück schon dann gut wirkt, wenn es von einer Handvoll musikalischer Wandersleute am Lagerfeuer, irgendwo im „no-man’s land“ gespielt wird.