Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findest Du die Boomer-Angeber-Musik auch voll Scheiße?

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scheiße, Boomer, Progressive Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

22.06.2025 um 17:45
So, meine Lieben:

Die Umfrage war streckenweise unterhaltsam und auch lustig, ist aber jetzt gelaufen und es kommt auch nichts mehr von UH Belang.

Wer weiter Prog Bums um die Ohren hauen und oder darüber faseln will, kann das natürlich gerne weiter machen.

Und zwar hier:

Der Progrock und Progmetal Thread

1x zitiertmelden
melden

22.06.2025 um 18:04
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Wer weiter Prog Bums um die Ohren hauen und oder darüber faseln will, kann das natürlich gerne weiter machen.

Und zwar hier:
Hoffentlich mit sympathischeren und besser gelaunten Musikliebhabern.

Ach übrigens, unter Angeber-Musik verstehe ich auch etwas anderes als Boomer-Prog. Und Prog der 70er wird auch längst nicht nur von Boomern gehört.

Na ja, meine persönliche Ansicht: Boomer-Prog insgesamt betrachtet, überhaupt der ganze der 70er Prog, immer noch besser als so viel Mainstream-Mist von heute, bei dem man nicht viel Aufmerksamkeitsspanne braucht und je nachdem für mich nicht mal mehr was mit Musik zu tun hat.

Guten Abend.

melden

Dieses Thema wurde von Atrox geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers geschlossen