Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

50.387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lied, Song, Sound ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.11.2021 um 17:11
Den Deutsch singenden Roger W. hab ich auch gleich gefunden. Stand ja auch bei R ... wie Ricky :)


rogerOriginal anzeigen (1,0 MB)

Youtube: Roger Whittaker - Albany ~ deutsche Version ~ (1981)
Roger Whittaker - Albany ~ deutsche Version ~ (1981)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.11.2021 um 17:13
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:SpiderWeb schrieb:
Gang R1 - Regal 4 ... :D

Wie groß ist dein Palast? :D
Noch überschaubar ... mit Fernglas ... ;)


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.11.2021 um 17:17
@SpiderWeb

Wenn du soweit bist, ein Lager anmieten zu müssen, melde dich bei mir - ich bin Großhandelskauffrau. :)


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.11.2021 um 17:18
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:Wenn du soweit bist, ein Lager anmieten zu müssen, melde dich bei mir - ich bin Großhandelskauffrau. :)
Ich komm darauf zurück für meine ABBA Singles. ;)


abba kistenOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.11.2021 um 17:21
@SpiderWeb

Okay. Bislang war ich zwar lediglich im Bereich Printmedien und im Wein-und Spirituosen-Großhandel tätig, aber wir könnten da denkbar ins Geschäft kommen. Deine Fotos sind schon mal ansprechend und durchaus vermarktbar, wie ich das sehe.


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.11.2021 um 17:24
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:Okay. Bislang war ich zwar lediglich im Bereich Printmedien und im Wein-und Spirituosen-Großhandel tätig, aber wir könnten da denkbar ins Geschäft kommen. Deine Fotos sind schon mal ansprechend und durchaus vermarktbar, wie ich das sehe.
Das kriegen wir hin. So ein Fläschchen Wein zwischendurch ist dann auch ganz gut ... :D

Youtube: Barclay James Harvest   Sip of Wine
Barclay James Harvest Sip of Wine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.11.2021 um 17:27
Youtube: UB40 - Red Red Wine (Official Music Video)
UB40 - Red Red Wine (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von SpiderWebSpiderWeb schrieb:Das kriegen wir hin. So ein Fläschchen Wein zwischendurch ist dann auch ganz gut ... :D
Prostata!

Einen guten Abend wünsche ich in die Runde und verabschiede mich Schnitzel-und-Pommes-machend :merle:


melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.11.2021 um 17:28
@Dr.Rosa


prost


melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.11.2021 um 17:39
Youtube: Broilers - »Keine Hymnen heute« (Offizielles Musikvideo)
Broilers - »Keine Hymnen heute« (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


<3 <3 <3
Die werden auch einfach nieeemals blöd.
Hoffentlich kann ich sie nochmal live erleben. Verzieh dich Corona


melden
melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.11.2021 um 18:00
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:Joe Cocker
Hatte Cockers Jupp eigentlich auch eigene Songs? Oder immer nur gecovert?


2x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.11.2021 um 18:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:Joe Cocker

Hatte Cockers Jupp eigentlich auch eigene Songs? Oder immer nur gecovert?
Joe Cocker hat überwiegend gecovert, oder hatte Pominente Songwriter. Seine Studioalben wurden ab der 90er Jahre wieder schwächer. Ist aber nur eine persönliche Meinung. Ich hab ihn 4 mal Live gesehen und er war jedesmal jeden Cent wert.

Sein bestes Studioalbum ist meines erachtens 'Sheffield Steel'. Da hat man ihn ans Mikro ins Studio getragen, damit er wieder singt und Platten aufnimmt. Seitdem ging es dann auch wieder bergauf, und Cocker verdiente endlich sein wohlverdientes Geld, nachdem man ihn in den 70er gnadenlos ausgenommen hatte.

Youtube: Talking Back To The Night
Talking Back To The Night
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

19.11.2021 um 18:36
Youtube: Seven Days
Seven Days
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

20.11.2021 um 15:37
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hatte Cockers Jupp eigentlich auch eigene Songs? Oder immer nur gecovert?
Stimmt, das meiste, was er sang, war gecovert.
Fire it up indes, soweit ich weiß - aber ich weiß da nicht sooo weit :) - nicht. Aber dafür leg ich meinen :flamingo:-Flügel nicht ins Feuer. ;)
Vielleicht können sich dazu ja mal die hiesigen Experten @NoSleep und @SpiderWeb zu Wort melden.

https://www.youtube.com/watch?v=o3ZdSla6KPY (Video: Joe Cocker - Fire It Up (Videoclip))


1x zitiertmelden

Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt

20.11.2021 um 15:49
@Dr.Rosa
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:Fire it up indes, soweit ich weiß - aber ich weiß da nicht sooo weit :) - nicht. Aber dafür leg ich meinen :flamingo:-Flügel nicht ins Feuer. ;)
Der Song stammt von 2 Schottisch-Kanadischen Songwritern für sein letztes Studio Album.

Das ist einer von ihnen.

Alan Graham Frew (born November 8, 1956) is a Scottish-Canadian singer, songwriter, actor, and author, who is the lead singer of the Canadian rock band Glass Tiger. He has also released three solo albums.

Wikipedia: Alan Frew


Youtube: Glass Tiger - Don't Forget Me (When I'm Gone)
Glass Tiger - Don't Forget Me (When I'm Gone)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden