Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hip Hop - Kultur

18.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Hip Hop - Kultur

04.11.2016 um 19:23
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
melden

Hip Hop - Kultur

04.11.2016 um 23:45
https://www.youtube.com/watch?v=xtnRAfXSPbI (Video: IndiRekt - SCHLAFGEMACH (prod. by WASKMUSIC))


melden
melden
melden

Hip Hop - Kultur

05.11.2016 um 00:08
Ah tut mir leid doch meine rolex hat das geld gefressen heute an den tischen setzten und wieder ne plate pressen, alter ey und dabei noch ein kebab fressen Den der Hunger muß gestillt werden für nen klaren kopf sonst werde ich verrückt hier ich denk mir ach halts maul und zieh den Stoff schnuff schnuff Danach voll auf ner Dosis renn ich in die tanke rein halt den Kassierer die 9mm an den kopf und schreib yallah heide du Schwein ich zerstöre existentzen mit meinen Räuber rein aber eigentlich denk ich mir nur du bist der Räuber also rein hey hole ich meinen Monster pimmel raus fangen jegliche bitches an zu schreien Bby bau für mich ein haus Denn ich bin ein gott verdammt Player bloß das ich keine mp3's spiele du weißt ich ziele


melden
melden
melden
melden

Hip Hop - Kultur

07.11.2016 um 22:55
Panta Rhei, alles fließt, alles ist null und eins


<a href="http://www.dailymotion.com/video/x3x15je_genetikk-tiefschlaf_music" target="_blank">


melden
melden
melden
melden
melden

Hip Hop - Kultur

10.11.2016 um 17:44
https://www.youtube.com/watch?v=padvnsLUhUM


melden

Hip Hop - Kultur

10.11.2016 um 17:49
https://www.youtube.com/watch?v=yre5nBXAxyk


melden

Hip Hop - Kultur

11.11.2016 um 01:33
@hashsmoke https://www.youtube.com/watch?v=Y9QHak8h1AQ (Video: Nujabes - Lady Brown)


melden
melden
melden
melden