Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

01.01.2021 um 18:26
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Ja, macht mich ganz wehmütig.
Mich auch was für eine Stimme. :lv:


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

01.01.2021 um 18:26
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Hab lange für sie gehofft, dass sie sich wieder fängt.
Tja, leider hat sie diesen Song zu ernst gemeint...

Youtube: Amy Winehouse - Rehab
Amy Winehouse - Rehab
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Klasse Stimme


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

01.01.2021 um 18:27
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Klasse Stimme
Top. :lv:


melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

01.01.2021 um 18:29
Viel Spaß euch noch, Leude. Muss was tun.. bis dennsn. ^^


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

01.01.2021 um 18:41
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Viel Spaß euch noch, Leude. Muss was tun.. bis dennsn. ^^
Alter, machs besser. ^^


melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.01.2021 um 10:38
Gestern hat mein Mann vor der Tagesschau noch bisschen rumgezappt und fand einen Sender wo der Jonas Kaufmann gesungen hat. Da haben wir die Tagesschau selbstverständlich und leichten Herzens sausen lassen.

Schon herrlich, mit was für einer Leichtigkeit der doch singen kann....und alle Lieder waren absolute Lieblingslieder von mir, Wienerlieder halt sowieso.

Der Jonas Kaufmann ist jetzt nicht unbedingt der beste Tenor ever, aber auf jeden Fall der schönste!

Youtube: Jonas Kaufmann - Wien, Wien, nur du allein - Live from Vienna
Jonas Kaufmann - Wien, Wien, nur du allein - Live from Vienna
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mit Untertitel:

Youtube: Jonas Kaufmann & Helmut Deutsch - In einem kleinen Café in Hernals - „Wir spielen für Österreich“
Jonas Kaufmann & Helmut Deutsch - In einem kleinen Café in Hernals - „Wir spielen für Österreich“
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=rSmKSYkVfFk (Video: Jonas Kaufmann; "Sag beim abschied leise "Servus"; Peter Kreuder)


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.01.2021 um 14:27
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:mach mal guten Techno.
Okay. Es ballert )))

Youtube: Nyctophilia - Stormy Night [HNTDVA10]
Nyctophilia - Stormy Night [HNTDVA10]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.01.2021 um 15:03
Da hier nicht sooo viele am Start sind, die ordentlichen Techno zu schätzen wisssen, @NoSleep :

Schnapp dir dein Glas Milch und hör mal hier rein oder auch hier. Da lohnen die Nubert-Boxen dann mal wirklich!
And for those who like it harder: Hefty & noch heftyger.

Bon voyage :)


melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

03.01.2021 um 09:34
Jöööö…..

https://www.youtube.com/watch?v=JcWKDhQNpMM (Video: Maria Schell und Veit Relin - Die Rasenbank am Elterngrab)


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

03.01.2021 um 10:15
Ein Lied, das mich immer wieder aus den Socken haut und eine tolle Sängerin. Wunderschön!

Und kaum zu glauben, als der Song auf den Markt kam, war ich gerade mal 2 Jahre alt.


https://www.youtube.com/watch?v=5c-rVoBdZDE (Video: PATTI PAGE - The Tennessee Waltz [ 1950 Video ])


melden
melden
melden
1x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

03.01.2021 um 17:43
Einen echten Klassiker habe ich noch:

Youtube: Snap - colour of love
Snap - colour of love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden