Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Metal-Talk

16.09.2011 um 23:22
NEIIIN

@White_Death

Komm an Unsere Front!


melden
melden

Metal-Talk

16.09.2011 um 23:26
@rutz
Welche Front?^^
Die wollen eben NUR ruhige Musik. Du hast ja deinen allgemeinen Thread. Du kannst in deinem Thread ja auch Hard Rock posten. Ist doch völlig wayne. Wenn die User das so wollen, ist das eben so. Solange keiner jede Band nach ihrem Genre trennt, was nicht bei jeder Band möglich ist, wird das nicht geschehen. Ich bleibe dem Metal-Thread natürlich erhalten. Lasst rocken UND bangen. Lass die doch nur rocken^^ \m/


melden

Metal-Talk

16.09.2011 um 23:28
@White_Death
was mich daran aufregt ist aber die anpreisung des "Hard rocks",aber es wird ales querbeet gepostet

egal..ich bleib hier...sollen die mir gestohlen bleiben


melden

Metal-Talk

16.09.2011 um 23:32
@rutz
Lass sie doch. Wer von uns würde seine Musik nicht auch anpreisen. Bei mir bekommen Hip Hop, Pop und sogar Power oder Heavy Metal auch ihr fett weg. :P

Ist wahrscheinlich auch ein bisschen ein Generationskonflikt. Du weisst mit ihren Klassikern...
Das mit dem Alter war auch nicht besonders nett von ihnen..
Du weisst vermutlich mehr darüber als viele andere..

https://www.youtube.com/watch?v=eH0HNVLuaXU


melden

Metal-Talk

16.09.2011 um 23:34
nichts gegne die guten alten klassiker..aber der ganze thread mit ihren..ach is ja eigentlich egal..ich werd da eh nicht mehr rienschauen..is mir wayne..ich bleib hier


https://www.youtube.com/watch?v=tCJux_7W2i8


melden

Metal-Talk

16.09.2011 um 23:36
@rutz
Hast du nen absoluten Lieblingssong? Oder je nach Stimmung?


melden

Metal-Talk

16.09.2011 um 23:38
@White_Death
in letzter zeit sind es diese beiden:


Youtube: Nocte Obducta - Und Pan Spielt die Flöte (Desîhras Tagebuch Kapitel II)  (2)
Nocte Obducta - Und Pan Spielt die Flöte (Desîhras Tagebuch Kapitel II) (2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



https://www.youtube.com/watch?v=EYwzyZv2th0


in 2 wochen sind es aber eh andere :D


melden

Metal-Talk

16.09.2011 um 23:41
@Angelkiller2

Wer da singt? zufällig der ex-equilibrium sänger

aber ob es dich interessiert?..wohl kaum...


aber da sim andern thread rumgehuelt weil power metal kommt ist bei dme genremix überhaupt nicht verständlich


melden

Metal-Talk

16.09.2011 um 23:48
@rutz
Gibts eigentlich auch gute österreichische Bands? Ich kenn keine^^


melden
melden

Metal-Talk

16.09.2011 um 23:49
Na ihr Kinder... :P


melden

Metal-Talk

16.09.2011 um 23:51
oh shcnell..posten wir gebrülle :O


melden

Metal-Talk

16.09.2011 um 23:52
@Alpha-Asi
Nur weil er jung ist, kann er auch Ahnung haben aber ist doch egal. Du hast dein Bier und deine Musik und wir haben kein Bier (sniff) dafür unsere Musik. :>


melden

Metal-Talk

16.09.2011 um 23:52
ja, wir sitzen leider nur vor unserer fanta und hörne limp bizkit :|


melden

Metal-Talk

17.09.2011 um 00:01
Haha willste Bier? @White_Death


melden

Metal-Talk

17.09.2011 um 00:02
Aber geht ja auch nich drum ob er Ahnung hat oder nicht, er kapiert einfach nicht den unterschied zwischen seinem metal-fred und unserem rock-fred


3x zitiertmelden
melden

Metal-Talk

17.09.2011 um 00:03
Zitat von Alpha-AsiAlpha-Asi schrieb:metal-fred und unserem rock-fred
doch dne versteh ich..aber ihr versteht nicht das ich kein 0815 core-nu kiddie bin


melden