Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Musik

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bands, Unbekannte Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte Musik

21.10.2009 um 22:02
@WyattGillette

Asche auf mein Haupt.



Ich glaub ich hoer allgemein eher unbekanntere Musik.


melden

Unbekannte Musik

21.10.2009 um 22:03
ne dubstep von @KoMaCoPy
@WyattGillette


melden

Unbekannte Musik

21.10.2009 um 22:03
Bei uns in der Stadt gibt es auch einen der sich Schandmaul nennt... ich wohne aber nicht in der Schweiz ;)


melden

Unbekannte Musik

21.10.2009 um 22:04
kennt wer electicjazz z.b. c2c?


melden

Unbekannte Musik

21.10.2009 um 22:07
ich meinte ja auch nicht schandmaul ^^

genauer lesen mein freund :P


melden

Unbekannte Musik

21.10.2009 um 22:13
Schande über mein Maul :D


melden

Unbekannte Musik

21.10.2009 um 22:24
https://www.youtube.com/watch?v=ZHXCbfKUA9o (Video: Cky-''Sink Into The Underground''+ Lyrics)


viell gefällt es ja jemanden; Die Band ist mein Favourite xD


melden
ATWA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Unbekannte Musik

21.10.2009 um 22:51
kennt hier jemand mourning beloveth oder cruachan?


melden

Unbekannte Musik

21.10.2009 um 23:05
Ich "kannte" die Tante von Juli, da hing die ab und an noch im Scarabee in Giessen rum.
Also eher Sehbekannt oder so ähnlich würde man es ausdrücken.
Dann hielt ich mir die Hände über den Kopf, wie schlecht die Musik aus unserer Nachbarstadt sein konnte/kann.
Desweiteren hab ich damals noch den ersten Clip von "Wir sind Helden" noch ganz witzig gefunden, wo die noch nicht ihren Durchbruch hatten, der so ein zwei monate danach kam.
Bubonix, waren ne Hardcore-Band aus Limburg die auch ihren Hörerkreis hat, die ich trotz nicht kennens ganz gut fand, aber mit allem nach "from inside" ziemlich lahm geworden sind. Hab se auch net weiter verfolgt. Einer von den Jungs von Auletta hat in der Mainzer Blutbank gejobbt, weswegen der Meiner Schwiegermutter in Spe oft über den Weg gelaufen ist.
Alte Bands die net so nen Bekanntheitsgrad entwickelt haben aber absolut hörenswert sind, wären z.B. Blue Creed, die wohl neben Black Sabbath den ersten annähernden Metal (aber mit starkem Blueseinschlag) gespielt haben.
Dann fällt mir noch Cradle of Filth ein, die erst recht spät von den Gothiks für sich entdeckt wurden, deren "Damnation and a Day ich noch ziemlich gut fand. Waren zu dem Zeitpunkt aber in der Metalszene schon n alter Hut.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Irish and scottish Folk
Musik, 146 Beiträge, am 16.02.2024 von .lucy.
mitdenker am 13.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 16.02.2024 »
von .lucy.
Musik: Rockabilly und Rock'n'Roll Thread
Musik, 69 Beiträge, am 04.08.2017 von TwinPeak
mitdenker am 05.01.2012, Seite: 1 2 3 4
69
am 04.08.2017 »
Musik: Überbewertete Bands/Musiker/Sänger
Musik, 21 Beiträge, am 04.08.2016 von blutfeder
Alduin am 01.01.2016, Seite: 1 2
21
am 04.08.2016 »
Musik: Lieblingsbands
Musik, 109 Beiträge, am 15.01.2015 von devilinmyheart
postie am 02.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 15.01.2015 »