Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

10.04.2012 um 15:51
@Jumalaton
Ist ja schon mal was :D
Je mehr Metal du hörst, desto mehr gute Bands findest du auch. Also immer schön gute Musik hören :D
:rock: :thrashmetal:


melden

Metal-Talk

10.04.2012 um 15:52
Hört lieber mal alle Dio


melden

Metal-Talk

10.04.2012 um 15:58
@Lilitu

Es ist halt so, dass ich bis vor ca. einem Jahr, überhaupt kein Metal gehört habe, Null. Dann gings mit Nightwish los, und mein "Metalkumpel" hat mir einige Bands gezeigt. Nur bei so Bands wie Ensiferum oder Equilibrium muss ich mich wirklich erst mal an diese mittelalterlichen Klänge (für mich hört sich das so an^^) und die Art des Gesangs gewöhnen, mit sowas konnte eigentlich nie was anfangen, obwohls mir eigentlich gefällt.
Und ich will hier jetzt keine Hip Hop-Diskussion entfachen, aber es gibt auch guten Hip Hop!! :D:D


melden

Metal-Talk

10.04.2012 um 16:04
@Jumalaton
Ich denk da gewöhnt man sich schnell dran, wobei ich Ensiferum und Equilibrium kaum höre.
Joar, ich mag Hip Hop insgesamt nicht, aber dass es da auch Unterschiede gibt und sich nicht alles gleich anhört, ist mir auch klar. Ich will auch keine Hip Hop-Diskussion ;)

Dein Kumpel scheint mir sympathisch, er bekehrt dich langsam aber sicher zum Metal, das find ich gut :rock:


melden

Metal-Talk

10.04.2012 um 16:18
@Lilitu
Ja, da hat er wirklich viel zu beigetragen^^ Wobei ich sein Bild von Hip Hop bzw. Rap auch geändert habe, er hörts zwar nicht, aber es ist nicht mehr so voller Vorurteile wie vorher, und er versteht inzwischen sogar weshalb manche Leute Rap mögen!! :D Das sehe ich auch als persönlichen Erfolg an :D Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hört er vorallem Kreator, Children of Bodom, Annihilator, Pantera, Hackneyed, Varg, Equilibrium usw., dass sind jetzt die ersten die mir einfallen. Ihr würdet euch sicher verstehen^^


melden

Metal-Talk

10.04.2012 um 16:25
@Jumalaton
Yeah, Kreator :D

Leute, es ist so schrecklich, dass hauptsächlich Doom und Black Metal kommt, wenn man auf das Radio klickt! Postet mal mehr Thrash und Death bitte :(
@Demandred Poste gute Musik! Los! :D
Mir muss wirklich langweilig sein....


1x zitiertmelden

Metal-Talk

10.04.2012 um 16:50
Was ist denn daran schrecklich?


melden

Metal-Talk

10.04.2012 um 16:51
@paranomal
Ich hör weder Doom noch Black Metal (kleine Ausnahmen gibt es natürlich) :D


melden

Metal-Talk

10.04.2012 um 17:00
Tya Pech ;)

Aber keine Ahnung. Wenn ich hier Deathbands poste magst du die sicher auch nicht, das läuft bei mir nämlich immer auf Old School und Schwedenmetall hinaus (Das Caveman Zeugs, kein Scheiß Melodic)


melden

Metal-Talk

10.04.2012 um 17:03
@paranomal
Ich mag nicht nur Melodic.. :D
Poste mal was, seh ich ja dann :D


melden

Metal-Talk

10.04.2012 um 17:11
Zitat von LilituLilitu schrieb:Leute, es ist so schrecklich, dass hauptsächlich Doom und Black Metal kommt, wenn man auf das Radio klickt
tschuldigung :D

du weißt das ich doomhead durch und durch bin..hab mir heute die Corrosion of Conformity (s/t) geholt...geil
hab ich ja vorhin geschrieben...ich werd alt

@Jumalaton
soll mir egal sein...hauptsache du postets hier öfters


melden

Metal-Talk

10.04.2012 um 17:17
@rutz
Weiß ich doch ;) Hey, dann viel Spaß damit :D

Ich seh schon, ich werde das jetzt persönlich in die Hand nehmen müssen.
Die nächsten 500 Beiträge werden von mir sein! :D

Oder wir legen eine Death/Thrash-Woche ein, aber wehe niemand postet was ;)

@Jumalaton
Du! Du wirst zu mir halten und kein Doom/Black posten, okay?


melden

Metal-Talk

10.04.2012 um 17:19
Zur Strafe an dich:
https://www.youtube.com/watch?v=6bkPyfzgIpg


melden
melden
melden

Metal-Talk

10.04.2012 um 17:29
@Lilitu
Ja, kein Problem :D

Manowar hab ich mir letztens auch mal angehört, hatte ich mir was ganz anderes drunter vorgestellt. Klingt für mich ähnlich wie Power-Metal, was mir gefällt^^ Obwohl ich da eigentlich nur Hammerfall kenne :D


melden

Metal-Talk

10.04.2012 um 17:29
@Jumalaton
du musst doom hören


melden

Metal-Talk

10.04.2012 um 17:31
@Jumalaton
Danke! :thrashmetal: Edit: Ich werds nie lernen, ich schreib den Smiley grundsätzlich falsch..

Nein, kein Doom.


melden

Metal-Talk

10.04.2012 um 17:32
stimmt..fang gleich mit sludge an


melden
melden