Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

10.01.2011 um 14:57
Zitat von soulflysixsoulflysix schrieb:ich bin im edv raum und schreibe einen aufsatz über genossenschaften.....
So geht es natürlich auch. ^^


melden

Metal-Talk

10.01.2011 um 14:57
@soulflysix



ach na dann..lass dich bnicht wieter stören :]


melden

Metal-Talk

10.01.2011 um 14:58
ja bis später :D alle zusammen.......


melden
melden

Metal-Talk

11.01.2011 um 13:56
@Chesus
war das nich das das letztens in MO lief?


melden

Metal-Talk

11.01.2011 um 14:46
@rutz
Ja, ich finde es voll geil. Es erinnert mich ( Loool) an meine Kindheitsünde. Ich war im Alter von fünf Jahren ein FAN von Dschinghis Khan und stehe dazu;-)


melden

Metal-Talk

11.01.2011 um 15:33
@Chesus
ich find den song auch geil <3

war das lied "rasputin" nicht auch von denen?


melden

Metal-Talk

11.01.2011 um 15:38
Auja,
Black Messiah :lv:

https://www.youtube.com/watch?v=sn5_pldU-0c (Video: Black Messiah - Christenfeind)


melden
melden
melden

Metal-Talk

13.01.2011 um 00:42
Ohrgasmus... von einer meiner Lieblingsbands.

https://www.youtube.com/watch?v=iaUoVaUI7pk


melden
melden

Metal-Talk

13.01.2011 um 21:14
The Meads Of Asphodel:

https://www.youtube.com/watch?v=ybM0LfBTZh8


melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

14.01.2011 um 21:49
@todesgöttin
schau mal das schneckchen :D
https://www.youtube.com/watch?v=PjsXMMMgNs4

sweet ;)


melden

Metal-Talk

14.01.2011 um 21:56
@soulflysix
coole sache :D
ich hatte die seite heute nicht mehr gefunden :D
ich stand völlig neben mir...
Danke!

Youtube: Kayzen - Irremediable (Music Video)
Kayzen - Irremediable (Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Metal-Talk

14.01.2011 um 21:58
@soulflysix

man glaubt nicht was aus so einem wesen so rauskommt :D
echt geil !


melden