Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lied gesucht!

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Lied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lied gesucht!

17.12.2020 um 00:24
Kennt ihr das wenn ihr ein lied hört und euch nicht mehr einfällt wie es heißt?

Ich hab in der Serie coal valley saga einen Ausschnitt aus einem Lied gehört. Staffel 1 Folge 8. Da singt ein kleines Mädchen. Der Text den ich verstanden habe war "as you go to the home by the ocean". Ich bin der Meinung das gibt es auch auf deutsch. Aber es fällt mir nicht mehr ein und nun quält mein Hirn mich damit... auf google finde IC auch nichts. Kann mir jemand helfen?


melden

Lied gesucht!

17.12.2020 um 01:47
Sicher dass es ocean war?


melden
melden
Payn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lied gesucht!

17.12.2020 um 15:29
@Diamond

Meinst du das? Youtube: Red River Valley
Red River Valley
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Auf deutsch hätte ich auch keine Ahnung. :|


1x zitiertmelden

Lied gesucht!

17.12.2020 um 16:36
@Payn
Danke!! Das ist es, allerdings kenne ich es nur in einer langsameren Version und mit ner Kinderstimme. Aber jetzt weiß ich dann ja wie es heißt und kann weiter suchen😊


melden

Lied gesucht!

17.12.2020 um 19:00
Zitat von PaynPayn schrieb:Auf deutsch hätte ich auch keine Ahnung. :|
wenn die Sonne versinkt am Red River . Glaube das hat in den 60ern Freddi gesungen


melden
melden

Lied gesucht!

17.12.2020 um 20:03
Danke euch! Ich finde es klasse, dass einem hier mit so etwas so schnell geholfen wird 😊 ich hab das vor jahren schon mal gehabt das ich ewig ein lied gesucht hab und hier wusste sofort jemand was ich meinte. Jetzt frag ich mich nur noch woher ich das Lied vorher kannte 😅 vermute mal das die Erinnerung aus meiner Kindheit stammen muß..

Jedenfalls- vielen Dank!


1x zitiertmelden

Lied gesucht!

17.12.2020 um 20:13
Zitat von DiamondDiamond schrieb:Jetzt frag ich mich nur noch woher ich das Lied vorher kannte
Das lief öfter in Folgen von Westernserien aus den 70ern.
Rauchende Colts und sowas.


melden

Lied gesucht!

17.12.2020 um 20:15
@itfc
Sowas hab ich eigentlich nie geschaut. Ich frag Mai morgen meine Oma und meine Eltern, vlt hat einer von ihnen das lied früher öfter gehört. Seltsam ist aber auch das ich das mit einer Kinderstimme verbinde 🤔😅


melden

Lied gesucht!

17.12.2020 um 21:21
@Diamond
Davon gibt es unendlich viele Versionen. Vieleicht hat es mal jemand junges gesungen. Von Conny Francis bis john Wayne , Als Red River Rock auch in Rocknroll version.......


melden

Lied gesucht!

19.12.2020 um 11:59
@itfc
Rätsel gelöst😅 bei dem Film "Wild- der große trip", den ich min schon 5x gesehen hab, singt ein kleiner Junge eine deutsche Version mit der Melodie. Heute morgen nach dem aufwachen fiel mir plötzlich ein Stück des mir bekannten Textes ein und dann hab ich des Rätsels Lösung auf Youtube gefunden. Nun hat mein Hirn endlich Ruhe😂


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Ohrwürmer - Songs, von denen man nicht genug bekommt
Musik, 50.050 Beiträge, um 16:28 von nasenstüber
FlamingO am 08.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 2503 2504 2505 2506
50.050
um 16:28 »
Musik: Lied dringend gesucht: Sturm, Windspiel oder Kuhglocken
Musik, 34 Beiträge, am 17.04.2024 von watnu
altesgemäuer am 07.11.2023, Seite: 1 2
34
am 17.04.2024 »
von watnu
Musik: Ätzende Ohrwürmer?!
Musik, 414 Beiträge, am 11.02.2023 von Walkingbird
telseke am 18.03.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
414
am 11.02.2023 »
Musik: Suche Interpret/Songtitel
Musik, 11 Beiträge, am 21.11.2023 von Luminita
Subtext am 17.08.2023
11
am 21.11.2023 »
Musik: Ich suche da mal einen Song, oder dazu die Gruppe ...
Musik, 5 Beiträge, am 26.11.2023 von emanon
nocheinPoet am 22.11.2023
5
am 26.11.2023 »
von emanon