Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.09.2020 um 18:12
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Is anyone there?
Muss jetzt sein.

Es ist nicht zu fassen, wie genial dieser Song ist, immer noch, nach so vielen Jahren. :lv:

Is there anybody in there?
Just nod if you can hear me
Is there anyone home?
Come on now
I hear you're feeling down
Well I can ease your pain
Get you on your feet again
Relax
I'll need some information first
Just the basic facts
Can you show me where it hurts?



https://www.youtube.com/watch?v=iSR9-43-z9o (Video: Pink Floyd - Comfortably Numb (HQ))


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.09.2020 um 18:14
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich dachte DIE Szene hast du dir gar nicht angesehen......
Nein.

Du?


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.09.2020 um 18:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es ist nicht zu fassen, wie genial dieser Song ist, immer noch, nach so vielen Jahren. :lv:
Als würden die Gitarren ihren Schmerz ohne Worte singen. Traumhaft, immer wieder.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.09.2020 um 18:17
Ich kann es nicht zählen, wie oft ich dieses geniale Album schon gehört habe.

Youtube: Pink Floyd - Hey You (HQ)
Pink Floyd - Hey You (HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.09.2020 um 18:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich kann es nicht zählen, wie oft ich dieses geniale Album schon gehört habe.
Es ist das von mir oft gehörteste Album. Ich weiß nicht, wie oft ich es in den 90ern nachts im Repeat-Modus laufen ließ, insbesondere Comforatably Numb und Mother. Es war mir Nahrung. Im wörtlichen Sinn.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.09.2020 um 18:23
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Du?
Nö, der hat mich null interessiert.
Natürlich eine interessante Geschichte, aber als Film für mich völlig uninteressant.


Youtube: Dean Martin - Everybody Loves Somebody (Official Audio)
Dean Martin - Everybody Loves Somebody (Official Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.09.2020 um 18:23
Absolute Pflicht, sich wieder mal den Film anzusehen. :note:

https://www.youtube.com/watch?v=ttZKS2sfpTw (Video: Pink Floyd - The Trial (The Wall - 1982))


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.09.2020 um 18:25
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Es ist das von mir oft gehörteste Album. Ich weiß nicht, wie oft ich es in den 90ern nachts im Repeat-Modus laufen ließ, insbesondere Comforatably Numb und Mother. Es war mir Nahrung. Im wörtlichen Sinn.
Hatte das Album, kam mir abhanden und wurde mir neu besorgt und bleibt jetzt hier, bei mir, die nächsten 100 Jahre. :D


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.09.2020 um 18:25
Youtube: Aurora - Hans Zimmer
Aurora - Hans Zimmer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wegsein.

Wie Zimmer das schafft, es ist unglaaublich.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.09.2020 um 18:41
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Natürlich eine interessante Geschichte, aber als Film für mich völlig uninteressant.
Wobei mMn der Film sehr gut umgesetzt wurde. Es ist kein "bequemer Film" den man sich zum Entspannen mal eben anschaut.
Ich hab ihn bisher 2mal geschaut und jedesmal hat mich die schauspielerische Leistung von "Franco" vollkommen überzeugt.

Damit es nicht zu OT lastig wird...

Mein Ohrwurm:

Metallica - Nothing Else Matters

Youtube: Metallica: Nothing Else Matters (Official Music Video)
Metallica: Nothing Else Matters (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bekomme regelmäßig bei den leisen Gitarrenpassagen ne "Gänsehaut"...


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.09.2020 um 18:50
Zitat von KaMailLeonKaMailLeon schrieb:Wobei mMn der Film sehr gut umgesetzt wurde. Es ist kein "bequemer Film" den man sich zum Entspannen mal eben anschaut.
Ich hab ihn bisher 2mal geschaut und jedesmal hat mich die schauspielerische Leistung von "Franco" vollkommen überzeugt.
Das will ich gerne glauben.



Und dies hier fand ich mit 16 toll... :D

https://www.youtube.com/watch?v=xSQZMn3kL58 (Video: Barclay James Harvest - Life Is for Living)


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.09.2020 um 18:58
Im Moment bin ich vollkommen eingenebelt von Zimmers Aurora .

Mit diesem Gefühl möchte ich allen hier, die hier lesen und posten, einen guten Abend und auch eine angenehme Nacht wünschen.

@NoSleep
@Groucho
@virco

Mir selbst - In aller Ironie und in allem Ernst auch:

@FlamingO

Youtube: Hans Zimmer - The Dark Knight OST - A Dark Knight - HD
Hans Zimmer - The Dark Knight OST - A Dark Knight - HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden
virco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.09.2020 um 19:00
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Mit diesem Gefühl möchte ich allen hier, die hier lesen und posten, einen guten Abend und auch eine angenehme Nacht wünschen.
das wünsche ich dir auch FlamingO, und vor allem das du schnell wieder gesundheitlich zu Kräften kommst. Fühl dich gedrückt.

Youtube: Meditation Music for Grounding: "Samadhi" relax mind body, relaxing music, healing music 41101G
Meditation Music for Grounding: "Samadhi" relax mind body, relaxing music, healing music 41101G
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.09.2020 um 19:12
Zitat von vircovirco schrieb:das wünsche ich dir auch FlamingO, und vor allem das du schnell wieder gesundheitlich zu Kräften kommst. Fühl dich gedrückt.
Es geht gut voran nach dem Polypen-Eingriff. Ich kann's nur wiederholen: Zimmer ist groß.

Youtube: The Dark Knight Main Theme - Hans Zimmer
The Dark Knight Main Theme - Hans Zimmer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.09.2020 um 19:18
Zitat von vircovirco schrieb:das wünsche ich dir auch FlamingO, und vor allem das du schnell wieder gesundheitlich zu Kräften kommst. Fühl dich gedrückt.
Danke. Einen guten Abend.


melden
virco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.09.2020 um 19:19
kennst du Brian Tyler & Klaus Badelt ? find ich auch klasse :-)
Youtube: Constantine End Titles
Constantine End Titles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.09.2020 um 20:07
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Im Moment bin ich vollkommen eingenebelt von Zimmers Aurora
Das resultiert doch nicht etwa in

Youtube: Deep Purple - Smoke on the Water (Audio)
Deep Purple - Smoke on the Water (Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

13.09.2020 um 20:44
https://www.youtube.com/watch?v=31Dp6wjzaMc (Video: Supermax - Lovemachine 1977 (HQ, TopPop))



melden