Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hip Hop - Kultur

18.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hip Hop - Kultur

12.06.2014 um 17:44
@Flaky

Wie gesagt, es muss jeder selber wissen. Für mich ist es auch nichts, muss ich sagen, aber warum drüber aufregen?
Talent hat Er auf jeden Fall.


melden

Hip Hop - Kultur

12.06.2014 um 17:50
@ThunderBird1
Naja wenn sich 16-Jährige im Bus gegenseitig anbrüllen von wegen, Bizeps, Masse-Phase und das sie gleich die AK's aus dem Wandschrank holen...Da kommt so ein Bedürfnis hoch, sich den Kopf am Vordersitz möglichst schnell zu zerschmettern.
Bekomme da immer das Gefühl, das der Horizont der Kolle Fan's maximal zu den Azzlacks und Konsorten reicht und das wars.

Vielleicht stört er mich tatsächlich nicht, sondern die Kids, die ihm am Sack rumnuckeln.


1x zitiertmelden

Hip Hop - Kultur

12.06.2014 um 17:55
@Flaky

Ach, die Kiddies sind mir Schnuppe. Man muss sich nur umschauen, viel Horizont ist sowieso nicht zu sehen...


melden

Hip Hop - Kultur

12.06.2014 um 17:57
@ThunderBird1
Yeah (Y)

Die Armen kennen aber Samy z.Bsp. nicht mehr :)
...Oder Mr. Schnabel, wer soll das denn sein?

:_(


1x zitiertmelden
melden

Hip Hop - Kultur

12.06.2014 um 17:58
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Die Armen kennen aber Samy z.Bsp. nicht mehr :)
...Oder Mr. Schnabel, wer soll das denn sein?
Würde ich jetzt nicht zu hoch hängen, von dem Scheiss den ich poste kennt ja auch kaum mal jemand was :D


melden
melden
melden

Hip Hop - Kultur

12.06.2014 um 18:03
@Paradigga
Jo :)
Irgendwoher kenne ich das Gesicht.

..ist der nicht auf dem HipHop Open dieses Jahr?
Also oben. Mr. Demolition Man


melden

Hip Hop - Kultur

12.06.2014 um 18:13
@Flaky

Von HipHop Opens hab ich keine Ahnung, ist auch so neu-moderner Kram :D ... Für mich ist HipHop noch Grafitti und so, nicht Hochglanz und Massenspektakel ;) ... musikalisch darf aber gerne experimentiert werden, denn auch das war und ist schon immer HipHop ^^


melden

Hip Hop - Kultur

12.06.2014 um 18:16
@Paradigga
Klingt gut.
Hmm scheinbar muss man dann aber auch damit leben, was aus dem ein oder Anderen Experiment hervorgekrochen kommt ;) Stier, aber da muss man wohl durch


melden
melden

Hip Hop - Kultur

12.06.2014 um 18:18
@Flaky

Man muss nicht mit leben, im Ignorieren bin ich weltklasse :D


melden
melden
melden

Hip Hop - Kultur

12.06.2014 um 20:22
https://www.youtube.com/watch?v=uW-JWar4sos


melden

Hip Hop - Kultur

12.06.2014 um 20:44
@ThunderBird1
Was für eine Revolution meint er denn bitte?
Sinnfreie Aneinanderreihung von Bullshit. Ein Bekannter hat mal gemeint, das Storytelling in Alpha vorhanden ist. Naja.

Ohja der King ist back, bei jedem Album das er rausprügelt. -.-
Naja soll er mal weiter Kokain ziehen, bei dem Streckgehalt wird sein Hirn hoffentlich bald seine Restfunktion abgeben.

Da haben sich echt zwei gefunden seit JBG oder sogar schon vorher? Farid Bang und Kollegah :) Naja sollen sie mal händchenhaltend und fröhlich pfeifend davonhüpfen, die werden mit der Zeit auch einfach untergehen und vergessen die Pisser.
"Mache Rapper zu Schnecke wie ein Transenchirurg" - Was für ein Dünnschiss-Geblubber :)

Elender Image-Rap.


Okay muss mal Puls runterfahren...
Peace

Soul Bros - Life Line
Youtube: Soul Bros. - Life Line (rare indie rap)
Soul Bros. - Life Line (rare indie rap)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Third Degree - Better Days
https://www.youtube.com/watch?v=mGaCaWAIq68


1x zitiertmelden

Hip Hop - Kultur

12.06.2014 um 20:46
@Flaky

Ist nicht jeder Rapper der King? Keep calm. Peace.


melden

Hip Hop - Kultur

12.06.2014 um 20:50
@ThunderBird1
Hmm Balkon-Tour beendet. Mir gehts besser :)

Komm nur darauf nicht klar. Egal was solls.

Peace


melden

Hip Hop - Kultur

12.06.2014 um 20:54
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Vielleicht stört er mich tatsächlich nicht, sondern die Kids, die ihm am Sack rumnuckeln.
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Ohja der King ist back, bei jedem Album das er rausprügelt. -.-
Hmm, gönn Ihm doch einfach seinen Erfolg.


melden