Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hip Hop - Kultur

18.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden

Hip Hop - Kultur

22.07.2012 um 11:45
https://www.youtube.com/watch?v=9K8U7FadysE


melden

Hip Hop - Kultur

22.07.2012 um 15:18
@Jedimindtricks

Moin,

meinst du das Konzert in Duisburg? Da war ich leider nicht. Zu spät gesehen :( Aber war Ende Mai in Heerlen (NL) bei La Coka Nostra und hatte überlebt in Köln zum Nas-Konzert zu fahren. Den hab ich allerdings schon 3 mal gesehen und dafür war es dann (auch für Nas) Budgettechnisch nicht drin, weil ich vorletzte Woche zwei Tage in Amsterdam war :D

Das Snowgoons-Album is raus. Es geht auch soundtechnisch klar, aber muss dir schon Recht geben, dass die Goons zu Zeiten von Black Snow und German Lugers bessere Beats am Start hatten. Aber die Featurelist ist mal wieder der Burner.....u.a. Fredro Starr, Ghostface, Krondon, Rass Kass, Planet Asia drauf und dann noch viele gute MCees, die vorher schon viel mit den Goons gemacht haben, wie Reef the Lost Cauze, Virtouso, Ill Bill, Esoteric, Sean Strange, Sabac Red und, und, und....Aber insgesamt würde ich das Album eher zum Mittelmaß zählen. Kann man sich anhören (auch mehrmals), aber in meine persönliche LP-Topliste, wo "Nas-Illmatic", "Prodigy-HNIC" und "Dr. Dre-2001" z.B. drin sind, schafft es Snowgoons Dynasty nicht. Allerdings hat es da auch letzten Herbst trotz riesen Erwartung für mich "Violence begets Violence" nicht reingeschafft....


1x zitiertmelden

Hip Hop - Kultur

22.07.2012 um 15:30
fuck, ich kann's nichtmehr bearbeiten.....überlegt (nicht überlebt) natürlich :D


melden

Hip Hop - Kultur

23.07.2012 um 16:07
Zitat von fr2xedomfr2xedom schrieb:meinst du das Konzert in Duisburg? Da war ich leider nicht. Zu spät gesehen :( Aber war Ende Mai in Heerlen (NL) bei La Coka Nostra und hatte überlebt in Köln zum Nas-Konzert zu fahren. Den hab ich allerdings schon 3 mal gesehen und dafür war es dann (auch für Nas) Budgettechnisch nicht drin, weil ich vorletzte Woche zwei Tage in Amsterdam war
hehe ,ja meint ich ^^
ich folge evidence bei twitter & habs auch nur zu spät gesehen.
er ist übrigens einer der besten bilder poster hehe :)


klingt nach gutem ersatz , aber babu ist noch mal ne ganz andere stufe :o
Zitat von fr2xedomfr2xedom schrieb:Das Snowgoons-Album is raus. Es geht auch soundtechnisch klar, aber muss dir schon Recht geben, dass die Goons zu Zeiten von Black Snow und German Lugers bessere Beats am Start hatten. Aber die Featurelist ist mal wieder der Burner..
ja ,ist echt schade .
german lugers isn top 3 album
die goons wollten glaub nur ihren eigenen sound durchdrücken um nicht zuviel ähnlichkeit mit stoupe zu haben
Zitat von fr2xedomfr2xedom schrieb: Erwartung für mich "Violence begets Violence" nicht reingeschafft....
in der tat nur 2~3 burner drauf .
verfolg das ja nichtmehr sooo genau , aber ich schätz mal stoupe hat wenig bis nix produziert :D
da gibts wohl desöfteren mal " probleme " :o


melden
melden

Hip Hop - Kultur

23.07.2012 um 16:19



melden
melden
melden

Hip Hop - Kultur

23.07.2012 um 16:33
sean price , the best :o
https://www.youtube.com/watch?v=TxeC64HQG9U


melden

Hip Hop - Kultur

23.07.2012 um 16:40
lmno kann man an der stelle auch mal empfehlen , ein mitglied der visionaries

https://www.youtube.com/watch?v=Dnv0uFC7vCE


melden

Hip Hop - Kultur

23.07.2012 um 16:46
da langt die seite nicht für alle klassiker ... :)
was man sagen kann ist das er starke texte hat ,teilweise bissl zu arg ins religiöse .
sehr viel produziert von rhettmatic
Youtube: LMNO - Rock On
LMNO - Rock On
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hip Hop - Kultur

23.07.2012 um 16:51
die oberklassiker gibts gar nicht bei youtube :-)
was ne blamage :)
hab jetzt gradmal schnell noch einen hochgeladen ...
perfekt für den sommer

Youtube: LMNO - Walk Into The Sun
LMNO - Walk Into The Sun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hip Hop - Kultur

23.07.2012 um 17:20
@Jedimindtricks

Ne, das meiste is von DJ Kwestion auf 'Violence begets Violence'. Stoupe is glaub ich im Moment mit dem DUTCH Projekt beschäftigt....Klar is DJ Babu top! Evidence auch (wobei mir das Cats & Dogs Album auch nicht so übermäßig gefällt)...also verglichen mit einem Evidence zu 'The Platform' oder 'Expansion Team' Zeiten. Worauf ich Seitens Snowgoons noch warte ist das Goondox Projekt mit PMD


melden

Hip Hop - Kultur

23.07.2012 um 17:25
klar , der hip hop von damals bleibt einfach unschlagbar irgendwie
ich hör ja irgendwie auch nix neues weil die alten platten alles overulen

ich hab jetz bock auf dilated junkies ,meine fresse

Youtube: Dilated People - Dilated Classics - mixed by DJ BABU 2002 1/4
Dilated People - Dilated Classics - mixed by DJ BABU 2002 1/4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



btw ...this is protected by the green that im smokin


melden
melden