Stirnsänger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja, so bin ich eben. Ich hab auch für wenig verständliche Meinungen ein mildes Lächeln übrig. :DStirnsänger schrieb:Wie ausgesprochen großzügig von dir.
Ergebensten Dank!
:Y: :Y:Stirnsänger schrieb:Die Fortsetzung nenne ich
"Meister Stirn 2- Electric Boogaloo!"
Und das zeigt nur, dass den "neuen" (hust) Stars nichts mehr einfällt, um erfolgreich zu sein.Groucho schrieb am 15.01.2025:Sound of Silence von Simon and Garfunkel wurde erst vor ein paar Jahren abgekupfert.
So Scheiße kann also die Musik von damals nicht sein.
1) Das Cover ist scheiße, das Original großartig
Ich kann zu dem oder denen die Sounds of Silence gecovert haben, nichts sagen, die kenne ich ansonsten gar nicht.Gucky87 schrieb:Und das zeigt nur, dass den "neuen" (hust) Stars nichts mehr einfällt, um erfolgreich zu sein.
Volle Zustimmung.Stirnsänger schrieb:Hell, einige der beliebtesten und besten Songs der Rock/Pop-Geschichte sind selber welche.
Das hier zum Beispiel:nasenstüber schrieb:Viele wissen gar nicht, was alles ein Cover ist.
Ich gucke mir immer diese Art von Vids an:Stirnsänger schrieb:Das hier zum Beispiel:
Jep, bin da ganz deiner Meinung, ein geniales Cover. Für mich persönlich besser als das Original.nasenstüber schrieb am 02.03.2025:halte das Cover für eine Meisterleistung erster Güte
Wahrscheinlich wollte er nur Garfunkel ärgern. :DPhotographer73 schrieb:Selbst Paul Simon war voll des Lobes.
Verständlich. Endlich mal einer, ser seine Schöpfung verstanden hatte.^^Photographer73 schrieb:Selbst Paul Simon war voll des Lobes.
nö :DStirnsänger schrieb:Das es weibliche Proggies gibt, kommt dir nicht in den Sinn?