Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden

Metal-Talk

16.09.2011 um 18:52
https://www.youtube.com/watch?v=7HFJ1gqu5Q8

Ja, es ist Slipknot!
Und kommt mir ja nicht mit eurem "UNTRUE, DIE RAPPEN, DAS IST GAR KEIN RICHTIGER METAL obwohlichdasgarnichtwissenkannweilichselbstnurblödenmisthöre"
Folk Metal hat auch Geigen und Mittelalterliche Instrumente und das ist auch nicht METAL.
Eigentlich dürfen nur echte oldschool "Thrasher" beispielsweise über Slipknot lästern, aber nicht diese ganzen Paganen mit ihren Runen und Thor und Odin. Ihr seid lächerlich!
Und steht mal zu eurem Geschmack und passt euch nicht irgendwelchen Spacken in dieser sinnlosen "Metal Szene" an.
Das musste mal raus.


3x zitiertmelden

Metal-Talk

16.09.2011 um 18:59
@FörsterSchratt
Zitat von FörsterSchrattFörsterSchratt schrieb:ganzen Paganen mit ihren Runen und Thor und Odin. Ihr seid lächerlich!
ähm das ist mehr metal als slipknot
und ich war letztens auf einem mittelalter rock festival
und das ist mehr metal als du denkst
Zitat von FörsterSchrattFörsterSchratt schrieb:Folk Metal hat auch Geigen und Mittelalterliche Instrumente und das ist auch nicht METAL.
ich sach nur orchester
und wenn du sagst das metal mit einem orchester kein metal ist dann hör dir das mal an:

https://www.youtube.com/watch?v=y_ts8cPScXM
Zitat von FörsterSchrattFörsterSchratt schrieb:Und steht mal zu eurem Geschmack und passt euch nicht irgendwelchen Spacken in dieser sinnlosen "Metal Szene" an.
ich wette mit dir das sehr viele metaller slipknot auch nicht mögen
ich magse aufjedenfall nicht PUNKT


1x zitiertmelden

Metal-Talk

16.09.2011 um 19:07
@Ferraristo
Warum ist Odin und so weiter mehr Metal?
Wofür steht Metal denn für dich?
Alte Götter und Germanen?
Wollten Metallica usw DAS in den 80ern aussagen?

Und wieso ist Slipknot kein Metal?
Immerhin posen sie nicht rum und tun als wären sie Metal, sie sind einfach wie sie sind.
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:ich wette mit dir das sehr viele metaller slipknot auch nicht mögen
ich magse aufjedenfall nicht PUNKT
Das ist ja das lächerliche!
Ihr regt euch über "mainstream" leute auf, die Mitläufer sind und keine eigene meinung haben.
Aber selbst guckt ihr auch auf die bösen Black Metaller rauf und wollt so böse/true/cool/was auch immer wie möglich zu sein.
Nur weil die ganzen "Metaller" etwas nicht mögen, soll man es auch nicht mögen?
Armutszeugnis.


2x zitiertmelden

Metal-Talk

16.09.2011 um 19:08
@FörsterSchratt
Zitat von FörsterSchrattFörsterSchratt schrieb:Warum ist Odin und so weiter mehr Metal?
Wofür steht Metal denn für dich?
Alte Götter und Germanen?
Wollten Metallica usw DAS in den 80ern aussagen?
nein ich meinte Pagan Metal


melden

Metal-Talk

16.09.2011 um 19:09
psychedelic metal:


https://www.youtube.com/watch?v=eAdtDlxiQ3M (Video: Acid Mothers Temple & the Melting Paraiso U.F.O. - Stargate of the Hell)


melden

Metal-Talk

16.09.2011 um 19:19
@FörsterSchratt
Ich verstehe das Problem nicht. Ist doch ganz normal, dass jeder nicht jede Band mag?
Dann magst du eben Slipknot. Wo ist dann dein Problem?

Du kamst mit untrue nicht wir. Ich schätze du lässt deinen Zorn an den falschen aus. Wir hören nur Musik, die uns gefällt und nicht weil es andere nicht tun.. Das wäre ja noch schöner. :D


melden

Metal-Talk

16.09.2011 um 19:21
@White_Death
Es geht nur darum, dass Slipknot schon von denen nicht gemocht wird, die nicht mal mehr als 3 Lieder angehört haben und nur aus dem Vorurteil heraus urteilen.

So ist es aber im Metal meistens, deswegen war ich besorgt ;)


melden

Metal-Talk

16.09.2011 um 19:28
@FörsterSchratt
...du darfst doch hören, was DU willst, oder?

Und wenn ich schon mal poste, dann auch gleich mal das Sodom - Outbreak of Evil Cover hier - geiler Text.
Man beachte den (leider sehr leisen) Anfang :D

Youtube: Randalica - Ausbruch des Bösen
Randalica - Ausbruch des Bösen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

16.09.2011 um 19:37
@FörsterSchratt
Meistens? Ich habe sowas eigentlich noch nie erlebt. Wo wohnst du denn?

Die meisten Metalheads kann man doch gar nicht vom Aussehen her erkennen. Nur eine Minderheit und die ist bei Ausgrenzungen manchmal etwas klischeehaft, das stimmt. ;)
Aber viele sind ja auch jung..

Sowas kann man aber in allen Ideologien oder Gruppen erkennen. Oder versuch mal als Hip Hopper zu sagen du hörst gerne Tokyo Hotel. :P

Ansonsten leben und leben lassen. Ich hör erst mal Black und dann das nichtmetalige Paganrunenzeugs. sniff :'0


1x zitiertmelden

Metal-Talk

16.09.2011 um 19:42
@White_Death
Ich habs schon viel zu oft erlebt.

Die kann man nicht vom Aussehen her erkennen? Wo lebst DU denn? Mich erkennt man ebenfalls, so wie meine Freunde, obwohl wir uns nicht irgendeiner "Szene" zugehörig fühlen.

Kann ich machen, "Hip Hopper" sind toleranter als Metaller.


melden

Metal-Talk

16.09.2011 um 19:47
so liebe kinders mal wieder was aus der klassiker ecke, aber müst papa brausud versprechen die boxen schön laut machen das mamma au was davon hat.
https://www.youtube.com/watch?v=i3vE3D9QdRM


melden

Metal-Talk

16.09.2011 um 19:55
@FörsterSchratt
Ich habe mittellange Haare aber sonst? Bei mir kann mans nicht direkt sehen. Ich wohne in der Schweiz.

Nach meiner Erfahrung sind Metaller zwar zugegeben etwas eigen bei der Musik aber tolerant wenn es um andere Themen geht und auch intelligent.

Ich bin dann mal weg. Habe noch Dinge zu erledigen. Wünsche einen erholsamen Abend euch allen.


melden

Metal-Talk

16.09.2011 um 20:07
Zitat von FörsterSchrattFörsterSchratt schrieb:Ihr seid lächerlich!
was ist denn mit dir kaputt..

odin und thor wurdne durch dne pagan nunmal in dne metal integriert..
Zitat von FörsterSchrattFörsterSchratt schrieb:Wollten Metallica usw DAS in den 80ern aussagen?
ein, aber metal ist vielseitig.. s.o. .. oder wollten metallica in dne 80ern rap "metal" ausdrücken? -.-




aber core und nu "metal" hat so wenig mit metal zu tun wie stefan mross selber..
und wenn du slipknot magst bist du bestimmt auch linkin park und green day fan o9der?.. ich mein, die siiIInd JaAaA AuchHh SooOOoO cooOoOl !!!!!!


melden

Metal-Talk

16.09.2011 um 20:13
ach weils grad so lustig is.

Youtube: Sodom - Bombenhagel
Sodom - Bombenhagel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und glei die antwort rauf.

Youtube: Sodom-Ausgebombt (German Version)
Sodom-Ausgebombt (German Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und dann noch des beste.

https://www.youtube.com/watch?v=2wTXxM8J3vQ

ach was bin ich heut wieder öhmmmm was weis ich.....?


melden
melden

Metal-Talk

16.09.2011 um 20:34
dieser thread brauch mal was symphonisches
boa is das gut

https://www.youtube.com/watch?v=tOcmwI6Sypg


melden

Metal-Talk

16.09.2011 um 20:36
https://www.youtube.com/watch?v=ZO2I41TlQAc (Video: Bathory - Baptised in Fire and Ice)


melden

Metal-Talk

16.09.2011 um 20:36
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden