Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hip Hop - Kultur

18.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hip Hop - Kultur

26.01.2012 um 23:56
@white_death

Sag mal gehts noch? Findest du 8 Jahre fair für einen Trick, ohne Gewalt und Waffen 8 Jahre zu bekommen während ein Mann der mehrere Kinder sexuell missbraucht hat 4 Jahre bekommt?

Oder das ein Mann seine Freundin abschlachtet und dafür 10 Jahre bekommt???

FINDEST DU DAS FAIR MAN?????

Geh schlafen, ist schon spät. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Hip Hop - Kultur

26.01.2012 um 23:59
@Spartacus
Was haben die anderen Urteile mit dem hier zu tun? Gar nichts.

Wenn sie vom Gericht milde erwarten, können sie doch auch das Geld rausrücken.
Aber scheint nur ein Trick zu sein, um früher auf freien Fuss zu kommen.


melden

Hip Hop - Kultur

27.01.2012 um 00:06
@white_death

Gar nichts? Natürlich hat das was damit zu tun! Ausser dem war das Geld sondern Gold! Das war nicht einer sondern viele und die wissen nicht das alles geblieben ist. Vielleicht einer der damit rausrückt. Die Flucht ging durch ganz Europa bis Russland und von da nach Kurdistan. Da kann viel passiert sein. Das Gold hat Jemand schon längst eingeschmolzen, vielleicht schon in Russland.

Es geht um die Verhältnismäßigkeit! Die deutsche Justiz ist einfach nur lächerlich!!! Mehr kann man dazu nicht sagen!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Hip Hop - Kultur

27.01.2012 um 00:15
...war das NICHT Geld sondern Gold, war gemeint.


melden

Hip Hop - Kultur

27.01.2012 um 00:16
@Spartacus
Man muss Urteile gesondert betrachten, sonst macht man sich unglaubwürdig.

Nur weil einige Urteile zu niedrig sind, macht es dieses Urteil nicht falsch. :0
Bzw benutzt du auf populistische Weise Morde, die nichts mit dem Raub zu tun haben, um Goldraub zu relativieren.

Ich frage mich auch gerade, wie ein gerechtes Urteil in DIESEM FALL (die anderen Fälle haben nichts damit zu tun) deiner Meinung nach aussieht?


melden

Hip Hop - Kultur

27.01.2012 um 00:22
@white_death

Dann nimm andere Raubüberfälle wo man Gewalt und Waffen vollzogen wurden, bekommen auch nur höchstens 5 Jahre.

2-3 Jahre wäre aktzeptabel. Ich behaupte ja nicht das sie keine Strafen bekommen sollen, aber man sollte schon fair sein. Die haben ja Revision eingelegt, mal gucken was passiert. Ich hoffe es wird halbiert. Man soll sie nicht extra Hart bestrafen weil der Coup Genial war und sie die Bullen verarscht haben und dazu weil sie "Ausländer" sind. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Hip Hop - Kultur

27.01.2012 um 00:27
@Spartacus
Ist der Betrag von 1,7 mio Euro für 2-3 Jahre nicht zu hoch?
Da muss man doch mit viel weniger schon so lange einsitzen.

Ich kenne mich mit dem Fall nicht gut aus, habe nur gelesen, was da in deinem Beitrag stand.
Werde mich vielleicht mal einlesen. Ich beobachte dich :vv: :D

Weitermachen^^


melden

Hip Hop - Kultur

27.01.2012 um 00:34
@white_death

Naja Boris Becker hat für 3,5 Mio Mark Steuerhinterziehung 2 Jahre Bewährung bekommen. Andere bekommen wohl nix oder weniger. ;)

Naja abwarten, 8 Jahre sind übertrieeeeeeben! Das ist einfach Krank!


gruß

SaifAliKhan


melden

Hip Hop - Kultur

27.01.2012 um 00:40
Chillta mal .. Take a walk .. Immer wieder ein geiler track

Youtube: Masta Ace - Take A Walk
Masta Ace - Take A Walk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden

Hip Hop - Kultur

28.01.2012 um 23:10
@Sira

ich bin ja eigentlich nicht soo der Hip - hop Fan, aber die Texte sind manchmal echt gut, so wie der in Deinem Song. Ein modernes Märchen quasi, aber im Gegensatz dazu mit keinem Happy End.
Traurig *snief*


melden

Hip Hop - Kultur

28.01.2012 um 23:18
das ist auch traurig :

traurige Geschichte

Youtube: Suris - ein Tag im Krieg
Suris - ein Tag im Krieg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich hoffe, man kann es in Deutschland auch hören


melden

Hip Hop - Kultur

28.01.2012 um 23:40
@elfenpfad
sehr bedrückend, mit den dazu gezeichneten Bildern...


melden

Hip Hop - Kultur

28.01.2012 um 23:43
@Sira

ja, bedrückend trifft es noch besser als nur traurig ...


melden

Hip Hop - Kultur

28.01.2012 um 23:45
@elfenpfad

da musst du dir in meinem Profil mal Leise anhören...


melden

Hip Hop - Kultur

29.01.2012 um 00:00
@Sira

Ja, diese Aussichtslosigkeit ist bedrückend in dem song in Deinem Profil :(

Ich stell drum mal einen positiven Song rein :)

Leben

https://www.youtube.com/watch?v=yy8HJwnregQ


melden

Hip Hop - Kultur

29.01.2012 um 00:07
@elfenpfad

ich bin mir jetzt nicht sicher ob du dir as richtige angehört hast, ich meinte nicht den Profiltrack, sondern das mit der grünen Schrift weiter unten...


melden