Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
1x verlinktmelden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

05.11.2021 um 16:18
Saustarke Live Version. :Y:

https://www.youtube.com/watch?v=-Ab4IQwLMTQ (Video: Marcus Miller - Papa Was A Rollin' Stone (Live on NSJ 2015))


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

05.11.2021 um 16:24
Beitrag von NoSleep (Seite 964)

:lv:

Starkes Video, starker Song.


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

05.11.2021 um 19:38
Soooooooooooooooooooooooooooooo, das Neue ABBA Album ist seit heute draußen.
Hab es schon um 0.00 Uhr das erste mal gehört und bin mit etwas gemischten Gefühlen ins Bett.

Inzwischen bin ich beim 4. Durchgang. Es ist gut geworden und liefert mindestens 3 Songperlen (ohne die bereits veröffentlichten Singles).

Das hier ist einfach nur gnadenlos gut geworden ! Von mir aus hätte das ganze Album in diesem Stil sein können !

Youtube: When You Danced With Me
When You Danced With Me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

05.11.2021 um 20:19
Ich bin da jetzt nicht mehr schlüssig welchen Song ich wirklich als Abschluß von ABBA sehen soll ? Gemäß nur auf die Alben blickend mit dem jeweiligen Finalen Track.

Ist es nun 'Like An Angel Passing Through My Room' aus The Visitors - 1981 ?

Youtube: Like An Angel Passing Through My Room
Like An Angel Passing Through My Room
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


oder der Neue Finale Track 'Ode To Freedom' aus Voyage - 2021

:o

Youtube: Ode To Freedom
Ode To Freedom
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Holt mich ab !


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.11.2021 um 11:13
Heute lief ein Song von The Boss Hoss im Radio. Der Titel war etwas mit 3 Buchstaben. Keine Ahnung, ob der Song neu war? Ich mag Lieder von Bosshoss im allgemeinen gern.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.11.2021 um 14:42
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute lief ein Song von The Boss Hoss im Radio. Der Titel war etwas mit 3 Buchstaben. Keine Ahnung, ob der Song neu war?
Welcher Radiosender war es?


melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

06.11.2021 um 15:00
@SpiderWeb

Du und deine ABBA-Liebe. :D
Heute Abend werden Björn und Benny bei "Wetten, dass..?"* zu Gast sein, vielleicht ist das ja was für dich. :)

Youtube: ABBA - Ring, Ring (Video)
ABBA - Ring, Ring (Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


*Der Titel wird hartnäckig falsch geschrieben. Man würde meinen, dass das ZDF wohl wissen wird, wie man das schreibt! - Pustekuchen. Wer auch immer für die beim ZDF verwendete Schreibweise verantwortlich ist, weiß es entweder nicht besser oder schreibt bewusst falsch.
Die richtige Schreibweise ist Wetten, dass …? Mit Komma, Leerzeichen, drei Punkten und Fragezeichen. Die drei Punkte sind Auslassungspunkte und stellen ein eigenständiges Zeichen dar, die Ellipse. Und diese besteht immer aus genau drei Punkten und niemals mehr (auch nicht weniger). Sofern sie die Auslassung eines Satzteils anzeigt, wie es hier der Fall ist, wird sie durch ein Leerzeichen vom vorangehenden Wort abgetrennt. :klugmaul:


1x zitiertmelden