Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

24.08.2010 um 13:51
@suff0c4t10n

Warum denn das? Warum lässt man sich verdammt nochmal die Haare schneiden?
Bist du etwa Metrosexuell?
Oder schliesst du dich dem Kanonenfutter an?
Denk dran, du darfst auch den Haarschnitt verweigern.


melden

Metal-Talk

24.08.2010 um 15:35
@suff0c4t10n
warum lässt man sich so geile haare schneiden?


melden

Metal-Talk

25.08.2010 um 23:44
weil sie erstens seit sieben Jahren nich länger als schulterlang werden und zweitens weil anscheinend keine Sau drauf steht. Kein Bock für den Rest meines Lebens lang Single zu bleiben ^^

Noch sind sie ja dran, aber nächste Woche gehts innen annen Sacke :D


1x zitiertmelden

Metal-Talk

25.08.2010 um 23:46
Zitat von suff0c4t10nsuff0c4t10n schrieb:weil sie erstens seit sieben Jahren nich länger als schulterlang werden und zweitens weil anscheinend keine Sau drauf steht. Kein Bock für den Rest meines Lebens lang Single zu bleiben ^^
Och nö, Das höre ich von fast allen, die sich ihre Haare abgeschnitten hatten. :D


melden

Metal-Talk

25.08.2010 um 23:52
Ich weiß und mir tuts leid, aber ich hab die Haare lang seit über 7 Jahren und genau die Länge hab ich seit 3 Jahren... also es isn Experiment :D

Länger werden se eh net ^^

PS: SLAY0r111einseinseis :D


melden

Metal-Talk

25.08.2010 um 23:54
Männer mit langen Haaren sehen aus wie Mädchen


1x zitiertmelden

Metal-Talk

25.08.2010 um 23:56
Ich hab längere Haare^^


melden

Metal-Talk

25.08.2010 um 23:56
@lateral

Sehen Frauen mit kurzen Haaren im Umkehrschluss aus wie Jungen? ^^


melden

Metal-Talk

25.08.2010 um 23:56
Ja!


melden

Metal-Talk

25.08.2010 um 23:57
Stimmt. :D

Trotzdem, lange Haare rocken! Obwohl ich keine mehr habe... ^^


melden

Metal-Talk

25.08.2010 um 23:58
@suff0c4t10n

Den Kurzhaarschnitt wirst Du nicht bereuen, glaub mir, bringt ausnahmlos nur Vorteile mit sich. :)

https://www.youtube.com/watch?v=MdiYXR4Tirs


melden

Metal-Talk

25.08.2010 um 23:59
Goth sei dank!

Vorallem haben ja die meisten LanghaarMänner so fettige Haare.. da mag man dann als Frau gar nicht mit den Fingern durchfahren, oder sich dran festkrallen und es sieht einfach zu feminin aus...
Wobei der Kerl der dranhängt meistens.. umso maskuliner aussieht :D


1x zitiertmelden

Metal-Talk

26.08.2010 um 00:01
Zitat von FräuleinWunder_FräuleinWunder_ schrieb:Vorallem haben ja die meisten LanghaarMänner so fettige Haare..
Komm, das ist doch echt ein Vorurteil... :|
Zitat von FräuleinWunder_FräuleinWunder_ schrieb:Wobei der Kerl der dranhängt meistens.. umso maskuliner aussieht
Ist das denn kein Ausgleich? :O


melden

Metal-Talk

26.08.2010 um 00:03
Was auch immer der Clip damit zu tun hat
Ich steh auf Breakdoawans und Moshparts
Also Devourment, Waking the Cadaver ETC
ach, hauptsache SLAM DANCE :D:D:D

mal schaun ob ich nächste Woche die Haare kurz
hab. Bin echt noch mal am zögern :D


melden

Metal-Talk

26.08.2010 um 00:03
Vorurteil... ey ich hab doch Augen im Kopp :D

Vorurteil wäre: Die meisten von den LanghaarMännern benutzen kein Deo ...

:D

Ausgleich.. hmm ja.. neben so einem fühlt man sich doch ziemlich sicher und beschützt, dass muss ich sagen !


melden

Metal-Talk

26.08.2010 um 00:23
Zitat von FräuleinWunder_FräuleinWunder_ schrieb:Männer mit langen Haaren sehen aus wie Mädchen
Männer mit kurzen Haaren sehen auch net toll aus.


melden

Metal-Talk

26.08.2010 um 00:24
du hast ein T vergessen, ja sie sehen nett aus!


melden

Metal-Talk

26.08.2010 um 01:16
/dateien/uh62866,1282778196,1099360384-hip-hopper-delay-single.9

Hässlisch

/dateien/uh62866,1282778196,mannerfrisuren

Ähhhh das treff ich auch Donnerstags im Haarlem in Gießen. Und es steht NICHT auf Frauen.

Kurze Haare sehen bei Männern einfach Scheisse aus.
Ich hasse mich auch selbst dafür, kurz zu tragen.


melden

Metal-Talk

26.08.2010 um 08:11
wird das jetzt hier der frisurenthread oder gibts weiter metal videos?


melden

Metal-Talk

26.08.2010 um 12:37
@Tygo
ich wollts grade sagen ey, pisst euch doch nicht so über frisurn auf, gibt genug geile metalbands wo auch kurzhaarträger dabei sind. Metal hat nix mit frisuren zu tun, metal ist einfach metal ;)


melden