Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.09.2021 um 14:30
@NoSleep

Millionen Pirouetten ^^

https://www.youtube.com/watch?v=0gmo7EKL4V8 (Video: Russische Methoden im Sport)

1:05 :lolcry:


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.09.2021 um 15:09
@NoSleep

Youtube: Hans Zimmer - Black Hawk Down (Gortoz a Ran)
Hans Zimmer - Black Hawk Down (Gortoz a Ran)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Denez Prigent & Lisa Gerrard, berührend.


melden
melden
1x zitiertmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.09.2021 um 15:21
@NoSleep

Hans Zimmer ist überirdisch gut. Er ist immer so verdammt tief in der Emotionalität des jeweiligen Films.
Wie macht er das? Er ist genial.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Scheiss Krieg.
:(


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.09.2021 um 15:25
Ich liebe Wagner. Was für ein Wahnsinn.

Romeo Foxtrott der Liebe.

Youtube: Apocalypse Now - Ritt der Walküren
Apocalypse Now - Ritt der Walküren
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.09.2021 um 15:27
Niemand kommt gegen diesen Film an.

Youtube: Napalmgeruch am Morgen
Napalmgeruch am Morgen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.09.2021 um 15:28
Außer die Verdammten des Krieges, aber das ist mir hier zu hart.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.09.2021 um 15:30
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Außer die Verdammten des Krieges, aber das ist mir hier zu hart.
Das ist auch einer dieser Filme, der mir an die Nieren geht. Der setzt einem wirklich zu, es ist schwer zu ertragen, das Zuschauen.

Einer der wenigen Ausflüge ins ernsthafte Genre von Michael J. Fox, der sich nach seiner Erkrankung an der Parkinson-Krankheit völlig aus der Öffentlichkeit zurück zog.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.09.2021 um 15:33
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Das ist auch einer dieser Filme, der mir an die Nieren geht. Der setzt einem wirklich zu, es ist schwer zu ertragen, das Zuschauen.
Aber Michael. J Fox hat die Rolle seines Lebens gespielt. Die Darstellerin war aber noch genialer. So eine Performance habe ich noch nie gesehen. Man geht das tief rein.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.09.2021 um 15:34
Habe schon so viele Horror und was weiß ich Filme gesehen, aber das bleibt bei mir für immer hängen.


melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.09.2021 um 15:41
@NoSleep

Es sind nicht unbedingt die Metzel-Szenen, die sich einem tief ins Hirn eingraben. Die hake ich als Fiktion ab.
Es sind vielmehr die still inszenierten Sachen, die enorm wirken; ich erinnere da nur mal an Schindlers Liste. Wie Ralph Fiennes da den Amon Göth mimt und dann diesen Satz äußert: "Ich vergebe dir" - das fährt mir in Mark und Bein, angesichts dessen, was er unsagbar Menschenverachtendes getan hatte.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

09.09.2021 um 15:42
@FlamingO
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich vergebe dir" - das fährt mir in Mark und Bein, angesichts dessen, was er unsagbar Menschenverachtendes getan hatte.
Unfassbar.


melden
melden