Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
28.09.2020 um 21:49Alles Gute du Allmyküken
https://www.youtube.com/watch?v=qrRY0BPZiao (Video: Happy Birthday Cliff Richard)
Er wird diesen Oktober 80 Jahre alt.Flaccoon schrieb:Cliff Richard?
was wird gefeiert, der Tag, an dem man dieses Forum entdeckt hat ? aha...na dann Happy ? Birthday ?NoSleep schrieb:Allmy-Birthday
Ja, du hast dann sozusagen 2 mal GB. Einmal hier und einmal mal bei dir :Dvirco schrieb:was wird gefeiert, der Tag, an dem man dieses Forum entdeckt hat ? aha...na dann Happy ? Birthday ?
Gracias, wenn auch verunglückt ;)virco schrieb:was wird gefeiert, der Tag, an dem man dieses Forum entdeckt hat ? aha...na dann Happy ? Birthday ?
ich denke nicht, das ich meinen ersten Geburtstag hier erleben werde, nach einigen Erfahrungen mit den Mods lol :-)NoSleep schrieb:Ja, du hast dann sozusagen 2 mal GB. Einmal hier und einmal mal bei dir :D
:Dvirco schrieb:ich denke nicht, das ich meinen ersten Geburtstag hier erleben werde, nach einigen Erfahrungen mit den Mods lol :-)
mit Kopfhörer hör ich sofort den Beat von "Fight the Power" raus :-)NoSleep schrieb::D
Das PE Album wurde von The Bomb Squad produziert. Snap hingegen von einem Frankfurter Produzentenduo. Da liegen Welten dazwischen, aber the Power kommt in beiden Songs vor. :Dvirco schrieb:mit Kopfhörer hör ich sofort den Beat von "Fight the Power" raus :-)
virco schrieb:ich denke nicht, das ich meinen ersten Geburtstag hier erleben werde, nach einigen Erfahrungen mit den Mods lol :-)