Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hip Hop - Kultur

18.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Hip Hop - Kultur

23.03.2010 um 23:27
https://www.youtube.com/watch?v=TgJ8l5KJeOI (Video: Get Money)

!!!!!!!


melden
melden
melden

Hip Hop - Kultur

23.03.2010 um 23:58
hm interessantes Lied.. bei Torch sagt er nichts.. :) @Sira


melden

Hip Hop - Kultur

24.03.2010 um 00:02
Ich weiß, das wird auch oft angesprochen.


melden

Hip Hop - Kultur

24.03.2010 um 00:06
Irgendwie kann man ihn schon recht geben oder ? Die Musik prägt schon einen Menschen, sein Handeln etc... @Sira


melden

Hip Hop - Kultur

24.03.2010 um 00:11
@FiatLuxFan

hat flowimmo letzes jahr nicht sein neues Album rausgebracht. Er ist ja Mitglied in LACOSAMIA


melden

Hip Hop - Kultur

24.03.2010 um 00:24
@can

Teilweise ist es sicher so ...


Hier schildert er wie es überhaupt zu der Nummer gekommen ist


https://www.youtube.com/watch?v=tNkAM6TRwl4


melden

Hip Hop - Kultur

24.03.2010 um 00:34
Da fragst du mich jetzt ehrlich gesagt zuviel,aber er war beim "Bundesvision Songcontest" mit dem ultrabekloppten Track"Attasee" dabei :D

Btw.:Ich glaub mittlerweile hab ichs geschafft:Mehr gepostete Videos als wirklich sinnvolle Beiträge im Hauptforum...^^
Aber mein erster Thread ist hoffentlich bald fertig ;)


melden

Hip Hop - Kultur

24.03.2010 um 00:34
@John_Brook


melden

Hip Hop - Kultur

24.03.2010 um 01:03
@can

Vor ein paar Jahren hab ich ein unangenehmes Erlebnis mit so nem Möchtegern Gangsta gehabt.
Ich hab meine Tochter die damals 10 war auf die Hip Hop Mania mitgenommen, unter anderem war Sido da.
Der Veranstalter ist mit den Gagen abgehauen, Sido ist trotzdem kurz aufgetreten, hat 4 Nummern gebracht, unter anderem eine echt merkwürdige Version vom Block.

Am Heimweg in der Straßenbahn hab ich sie nur gefragt wie ihr das gefallen hat.
Neben mir saß der Typ mit nem Kumpel, ein Türke, und meint nicht grade leise zu mir
" Gusch Bitch ".
Und kam sich dabei noch unglaublich gut vor, weißt schon. Arsch bei den Knien, Basy am Textilhaupt...Handy auf Krachlautstärke..
Wenn die kleine nicht dabei gewesen wär hätt er ein Problem gehabt, so hab ich mich wo anders hingesetzt,.ich hab so ne Wut im Bauch gehabt..

Genau solche bringen alle in Verruf.


melden

Hip Hop - Kultur

24.03.2010 um 01:10
Ja, ist scheisse sowas.. Meinste ein Deutscher hätte sowas auch gesagt ? @Sira


melden

Hip Hop - Kultur

24.03.2010 um 01:16
@Sira

Tja und solche Typen gelten als die Steorotürken. Ich bin selber Türke und schäme mich.

@can

Im ernst. Wieso hätte ein Deutscher das nicht sagen können.


melden

Hip Hop - Kultur

24.03.2010 um 01:16
@can

Ich denk mal daß da die Abstammung egal ist, gibt überall solche und solche.


melden

Hip Hop - Kultur

24.03.2010 um 01:19
Ja klar, das denke ich auch. Ein Deutscher hätte das auch gesagt, weil halt "Türke" nochmal extra betont wurde, wollte ich nochmal näher drauf eingehen.@John_Brook


melden

Hip Hop - Kultur

24.03.2010 um 02:03
@can

Ich finde es einfach grausam was mit den meisten Türken in Deutschland geschehen ist. Das sind mitlerweile schon die 3 Generation und konnten sich nicht integrieren und das nur wegen dem Staat. Ich hatte zum Glück gute Vorbilder (Ganz oben mein Vater und Boulevard Bou^^) er ist auch Türke und einer der ersten "deutschen HipHoper" der mit AC mehrere Tracks gemacht hat später auch mit Torch. (das Lied - Heute Nacht ist einer der Besten)


melden

Hip Hop - Kultur

27.03.2010 um 00:14
Eine Lady aus dem Buiz, die ich sehr für ihr Können bewundere

Youtube: Ayben - Rap Benim - Yeni Forumindir.org
Ayben - Rap Benim - Yeni Forumindir.org
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


da bleibt einem die Luft weg


melden

Hip Hop - Kultur

27.03.2010 um 03:53
@Sira

Türkisch Rap^^
Ich finde die meisten Frauen die Rappen, nicht wirklich in das Business passen aber die Ayben ist wirklich gut.


melden

Hip Hop - Kultur

27.03.2010 um 08:41
Haha, das kam jetzt etwas komisch rüber, das Kommentar mit dem Türken finde ich. Und dann noch das Video hinterher.

Hat mich gerade an die Nigger Debatte errinert. Von wegen


"Guck mal Mami, der Nigger da drüben verteilt weisse Päckchen!"
"Schatz, Nigger sagt man nicht, das sind Maximalpigmentierte!"
"Du Mami, was ist ein Euphemismus?"


Ach ne so wars

"Guck mal Mami, der Nigger da drüben verteilt weisse Päckchen!"
"Schatz, sowas sagt man aber nicht, das heisst farbiger höchstwahrscheinlich afrikanischer Herkunft"
"Du Mami, mein Lieblingsnigger ist Jay-Z"


melden