Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hip Hop - Kultur

18.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Hip Hop - Kultur

29.10.2012 um 16:45
@Jedimindtricks
Mein Arsch bewegt sich schon immer mit und versuch auch an allen Stellen zu supporten :)
Jaaa wirklich guter Rap hat sich ja schon immer im "Untergrund" gehalten aber zur Zeit gibt es übertrieben viel Mist der gepusht wird und dafür umso weniger gutes Zeug was NOCH weniger Achtung bekommt.Gerade ein wenig dünn in meiner Wahrnehmung :P

Whatever

Youtube: Hiob - Mein Käfig
Hiob - Mein Käfig
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


PS: Geile Lieder ;]

MfG


1x zitiertmelden

Hip Hop - Kultur

29.10.2012 um 16:45
hier hat sich mal jemand die mühe gemacht ... ;)

Youtube: My Favorite Stoupe Beats (Top 25)
My Favorite Stoupe Beats (Top 25)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


nich unbedingt mit meinen top 25 konform :D


melden

Hip Hop - Kultur

29.10.2012 um 16:51
Zitat von JardinJardin schrieb:Jaaa wirklich guter Rap hat sich ja schon immer im "Untergrund" gehalten aber zur Zeit gibt es übertrieben viel Mist der gepusht wird und dafür umso weniger gutes Zeug was NOCH weniger Achtung bekommt
meinem gefühl nach liest man eigtl nimmer soviel über bushido unso und hab auch das gefühl das der hype abgenommen hab . ich les es halt meist nur über die bildzeitung ,fern schau ich wenig ...
und wenn sido dem ösi nicht auf die nase geboxt hät hät ich von dem auch schon jahre nixmehr gesehen :D . alles andere , was da noch aussendrum dran hängt , kenn ich nichtmal vom namen ! man darf nich viel jammern , bringt ja eh nix - muss man sich halt weiter an den klassikern erfreuen , und davon gibts mehr wie genug . der input hat mp3`s ist eh in den letzten jahren riesig gestiegen- heuer kann ich alles ,aber auch einfach alles ziehen . früher haste dir halt echt noch die cd gekauft und hast den sound wochenlang im auto gepumpt .

untergrund sollte untergrund bleiben , so wies schon immer ist . der überlebt wenigstens


melden

Hip Hop - Kultur

29.10.2012 um 16:53
ohmann ,der beat hat mich jetzt wegeflasht :D :D


stoupe at his best !!

Youtube: Canibus - Poet Laureate II
Canibus - Poet Laureate II
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


killer


2003 song from underground Hip Hop album "Rip The Jacker" by rapper Canibus, produced by Stoupe The Enemy Of Mankind.


melden

Hip Hop - Kultur

29.10.2012 um 16:58
@Jedimindtricks

Na ich versuch die ganzen Hypes die sich Rap schimpfen auch auszublenden aber wenn dann auf Twitter irgentwas mit dem Namen Cro verlinkt wird was innerhalb eines Tages 10x mehr Klicks hat als die ganzen geilen Klassiker die schon 5 Jahre länger am Start sind ...
da kocht in mir die Wut hoch.
Obwohl du schon recht hast wenn alle mit dem Dope auf den Ohren rumrennen würden würde ich glaube noch mehr rumjammern :D
PS: Meine Mum hat vor Jahren mal alle Kassetten und CD´s "beseitigt".Darunter viel gutes Zeug.
Ich hab geweint! ^^
LG


1x zitiertmelden

Hip Hop - Kultur

29.10.2012 um 17:02
Zitat von JardinJardin schrieb:Obwohl du schon recht hast wenn alle mit dem Dope auf den Ohren rumrennen würden würde ich glaube noch mehr rumjammern
ich müsst mich wenigstens nimmer dumm anmachen lassen wenn shook ones von mobb deep läuft " ich solle mal gescheiten hip hop drauf machen " :D


melden
melden
melden

Hip Hop - Kultur

29.10.2012 um 17:15
https://www.youtube.com/watch?v=iVF_6EpQlcs (Video: OGC - Hurricane Starang)


melden
melden

Hip Hop - Kultur

29.10.2012 um 17:22
https://www.youtube.com/watch?v=cr91d2I1UaE (Video: OGC - Flappin)


melden
melden

Hip Hop - Kultur

29.10.2012 um 17:31
grad irgendwie auf ogc hängengeblieben ... schön rough fürn monday

https://www.youtube.com/watch?v=YPKcp8K_mxs (Video: OGC - Elite Fleet)


melden
melden
melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hip Hop - Kultur

29.10.2012 um 18:20
https://www.youtube.com/watch?v=Iko5d1QU2Gc


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden