Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

29.04.2011 um 03:23
@clearsky

Wer Anaal Nathrakh schätzt, lässt sich von Grindcore bestimmt nicht grossartig beeindrucken, hähä. :engel:


melden

Metal-Talk

29.04.2011 um 03:26
@SirMaunz-A-Lot

Bring mich nicht ausm Konzept, ich geh hier gerade meine Sabaton Sammlung durch!
;)

https://www.youtube.com/watch?v=y5V6sxZ8-eg (Video: Sabaton - Ghost Division Video)


melden
melden
melden

Metal-Talk

29.04.2011 um 03:30
@Yakumo

Gute Nacht!


melden

Metal-Talk

29.04.2011 um 03:31
@Yakumo

Nacht und *wink*



Hm, @SirMaunz-A-Lot End of the World? Da muss ich an den Song denken:

https://www.youtube.com/watch?v=_eyFiClAzq8 (Video: It's The End Of The World As We Know It (and I Feel Fine...))

Wer den Film errät in der Song vorkommt bekommt nen Bier ^^


melden

Metal-Talk

29.04.2011 um 03:33
Nun ist es 03.33 Uhr, und dies ist mein 666stes Posting in diesem Thread. Kuhl, gell? :)

Das muss ich mit diesem besonderen Song würdigen, ich liebe ihn. Death Metal aus der Hölle. :lv:

Youtube: Miasma - Baphomet
Miasma - Baphomet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

29.04.2011 um 03:37
Ich geb ne Runde aus, geht alles auf mich. :bier:

:rock:


melden

Metal-Talk

29.04.2011 um 03:40
Hm, 666, welcher Klassiker fällt einem da wohl ein? Hmmm...

https://www.youtube.com/watch?v=dy8TuId9w4U

:D

Danke für die Runde :bier:

So, aber jetzt läuft die Space Night, kein Metal mehr für mich heute Abend ;)


melden

Metal-Talk

29.04.2011 um 03:42
@clearsky

Gute Nacht, alter Schwede. :D Läuft heute zufälligerweise Prof. Haber auf Space Night? Ich liebe seine Sendung.


melden

Metal-Talk

29.04.2011 um 03:46
@SirMaunz-A-Lot

Danke, dir ebenfalls eine gute Nacht :)

Prof Haber? Wenn du Heinz Haber meinst, nein - die Space Night beinhaltet alpha Centauri mit Prof. Lesch, im Anschluss meistens eine Folge von den Earthviews und dann nochmas alpha Centauri so gegen halb fünf und dann bis um sechs Uhr wieder Earthviews - außer bei manchen Specials mit der Mondlandung z.B., da geht das dann schonmal auch nen paar Stunden so durch :)


melden

Metal-Talk

29.04.2011 um 03:51
@clearsky

Ja, Prof. Heinz Haber's Sendung während der Space Night im Bayrischen Fernsehen, BR. Alpha Centauri mit Lesch ist natürlich auch immer ein Genuss. :)


melden

Metal-Talk

29.04.2011 um 09:43
@SirMaunz-A-Lot
Happy 666 mein lieber

ZWO DOPPELTE UFF DIE KATZ'

:D


wie du das siehst



in diesem thread steht über der seitenzahl oben ein button mit übersicht

dann stehen da die namen,und wenn du mit der maus draufhältst wird es angezeigt


melden

Metal-Talk

29.04.2011 um 14:35
@SirMaunz-A-Lot
@rutz
Ihr beiden wisst nicht zufällig, warum man ''The Ultra-Violence'' von Death Angel fast nirgendwo mehr herbekommt, oder? :|


melden

Metal-Talk

29.04.2011 um 14:36
@Demandred
en album?

ööööhm..amazon..ebay öÖ


melden

Metal-Talk

29.04.2011 um 14:37
@rutz
Ja, ein Album.
Aber das Album bekommt man nur noch gebraucht.
Ich will wissen, warum. :D


melden

Metal-Talk

29.04.2011 um 14:38
weils wohl keine neuen mehr gibt :|


melden

Metal-Talk

29.04.2011 um 15:08
Schon klar.
Aber wieso? Es gibt viel älteren Scheiß, der immer noch in Massen abgeliefert wird.^^


melden

Metal-Talk

29.04.2011 um 15:10
@Demandred

Wird evtl. nicht mehr produziert... vielleicht wollen die das aus persönlichen Gründen nicht, vielleicht ist die Nachfrage zu gering... ich kenne auch Spiele, die nicht mehr produziert werden und nur noch gebraucht erhältlich sind.


melden

Metal-Talk

29.04.2011 um 15:10
@Mr.Dextar
Was für Idioten.
Das war ihr bestes Album. :O


melden