Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.08.2021 um 13:12
Youtube: DAFT PUNK DA FUNK (DRG REMASTER)
DAFT PUNK DA FUNK (DRG REMASTER)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Danke, Kurt. Funky Ösi.
Wir übergeben nach Franggrreisch, zu anderen funkyTypen...


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.08.2021 um 13:14
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Wir übergeben nach Frankreisch, zu anderen funkyTypen...
Daft Punk sind extrem cool.


Youtube: Daft Punk - Something About Us (Official Video)
Daft Punk - Something About Us (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.08.2021 um 13:14
Ich übergebe an ...

https://www.youtube.com/watch?v=i0xOSxgs6w8 (Video: Dschinghis Khan - Moskau (Live 1979) [HD])

;)


1x zitiertmelden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.08.2021 um 14:32
and just when it hit me,
someone whispered...

Youtube: Prince Live - Play that funky Music - Hollywood Swinging - Fantastic Voyage  4/28/11
Prince Live - Play that funky Music - Hollywood Swinging - Fantastic Voyage 4/28/11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

wild boy :::: ::: :: : .. . .. . . . .


melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.08.2021 um 14:40
https://www.youtube.com/watch?v=GyUnW2pumBA (Video: WILD CHERRY - Play That Funky Music | backing track | NO BASS)
no bass no good :( :palm:


melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.08.2021 um 14:55
Youtube: 🎻 Play That Funky Music - Wild Cherry Bass Backing Track with chords and lyrics
🎻 Play That Funky Music - Wild Cherry Bass Backing Track with chords and lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

üven, üben, üben ... .. .
lernenPopernen, wie der Helge so schön dada sagt. ^^


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.08.2021 um 14:59
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Man muss erst gut aussehen und dann kann man ja auch singen ...
Spoilerprofile mag-maxwidth-1280

Youtube: The Jacksons Blame It On The Boogie Dj Demasie Special Remix
The Jacksons Blame It On The Boogie Dj Demasie Special Remix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Groovige Nummer aber allemal.
Die ersten 1, 2 Takte klingen ähnlich wie Supertramps Intro zu "The Logical Song" ... Oo


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.08.2021 um 15:15


Youtube: I Am... I Said (Live At The Greek Theatre, Los Angeles/1972)
I Am... I Said (Live At The Greek Theatre, Los Angeles/1972)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.08.2021 um 15:37
Im Januar dieses Jahres wurde Neil Diamond 80 Jahre alt.
Neil Diamond kann Rock, Blues, Pop, Folk und Country. Er ist ein Mann mit Prinzipien, mit starken Songs und markantem Bariton.

"Ich habe halt eine gewisse Melancholie in mir, die sich auch in der Musik äußert und die die Leute attraktiv finden. Aber das ist nichts, was ich bewusst mache, es ist keine Masche, sondern einfach ein Teil von mir," sagt Sänger Neil Diamond, der heute 80 Jahre alt wird. "Ich habe auch eine fröhliche Seite, aber in der Musik kommt eher die melancholische zum Tragen. Und die scheint die Leute mehr zu berühren als alles andere."

Eine "Stimme voller Schlaglöcher"
Diese Erkenntnis nutzt Neil Diamond für eine bemerkenswerte Karriere: Er gibt sich als passionierter Trauerkloß, macht die unerfüllte Sehnsucht nach Liebe und Glück zu seinem Aushängeschild und liefert Identifikationsfläche für ein Millionenpublikum. Dabei ist es seine Stimme, die ihm Glaubwürdigkeit verleiht: Ein Bariton, der Melancholie und Schmerz ausstrahlt. Beides ist echt: Diamond leidet unter heftigen Rückenproblemen.

"Meine Stimme ist, was sie ist. Sie ist ernst und voller Schlaglöcher, wie ich das gerne bezeichne. Aber: So war sie schon immer, und sie ist ein Teil von mir. Ich habe nie versucht, sie zu ändern. Sie ist ungeschönt und ich setze auch keine Technik ein, um da etwas zu verbessern. Zumal die Leute sie über die Jahre akzeptiert zu haben scheinen – zum Glück."
Klick (Archiv-Version vom 12.06.2021)

Youtube: Forever In Blue Jeans (Live)
Forever In Blue Jeans (Live)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.08.2021 um 16:04
@FlamingO

^^

https://www.youtube.com/watch?v=1lcAJudMYLM (Video: MAX RAABE (feat. Samy Deluxe) - Der perfekte Moment.......wir heut' verpennt (@NDR Talk Show))


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.08.2021 um 16:07
Eine Fanfare vom Blechinstrument.^^ Geil.


melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

29.08.2021 um 16:14
@FlamingO

Geil.^^


melden
melden
melden