Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.01.2021 um 22:21
@Vibora

Komm rein, setz dich hin und trinke ne Cola. Ja, so war das. ^^


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.01.2021 um 22:23
@Vibora

Auf den Song haben wir auch abgetanzt und natürlich mitgesungen. ^^



Youtube: Eisbär
Eisbär
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.01.2021 um 22:25
Ich habe mir das Album von denen geholt. Da war der Song gar nicht drauf, also gleich die Maxi dazu gekauft.


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.01.2021 um 22:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:war der Song gar nicht drauf,
Ist ja auch toll😖

War 1989 in Hamburg das erste Mal in der Disco. Musste meinen Eltern hoch und heilig versprechen, bis Mitternacht wieder zu Hause zu sein. Hätte sonst sicher mächtig Ärger gegeben...


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.01.2021 um 22:30
Zitat von ViboraVibora schrieb:Ist ja auch toll😖
Aber echt. Ich fand den Song so gut und kaufte mir das Album. Hä? Wo ist dann das Lied? Ich war sowas von enttäuscht. ^^


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.01.2021 um 22:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:sowas von enttäuscht
Kann ich mir gut vorstellen. Wäre ich auch enttäuscht gewesen.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.01.2021 um 22:33
Zitat von ViboraVibora schrieb:War 1989 in Hamburg das erste Mal in der Disco. Musste meinen Eltern hoch und heilig versprechen, bis Mitternacht wieder zu Hause zu sein. Hätte sonst sicher mächtig Ärger gegeben...
Ich war in meiner Lieblings Disco damals noch keine 18. Irgendwann fragte mich der Türsteher nach meinem Ausweis. Nach Monaten. Ey, ich habe doch bald Geburtstag. Und er. Alles klar, kein Problem. ^^


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.01.2021 um 22:36
Zitat von ViboraVibora schrieb:Kann ich mir gut vorstellen. Wäre ich auch enttäuscht gewesen.
Hätte sicher nichts gebracht, wenn ich die Band damals verklagt hätte. ^^


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.01.2021 um 22:37
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:damals noch keine 18
Ich war auch erst 14. Gefühlt ein Kilo Schminke draufgehauen, entsprechende Klamotten und dann hoffen, älter auszusehen. Hat ja auch irgendwie geklappt. 😲


1x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.01.2021 um 22:42
Zitat von ViboraVibora schrieb:Gefühlt ein Kilo Schminke draufgehauen
Ne, das war schon damals nicht meine Welt und als Mann hätte das auch zu der Zeit blöde ausgesehen. ^^


2x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.01.2021 um 22:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:auch zu der Zeit blöde ausgesehen. ^^
Musste eben doch lachen. Kann ich aber überhaupt nicht verstehen 😂😂😂


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.01.2021 um 22:45
Zitat von ViboraVibora schrieb:Kann ich aber überhaupt nicht verstehen 😂😂😂
Sneaker, Jeans und Lederjacke und die Welt stand dir offen. ^^


melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.01.2021 um 23:00
https://www.youtube.com/watch?v=H9694K85Xc8 (Video: Thompson Twins - Hold Me Now)


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.01.2021 um 23:05
https://www.youtube.com/watch?v=UulZ7D5yvsY (Video: P.M. Dawn - Looking Through Patient Eyes (Official Music Video))


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.01.2021 um 23:10
Bester Song von den Jungs. Spandau Ballet Sample. :Y:

https://www.youtube.com/watch?v=GyaGrXf1q7M (Video: P.M. Dawn - Set Adrift On Memory Bliss (Official Music Video))


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

16.01.2021 um 23:19
Youtube: OMEGA - Lena
OMEGA - Lena
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden