Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hip Hop - Kultur

18.783 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Hip Hop - Kultur

11.09.2014 um 00:49
@Jedimindtricks
Hmm anscheinend reicht auch FL Studio und Cool Edit Pro für einen anständigen Beat. Instrumente sind so verdammt analog :D


Partner Teil II ist bösartig wie das festsitzt im Ohr. Flipstarr's Parts vor allem.


melden
melden

Hip Hop - Kultur

11.09.2014 um 17:42
@Flaky
die zeit ist reif ,wir sind da nenn mich flipstar , fataler als der angriff der japaner auf pearl harbour war

Youtube: Creutzfeld & Jakob - Partner Teil 2
Creutzfeld & Jakob - Partner Teil 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



ich find halt lakman brutal hier :D
Ich überflut' Dich, denn Luke spricht, Flutlicht für meine Jungs und mich, denn vermutlich mach' ich's beruflich.
Ihr seid ja mutig, zuerst vermut' ich's, dann beweis' ich's: Mein Shit kommt dick, kalt und eisig.
Meine Raps bleiben on Point, auch nach zehn Bier und neun Joints, mein Freund.
Jeder Arsch spricht von seinem Grasspliff, doch Luke kifft Gift aus Maastricht und kickt Shit wie Arschtritt.
Wenn Du meinen Wald verlässt, gibt's Stress im Kriegsgebiet.
Ich mag die Beats so deep, Du denkst, Du fliegst auf Weed. Ich zeig' Dir, wie sich wirklich alles falten lässt.
Ich press' Stress per Express in Dein Gehirn rein und es gibt bald 'nen Exzess.
Du würdst gern in Deinem eigenen Revier sein, doch Du darfst nur, falls er Dich lässt.
Ich steh' auf Atom und halt' Dich fest, ich zeig' Dir, was sich spalten lässt.
Zwei Meter fuffzig Abstand, doch watt dann, wenn der Lakmann Dich nich' abkann? Ich sag's noch mal von Anfang an an.
Mein Kollege ist 'n Wandschrank, in der Hand den Blunt, wenn er antanzt. Ich kann's ganz!
Battletexte, die ich anpflanz', machen dich langsam, von hier bis Amsterdam.
Mach's mal langsam, Lan, oder willste Angst erfahren? Ich kenn zu viele MCs, die 'n Panzer fahren.
Jetzt gibt's Brandalarm, frag' Rantanplan: Laki Lukes Glut gerät ausser Rand und Band, verdammt entspannt, ich reiss' durch's ganze Land.



1x zitiertmelden
melden

Hip Hop - Kultur

11.09.2014 um 17:58
Concrete Click - Where You At

https://www.youtube.com/watch?v=aPNJH8ZzI_k


melden
melden
melden

Hip Hop - Kultur

11.09.2014 um 18:27
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die zeit ist reif ,wir sind da nenn mich flipstar , fataler als der angriff der japaner auf pearl harbour war
Laki's Part ist auch herbe - keine Frage^^

Ich mag diesen smoothigen flow von Flipstarr
wir schlagen zu wenn man mit uns rechnet bewahr das im gedächnis denn jede zeile meines textes ist genau
Berechnet komm lös die formel meines flows und meiner technik sechzig nebensätze pro minute absolut rekordverdächtig.
Wir sind zwei mann und zählen für sechzig, creutzfeld jakob shit, komm zu unsrer jam und bring am besten deine freundin mit,
hey, ich rauch nur gras wenn ich nervös bin mich zu batteln ist echt blödsinn ich steh auf schöne frauen und sammel



melden

Hip Hop - Kultur

11.09.2014 um 18:36
deren höschen


melden

Hip Hop - Kultur

11.09.2014 um 18:40
@Jedimindtricks
Ja^^
sollte beim nächsten mal drüberlesen wenn ich blind kopiere


melden
melden