parabol schrieb am 02.07.2026:am besten 54min bis 56min
Na, wenn dir der orchestrale Chorgesang zusagt, dann hast du mit deinem vorherigen Beitrag schon mal eine gute Steilvorlage hingelegt! ☺
Charlotte de Witte hat immer mal wieder verschiedenste "Singsang-Tracks" releast.
![Youtube: Charlotte de Witte - Hymn (Original Mix) [KNTXT30]](/static/th/yt/gAal6fAhMp8/hqdefault.jpg)
Charlotte de Witte - Hymn (Original Mix) [KNTXT30]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
![Youtube: Charlotte de Witte - Memento Mori (Original Mix) [KNTXT30]](/static/th/yt/CKVeXRGFRyI/hqdefault.jpg)
Charlotte de Witte - Memento Mori (Original Mix) [KNTXT30]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Sie hatte auch schon vor gut zehn Jahren ein Ohr für diesen orchestralen Sound, da muss ich gleich immer an "Varpulis" denken.

Charlotte de Witte - Varpulis (Original Mix)
Externer Inhalt
Der Track hat richtig Tiefgang wie ich finde, da der Sound entschleunigend wirkt und dadurch genügend Fläche zum "atmen" hat.
Ich muss zugeben, dass mir in diesem Fall der letzte Track von Charlotte de Witte schon deutlich besser gefällt als die vorherigen beiden, aber prinzipiell kommt es meiner Meinung nach auf das Konzept an, wie man diese einerseits nach vorne treibende oder andererseits auch die aus der Tiefe wirkende (etc. pp.) Energie richtig zur Geltung bringt.