Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Musik

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bands, Unbekannte Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte Musik

21.10.2009 um 20:18
Wenn ich mich recht erinnere gabs schonmal so einen Thread, da aber die Sufu nix ausspuckt leg ich den mal neu auf.

Erzählt welche Musikbands ihr bereits gekannt habt bevor sie gross raus kamen und überall grosse Werbung dafür gemacht wurde.
Oder welche Bands ihr kennt die noch unbekannt sind aber so geile Mukke machen, dass man sie mit anderen Menschen teilen muss.

Bei mir sinds diese:
Corvux Corax
In Extremo
Unheilig
Ugress
Dropkick Murphy's
Alestorm
Hordak
Samael
Wazoomba


1x zitiertmelden

Unbekannte Musik

21.10.2009 um 20:21
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Oder welche Bands ihr kennt die noch unbekannt sind aber so geile Mukke machen, dass man sie mit anderen Menschen teilen muss.
Niemals.


melden

Unbekannte Musik

21.10.2009 um 20:22
@Nichtmensch

Irgendwie hast du recht. Oo


melden

Unbekannte Musik

21.10.2009 um 20:23
Vorallem poste ich sie doch nicht innem öffentlichen Forum^^


melden

Unbekannte Musik

21.10.2009 um 20:28
Naja, die wenigsten sind davon bekannt geworden.
Die Musikrichtung wird auch kaum Anhänger innerhalb Allmysterys finden, was auch gar nicht so verkehrt ist ^^

Damien Rice
Lisa Hannigan
Glen Hansard


melden

Unbekannte Musik

21.10.2009 um 20:29
Ich gönne niemandem meine Musik. :O


melden

Unbekannte Musik

21.10.2009 um 20:31
das is auch besser für alle unbeteiligten, gladiateur.


melden

Unbekannte Musik

21.10.2009 um 20:32
Und auch für ihn selbst :D


melden

Unbekannte Musik

21.10.2009 um 20:35
Ich hab schon Bill Haley gehört, da kanntet ihr den noch garnich.


melden

Unbekannte Musik

21.10.2009 um 20:43
Ich kenne jemanden der Rammstein kannte, als sie noch als Punkband in Berlin unterwegs waren


melden

Unbekannte Musik

21.10.2009 um 20:45
steht hier wer auf drum and bass?? würd mich über empfehlungen freuen


melden

Unbekannte Musik

21.10.2009 um 21:08
Ich kannte mal einen, der kannte einen der einen kannte, der kannte einen und der Cousin von dem kannte einen der einen kannte der Metallica noch kannte als es sie noch gar nicht gab


melden

Unbekannte Musik

21.10.2009 um 21:34
@Pumpkins

Ltj Bukem - kannte ich übrigens schon Ende der 90er Jahre, als es hier in Deutschland nur eine sehr kleine Drum´n Bass-Szene gab.

Und allgemein GoodLooking-Records-Artists kann ich empfehlen. Schau mal bei Youtube!


melden

Unbekannte Musik

21.10.2009 um 21:35
@sinti

danköö

ich empfehlte den "redmix" von dj fresh and darrison

youtube!


melden

Unbekannte Musik

21.10.2009 um 21:38
ich kannte Him schon lange vor ihrem ersten großen Hit. Da spielten sie noch vor ganz kleinem Publikum...


melden

Unbekannte Musik

21.10.2009 um 21:41
HIM is auch verdammt geil; obwohl sie oft als Schwul abgestempelt werden buuh!


melden

Unbekannte Musik

21.10.2009 um 21:50
@Challenger

W's?!!

In Extremo und Corvus Corax unbekannt? Aber..Hallo.
Unheilig iz auch bekannt, aber schrecklich.



Nene...


@Pumpkins

Dubstep iz viel geiler als DnB. *gz*


melden

Unbekannte Musik

21.10.2009 um 21:51
green day
schandmaul
und noch ein paar schweizer bands, die ihr sowieso nicht kennt, aber dafuer
die halbe schweiz ;)


melden

Unbekannte Musik

21.10.2009 um 21:51
@KoMaCoPy
ich glaube, er will damit sagen, er kannte die drei bands, BEVOR sie bekannt wurden ;)


melden

Unbekannte Musik

21.10.2009 um 21:57
@WyattGillette

sagt mir jetz mal garnix xD


melden

Unbekannte Musik

21.10.2009 um 21:58
die bands?


melden