Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

17.08.2010 um 23:15
@Mr.Dextar
Aber als black metal band noch viel mehr ;)


melden

Metal-Talk

17.08.2010 um 23:15
und des natürlich
https://www.youtube.com/watch?v=egwSY7aha90


melden

Metal-Talk

17.08.2010 um 23:16
@Asgaard

Ich finde, die haben alles drauf: Death Metal, Black Metal und auch... Crust Punk. :D


melden

Metal-Talk

17.08.2010 um 23:17
@Mr.Dextar
das stimmt
aber sie gehören wohl eher zu den black metal göttern als zu den death metal göttern


melden

Metal-Talk

17.08.2010 um 23:19
@Mr.Dextar

Bei Darkified bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich die schon gekannt habe oder nicht... *grübel* Der Oldschool-Sound gefällt mir natürlich! ^^

@Asgaard

Legenden wie Quorthon kennt man einfach. :D

@Mem513185

Ist er Dein Vater? Der Affe fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm. ^^



Fucking Helheim: ^^

Youtube: Kvist - Ars Manifestia
Kvist - Ars Manifestia
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Metal-Talk

17.08.2010 um 23:19
@Asgaard

Klar, "Transilvanian Hunger" oder "A Blaze in the Northern Sky" sind ja wohl Meilensteine.


melden

Metal-Talk

17.08.2010 um 23:19
@Mr.Dextar

Bei Darkified bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich die schon gekannt habe oder nicht... *grübel* Der Oldschool-Sound gefällt mir natürlich! ^^

@Asgaard

Legenden wie Quorthon kennt man einfach. :D

@Mem513185

Ist er Dein Vater? Der Affe fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm. ^^



Fucking Helheim: ^^

https://www.youtube.com/watch?v=AHqOAC2Jv00


melden

Metal-Talk

17.08.2010 um 23:20
@Mr.Dextar
meilensteine ist zu untertrieben


melden

Metal-Talk

17.08.2010 um 23:21
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Ist er Dein Vater? Der Affe fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm. ^^
nöö bin nur zufällig vor einiger zeit darauf gestolpert


melden

Metal-Talk

17.08.2010 um 23:22
@SirMaunz-A-Lot


melden

Metal-Talk

17.08.2010 um 23:26
@Asgaard

Stimmt, sorry. :D

@SirMaunz-A-Lot

:)


melden

Metal-Talk

17.08.2010 um 23:30
Aber wisst ihr, welches das abgefucktestes, truestes, dunkelstes, melancholischtes, dreckigstes, schwärzestes, epischste, krasseste black metal lied ist?






Heino - blau blüht der enzian


melden

Metal-Talk

17.08.2010 um 23:37
einen tag zu spaet, aber trotzdem: in memoriam jon nodtveidt

https://www.youtube.com/watch?v=fZcfFu16y7E (Video: Dissection - The Somberlain (Live at Arenan, Stockholm, 2004) DVD)


melden

Metal-Talk

17.08.2010 um 23:39
@azerate

Fuck, stimmt! 4 Jahre sind's schon...


melden

Metal-Talk

17.08.2010 um 23:42
jon nodtveidt will live forever
in our cd player


melden

Metal-Talk

17.08.2010 um 23:43
@Mr.Dextar: ich denke mal, jon hat sein ziel mittlerweile erreicht...incipit chaos^^


melden

Metal-Talk

17.08.2010 um 23:48
@azerate

^^

Hier mal noch ein Live-Mitschnitt

https://www.youtube.com/watch?v=N0VihQ6LG1I (Video: Dissection - Heavens damnation)

R.I.P.


melden

Metal-Talk

17.08.2010 um 23:51
R.I.P.
Dead
Euronymous
Quorthon
Jon Nodtveidt


melden

Metal-Talk

17.08.2010 um 23:51
@Mr.Dextar: danke^^

R.I.P., Jon...in the name of the current 218


melden

Metal-Talk

17.08.2010 um 23:54
Per Yngve Ohlin was and is the best
Euronsmous was and is the best
Quorthon was and is the best
Jon Nodtveidt was and is the best

alle waren sie geil


melden