Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.03.2021 um 10:33
Die Hauptfigur Captain Willard liegt betrunken auf einem Hotelbett in Saigon und raucht, der Deckenventilator kreist wie ein Helikopterrotor. Dann beginnt Willard, schwankend durchs Zimmer zu tanzen, posiert in Unterhose vor dem Spiegel, zerschlägt das Glas und zerschneidet sich die Hand. Er weint und sinkt in sich zusammen. Francis Ford Coppolas Vietnam-Epos "Apocalypse Now" beginnt mit einem Zusammenbruch - der nicht gespielt war.



Die Szene wurde am Geburtstag des Schauspielers Martin Sheen gedreht, und der ließ es ordentlich krachen. "Ich war so betrunken, dass ich nicht mehr aufstehen konnte", erinnert sich Sheen. Der Dreh lief vollkommen aus dem Ruder. "Ich wartete, dass Francis herauskam", schreibt Eleanor Coppola, die Frau des Regisseurs, in ihrem Tagebuch. "Schließlich ging ich hinein. Francis und Marty (Sheen - d. Red.) waren allein. Marty lag auf dem Bett und redete von Liebe und Gott. Er sang 'Amazing Grace', versuchte Francis und mich zum Mitsingen zu bewegen, hielt unsere Hände fest und weinte."

https://www.spiegel.de/geschichte/apocalypse-now-so-verrueckt-war-francis-ford-coppola-beim-dreh-a-1011934.html


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.03.2021 um 10:35
Um 11 gehts ab nach Hause und zu diesem Zweck auf die

Youtube: Kraftwerk - Autobahn ( Longversion ).
Kraftwerk - Autobahn ( Longversion ).
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.03.2021 um 10:42
Achtung, Bienen!

Youtube: THE DEADLY BEES [Original Trailer] High Defintion Trailer Premiere of the Amicus classic
THE DEADLY BEES [Original Trailer] High Defintion Trailer Premiere of the Amicus classic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@NoSleep
Filmisch echt mega gemacht, da gibbet nix ^^


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.03.2021 um 10:45
@FlamingO
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Filmisch echt mega gemacht, da gibbet nix ^^
Ich bin gespannt, ob dieses epochale Werk meine Nerven nicht zu sehr belastet. Der trailer haut ja schon mal gut rein. ^^


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.03.2021 um 10:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der trailer haut ja schon mal gut rein.
Absolutamente!

So, ich geh gleich zum Frisör.
Dann erkennt man mich nicht möhr. :merle:


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.03.2021 um 10:47
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:So, ich geh gleich zum Frisör.
Dann erkennt man mich nicht möhr.
Ja, mach mal einen Cut. :D :merle:


melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.03.2021 um 17:56
Youtube: Cuts Like A Knife
Cuts Like A Knife
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

02.03.2021 um 20:07
Cooles Eagles cover. :Y:

Youtube: The Main Squeeze - "Hotel California"
The Main Squeeze - "Hotel California"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden