Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hip Hop - Kultur

18.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gesellschaft, RAP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Hip Hop - Kultur

26.01.2023 um 22:06
Hip Hop Kultur setzt sich aus vier Elementen zusammen : MC, DJ, Breakdance, Graffiti

Davon kann man halten was man will, aber zumindest waren die ersten Hip Hop DJs sehr kreativ, denn sie haben etwas getan,
was vorher noch niemand gemacht hat und so etwas ganz neues, noch nie dagewesenes entwickelt. Hip Hop benutzt samples
und die stammen aus der Jazz, Blues, Funk oder Klassik Musik, das heißt, Hip Hop baut auf solcher Musik auf...

MCs sind unterschiedlich, aber ich habe genug Hip Hop Tracks gehört die lyrisch wertvoll und tiefsinnigen Inhaltes waren...

Breakdance ist für mich nur ein Tanz unter vielen...

Und schließlich Graffiti ist für mich durchaus ästhetisch, aber wohl auch nur eine ganz kleine Nische in der Kunstwelt...

Das heißt von der Hip Hop Kultur interessiert mich nur die Musik und die mag ich besonders gerne :)
Ich finde Hip Hop und Jazz ergänzen sich wunderbar... und Jazz finde ich auch geil...


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden