Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

22.10.2011 um 00:27
Zitat von rutzrutz schrieb:wtf..lebst du hintemr mond
Nun werd nicht gleich beleidigend, ich muss doch sehr bitten. ;)

Der Typ im Mönchsgewand könnte als Messiah Marcolin durchgehen, aber ich zweifle, dass er es ist. Somit: Kein Candlemass-Video. :)


1x zitiertmelden

Metal-Talk

22.10.2011 um 00:30
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Somit: Kein Candlemass-Video. :)
Youtube: ZONK Sound OHNE klatschen!
ZONK Sound OHNE klatschen!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



und ich dachte du wärst ein doomhead..oi oi oi..alter.. :D


melden

Metal-Talk

22.10.2011 um 00:35
@rutz

Demnach ist es ein Candlemass-Video? :D Falls ja: *michgeradeschlapplach* :D

Falls immer noch nein: Hinterm Mond ist's echt angenehm zu leben. Hier habe ich meine Ruhe, nur meine zwei Katzetten, Hifi-Anlage und meine Wenigkeit. ^^


melden
melden

Metal-Talk

22.10.2011 um 00:43
@rutz

Geiler Song, Marcolins Stimme ist einfach der Hammer. :rock:

Naja, zuerst dachte ich, das wäre ein Fanvideo von deutschlands bekanntestem Doomfestival (Doomfest, ich weiss den Namen echt nicht mehr, bin ja auch kein Deutscher).

Aber hei, immerhin habe ich ihn dennoch erkannt, unseren Messias, gib's zu. :D

Hat eigentlich jemand das Rätsel vor mir *hüstel* gelöst? Ich habe lediglich Deinen Post gelesen, weil ich gerade die Systemmeldungen angesehen habe, in denen ich angesprochen worden bin.


1x zitiertmelden

Metal-Talk

22.10.2011 um 00:45
Bin grad am headbangen, der Song ist wirklich geil. :D


melden

Metal-Talk

22.10.2011 um 00:46
@SirMaunz-A-Lot
meinst du vielleicht Hammer of Doom, oder Doom shall Rise?
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:unseren Messias,
Unser Messias?..klar..im Doom Bereich..aber unser Metal GOTT ist und bleibt Ronnie James Dio..ob doom ihn oder her...





nö..hat keiner gelöst..die anderen sind zu antidoom für sowas :doommetal:


melden

Metal-Talk

22.10.2011 um 00:51
wir sind ja grad so schön bei doom


https://www.youtube.com/watch?v=RjxRr5aINXs


melden

Metal-Talk

22.10.2011 um 00:53
@rutz

Wurde eines der beiden Festivals von "Heavy, oder was?!" gesponsert oder anderweitig unterstützt? Falls ja: Das meine ich. :D


melden

Metal-Talk

22.10.2011 um 00:54
@SirMaunz-A-Lot
da bin ich überfragt..ehrlich gesagt sind das die einzigen beiden doom festivals die ich kenne :/


melden

Metal-Talk

22.10.2011 um 00:59
@rutz

Macht nichts, ich kann mir halt nicht alles merken. ^^

Was hältst Du eigentlich von diesem Song? Lass Dich nicht beirren: Bal-Sagoth haben auf ihrem ersten Album eine grandiose Mischung aus Doom/Black/Death dargeboten, ich war und bin von diesem Album immer noch hin und weg. Danach kam von ihnen bloss noch Kasperlemetal. :(

https://www.youtube.com/watch?v=JHe0Qpkktww (Video: Bal-Sagoth - A Black Moon Broods Over Lemuria)

:lv:


melden

Metal-Talk

22.10.2011 um 01:08
@SirMaunz-A-Lot
hört sich ja mal endlaser an \m/


hachja..du gräbst mir doch immer noch die perlen aus


melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

22.10.2011 um 01:41
Dieses Outro und der letzte Song auf Pan-Thy-Monium's letztem Album (abgesehen vom Leersong ganz am Schluss) hat nicht nur mich zum Weinen gebracht. Egal ob in tiefer Trauer oder in Freudenstimmung. Ohne Scheiss.

https://www.youtube.com/watch?v=X8cHh2JMXHc


melden
melden
melden

Metal-Talk

22.10.2011 um 13:25
das album habe ich mir heute gekauft:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Metal-Talk

22.10.2011 um 13:27
@Ferraristo: Ah ja Eisregen, das Album hab ich auch, hab ich mir damals gekauft als es noch nicht indiziert war :)


melden