Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Varg Vikernes

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Norwegen, Mayhem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 19:24
Geht nicht.Ich bin nicht mit meinem Ex befreundet.
Es herrscht so zu sagen Krieg zwischen uns :P
War nur Spaß auf jeden Fall haben wir nichts mehr miteinander zu tun.


melden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 19:28
Wahrscheinlich jagt der dir aber immer noch Angst ein :X


melden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 19:29
Wer mein Ex?
Nein ich hasse ihn.

ABER:Ich würde ihn nicht umbringen ;-)


melden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 19:38
Hass ist ein grosses Wort, für ein kleines Mädchen. ;)

Wie gesagt, hör andere Musik, dann kommst du auch anders drauf.


melden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 19:42
Ich kann nichts dafür.Mir gefällt der andere Kram nicht.

Klein ist immerhin groß genug ;-)
Und so klein bin ich auch wieder nicht^^


melden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 19:43
Wie "klein" denn genau ?;)


melden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 19:45
Naja die Musik muss nichts damit haben, ich find Volksmusik gefährlicher:D

Eher muss du lernen mit deine Probleme umzugehen und ein bisschen mehr aufpassen mit wem du dich abgibst.


melden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 19:45
Wie meinst das?
Wie groß oder wie alt?

XD


melden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 19:45
Probier mal was mit Trompeten, das bringt mich immer gut drauf. :)


melden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 19:45
Letzteres natürlich ! Grösse ist doch mehr oder weniger zweitrangig;)


melden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 19:47
Mach ich jetzt eh.

Ich vertraue nicht mehr jeden.Also ich bin sehr verschlossen und schwer zugänglich.
Habe nur so viele Freunde die ich brauche.Es ist ja besser weniger Freunde zu haben die sehr wertvoll sind als viele die einen hängen lassen.


melden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 19:48
eben slati genau so ist es, wenn du dann glücklich wirst, träumst du auch ned mehr von Mördern;)


melden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 19:52
Jaa das ist ja leicht zum sagen ;-)

Und was mach ich mit all den Geistererscheinungen >.<


1x zitiertmelden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 19:54
Zitat von SlatiSlati schrieb:Und was mach ich mit all den Geistererscheinungen >.<
Tut mir Leid ich glaub nicht an Geistern ich kann dir da nicht helfen, ausser es gibt ein Erklärung für die Erscheinungen, kannst ja mal schreiben was du erlebt hast.


melden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 19:56
Hättest den Cunt Grishfuck umbringen sollen.


melden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 19:59
Lächerlich. Genau, schiebts schön auf die Musik.

Stereotypendenker & Schubladenenthusiasten wie euch gehen mir so langsam auf den Sack.

Mein Gott...-.-


1x zitiertmelden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 20:02
Zitat von SiCMaGGoTSiCMaGGoT schrieb:Stereotypendenker & Schubladenenthusiasten wie euch gehen mir so langsam auf den Sack.
Warum so aggressiv? Ich glaub Du hörst die falsche Musik... :p


melden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 20:05
Weil es einem inzwischen täglich begegnet & einfach so ein niederes Denken ist.
Ich hatte grade von einer gewissen Altergruppierung mehr erwartet.

Sei es nun "Emos ritzen sich & haben Selbstmordgedanken" oder "Metal macht agressiv".
Nicht die Musik machts; sondern die Vorurteile & Klischees.

;)


melden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 20:07
Ja gibt eigentlich nicht viel zum erzählen.Ich sehe eigentlich jedes mal wenn ich im Bett liege Gestalten vor mir.Danach schau ich diese kurz an danach drehe ich mich zur Wand weil ich da Angst bekomme.
Diesen Dienstag da hat meine Frreundin bei mir und hat bei uns übernachtet.Sie lag in meinem Bett und ich am Boden auf einr Matraze neben dem Bett.Wir haben gequatscht da wir noch nicht müde waren.Dann aber sagte ich ihr das da eine Frau in der Küche steht und hinter dem Fernseher jemand steht.Sie bekam natürlich sofort Angst und wusste nicht ob sie es glauben sollte.
Danach sah ich noch solche Sachen.Sie hat aber gesagt ich soll es lieber für mich behalten und keinen davon erzählen.

Was anderes ist mir auch schon passiert.Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht und hörte eine singende Frauenstimme in unserer Küche.Ich lag im Bett und habe zugehört, war dann gar nicht mehr müde und hatte nur wenig Angst.Dann hörte ich diese Stimme in dem Heizraum der neben meinem Zimmer war.
Ich hörte leise und deutlich zu sie sang auf einer anderen Sprache.
Was es war weiß ich nicht habe dann am nächsten morgen meine Mum gefragt ob sie es gehört hätte doch sie meinte ich bin ja schon wieder verrückt...


melden

Traum von Varg Vikernes

22.02.2008 um 20:08
Da war ein bestimmter Auslöser in deinem (jungem ?) Leben. Das hat dir quasi notweise diese "Visionen" verschaffen. :|


melden