Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
24.03.2021 um 23:01Nein Niemals ! *schnell wegrenn*
Marianne48 schrieb:Wir sind heute hier ganz alleine. Ist Dir das auch schon aufgefallen?
Nicht wirklich. ^^amtraxx schrieb:Nein Niemals ! *schnell wegrenn*
Ah, jetzt fällt der Groschen.NoSleep schrieb:Mordgedanken incoming. ^^
Boah. ^^Marianne48 schrieb:Ah, jetzt fällt der Groschen.
Ich dachte mir nämlich, irgendwo bin ich dem @amtraxx doch schon begegnet.
Das spielt absolut keine Rolle, was für Songs Du hier reinstellst.amtraxx schrieb:Ohje meine Musikauswahl ist ja so völlig anders als was ihr so zuletzt eingestellt habt...
Haben wir damit ein Problem?amtraxx schrieb:Ohje meine Musikauswahl ist ja so völlig anders als was ihr so zuletzt eingestellt habt...@NoSleep
@FlamingOMarianne48 schrieb:Dieser Thread ist eine Insel der Toleranz! ^^
Ja, ist Mist, wenn es laut ist. Hörste gar nix. ^^Marianne48 schrieb:Ich werde später gerne mal reinhören, in Ruhe.
Nein, aber mit meiner Konzentration haperts, ich kann nicht mehrere Sachen gleichzeitig tun.NoSleep schrieb:Ja, ist Mist, wenn es laut ist. Hörste gar nix. ^^
Schön geschrieben....Marianne48 schrieb:Dieser Thread ist eine Insel der Toleranz! ^^
Nein natürlich nicht hab ich ja auch nich....NoSleep schrieb:Haben wir damit ein Problem?
Bitteschön...Marianne48 schrieb:Und vielen Dank für Dein Lied "Dein Lied"
Ja mach das *daumen hoch*Marianne48 schrieb:Ich werde später gerne mal reinhören
Multitasking ade. ^^Marianne48 schrieb:Nein, aber mit meiner Konzentration haperts, ich kann nicht mehrere Sachen gleichzeitig tun.