Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.08.2020 um 22:36
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Vielleicht ein ironisches Augenbrauenhochziehen?
Das ist ja unglaublich. ^^


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.08.2020 um 22:38
@NoSleep


Die Lale Andersen gefällt mir zwar auch recht gut, aber das Original gefällt mir noch einen Zacken besser. Schau und hör mal rein!

https://www.youtube.com/watch?v=28EAWlOXrYs (Video: Melina Mercouri - Ta Paidia Tou Piraia (Never On Sunday))


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.08.2020 um 22:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das ist ja unglaublich. ^^
Also, das bedeutet: Das ist ja unglaublich? Oder wie, oder was?


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.08.2020 um 22:39
Hier zu hören und zu sehen ist die Aufnahme von 1943. Nur kurze Zeit nach der Aufnahme wurde das Lied für den Rundfunk gesperrt da die Amerikaner bereits auf Capri gelandet waren.

Youtube: Rudi Schuricke - Capri Fischer 1943
Rudi Schuricke - Capri Fischer 1943
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.08.2020 um 22:41
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Also, das bedeutet: Das ist ja unglaublich? Oder wie, oder was?
Ja, so ähnlich.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.08.2020 um 22:43
@Marianne48

As far as I'm aware it means “The same as what's written above”, so for example if you messaged “I'm tired” and the respondent writes back “ ^^ ” they're basically saying “Ditto”.

It may also be used as an emote where ^^ represents 2 joyful eyes, as it resembles the Japanese anime style of happy eyes. It can also be written as ^.^ or ^_^


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.08.2020 um 22:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:As far as I'm aware it means “The same as what's written above”, so for example if you messaged “I'm tired” and the respondent writes back “ ^^ ” they're basically saying “Ditto”.It may also be used as an emote where ^^ represents 2 joyful eyes, as it resembles the Japanese anime style of happy eyes. It can also be written as ^.^ or ^_^
Hä?


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.08.2020 um 22:45
@Marianne48

Wahrscheinlich wird es die meiste Zeit Falsch benutzt. Ich habe es eigentlich immer als Ersatz für den Smiley hier benutzt. :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.08.2020 um 22:47
@NoSleep

Deine Informationen zum Rudi Schurike Lied sind wirklich sehr interessant, das wusste ich gar nicht. Vielen Dank.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.08.2020 um 22:49
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:As far as I'm aware it means “The same as what's written above”, so for example if you messaged “I'm tired” and the respondent writes back “ ^^ ” they're basically saying “Ditto”.It may also be used as an emote where ^^ represents 2 joyful eyes, as it resembles the Japanese anime style of happy eyes. It can also be written as ^.^ or ^_
So weit ich weiß bedeutet das, wenn jemand irgendetwas sagt, wie oben geschrieben. Sieht es also auch so. Ansonsten soll es wohl glückliche Augen bedeuten, sagen die Japaner in ihren Animes.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.08.2020 um 22:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:So weit ich weiß bedeutet das, wenn jemand irgendetwas sagt, wie oben geschrieben. Sieht es also auch so. Ansonsten soll es wohl glückliche Augen bedeuten, sagen die Japaner in ihren Animes.
Aha!

Da steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zu vor. :D


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.08.2020 um 22:53
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Da steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zu vor. :D
Goethe bringt uns da echt nicht weiter. ^^


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.08.2020 um 22:53
@NoSleep

Ich bin nur ein armes Wandergestell :D, gute Nacht lieber NoSleep, gut Nacht.


https://www.youtube.com/watch?v=hjnwQS-e09g (Video: Fritz Wunderlich; "Ich bin nur ein armer Wandergesell"; DIE VETTER AUS DINGSDA; Eduard Künneke)


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

31.08.2020 um 22:56
@Marianne48
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ich bin nur ein armes Wandergestell :D, gute Nacht lieber NoSleep, gut Nacht.
Gute Nacht, Mary-Anne.

https://www.youtube.com/watch?v=IkoidwsLXCg (Video: Dion - The Wanderer - HD - Video - Stereo Sound .)


melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

01.09.2020 um 00:53
Unglaublich.

https://www.youtube.com/watch?v=2B_OW2IdeC0 (Video: Bruno Prevedi; "Nessun dorma!"; Turandot; Giacomo Puccini)


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

01.09.2020 um 01:00
@FlamingO

Zuviel Kubrick gesehen. :D

Youtube: Rossini, La gazza ladra (Ouverture)
Rossini, La gazza ladra (Ouverture)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

01.09.2020 um 08:21
In memoriam KAREL GOTT.

Er hatte eine grossartige Stimme. Er hat die Schlagerwelt mit vielen tollen Liedern bereichert. Er wurde darüber hinaus von seinen Musikerkollegen auch als Mensch hoch geschätzt, er war allen gegenüber immer freundlich, fair, zuvorkommend.

Youtube: Karel Gott - Babicka - 1981
Karel Gott - Babicka - 1981
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Karel Gott & Darinka - Fang das Licht (ZDF-Hitparade 1986, live)
Karel Gott & Darinka - Fang das Licht (ZDF-Hitparade 1986, live)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Einmal um die ganze Welt (Remastered 2019)
Einmal um die ganze Welt (Remastered 2019)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

01.09.2020 um 10:01
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Dass ich eine Dirne sein soll ist eine glatte Legende!
Das hätte hier niemand jemals auch nur im Ansatz zu denken gewagt!

Youtube: Lullaby (Remastered)
Lullaby (Remastered)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden