Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

17.07.2012 um 16:33
@rutz

Klar darfst du das :)
Ich hab damit kein Problem.

Ich vefürworte keine Gewalt und finde man hätte das besser ignorieren sollen.

wenn aber jemand so respektloses zum auftritt kommt und diesen stört, dann tut es mir um den auch nicht Leid.

die Band nimmt das ganze ziemlich ernst was die machen, es ist ne relativ dumme Idee da hinzugeben und sie zu beleidigen.

Im übrigen ist das nichts neues, das haben sie in Holland auch schonmal gemacht als sie noch unbekannter waren.

Was hat das im übrigen mit der nach wie vor herausragenden Musik zu tun?


melden

Metal-Talk

17.07.2012 um 16:56
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8N_CgujIAgk


Übrigens find ich die Aktion von TDB selten dämlich. (Nicht so dämlich wie die Sache mit der Morddrohung,aber dennoch)


melden

Metal-Talk

17.07.2012 um 17:01
@Ira.

War auch nich besondeers schlau.
war aber auch nich gerade schlau von dem Typen so da rumzulaufen.

Die Band muss e jetzt ausbaden, zurecht, aber groß stöen tut es mich als fan ehrlich gesagt nicht, dass der typ eine verpasst bekommen hat.

KOmmt da genau an der besten Stelle von meinem Lieblingssong angerannt <:


melden

Metal-Talk

17.07.2012 um 17:05
@shionoro
Ich glaube ich wäre als Gast neben ihm ausgerastet! Als ich TDB Live gesehen habe stand auch son mieser Spacken neben mir und meinem Kerl. DEM hätt ich gerne eine gehauen (Neben mir stehen generell immer Aufmerksamkeitsspacken oder Leute die stinken)

War auch nicht besonders schlau! Genauso wie das für die Band nicht so intelligent war die Ausweise des Fahrers zu veröffentlichen.

Aber wie du schon sagtest ist das ganze eigentlich fast egal. Sie machen gute Musik,sie lassen sich nicht verbiegen und sie sind eine der wenigen Bands die den ganzen Kram ernst meinen.
Dennoch wäre es schade wenn sie irgendwann in Deutschland wegen solcher Aktionen nicht mehr oft spielen dürften.


melden

Metal-Talk

17.07.2012 um 17:10
@Ira.

das ist richtig, und das mit dem fahrer fand ich persönlich auch nicht gut.

Aber so ticken die halt der sagt auch immer wieder in interviews, er ist absolut tolerant allem gegenüber, will aber auch selber respekt gegenüber seinen vorstellungen haben und gegenüber seiner kunst.

Ich find es nicht richtig gewalttätig zu werden, abernachvollziehen kann ich's eben dennoch, es macht ihn mir nicht unsympathisch.

Oh, wusste gar nicht, dass dieses bang your head festival in Deutschland war.


melden

Metal-Talk

17.07.2012 um 17:13
@shionoro

Das ist doch irgendwo bei Stuttgart,oder verwechsel ich da jetzt irgendetwas? :D


melden

Metal-Talk

17.07.2012 um 17:18
@Ira.

ja, glaub schon.
schade, hätt ich sogar eventuell da sein können :p


melden

Metal-Talk

17.07.2012 um 17:20
etwa 70km von stuttgart


melden
melden

Metal-Talk

17.07.2012 um 18:08
https://www.youtube.com/watch?v=dG7Rl3qxUqY (Video: DragonForce - Through the Fire and Flames (HD Official Video))

rrrrr...einfach nur genial gerade...is gut...kommt gut!!!
Können pur, hinzu sind die Jungs auch noch ne Augenweide..sabber :-)) ...die übertrifft niemand..he he


melden
melden

Metal-Talk

17.07.2012 um 18:12
@ Ferraristo
uuuund führe sie nicht in Versuchung...oki..ich schaue / lausche :-))


melden

Metal-Talk

17.07.2012 um 18:25
@ Ferraristo
BOAAAH...grandioooos...JA! Bin jetzt noch im Rausch..also nich wundern..wenn ich wirres Zeug schrieb...
irre gut huuuuu woooow...das ging durch..ssssssss
Huldigen ?? ..ööööhm...ein bissl ..okeeey..lach :-P
;-)


melden

Metal-Talk

17.07.2012 um 18:26
@SchwarzeWitwe
hat dir wohl ein paar hirnzellen weggefegt?
das ist normal :D


melden

Metal-Talk

17.07.2012 um 18:27
@Ferraristo
weißt du nciht was die songs gemeinsam hatten? :)


@Ira.
@shionoro
Hier die Szene
https://www.youtube.com/watch?v=pwJwAxBNP0c (Video: BYH 2012 The Devils Blood Schlägerszene ab Minute 6. Bang Your Head)

Ab Minute 6


melden

Metal-Talk

17.07.2012 um 18:27
@rutz
nein weiss ich nicht


melden

Metal-Talk

17.07.2012 um 18:28
@Ferraristo
jooo....zeigt wieder mal auf...da trifft einen die Normalität mit voller Wucht..he he


melden

Metal-Talk

17.07.2012 um 18:29
@Ferraristo
Sie laufen alle auf VRock :D


melden

Metal-Talk

17.07.2012 um 18:30
@rutz
achja :D

das war ein geiles spiel :D
(habs immer noch)
http://de.gta.wikia.com/wiki/V-Rock_%28VC%29


melden

Metal-Talk

17.07.2012 um 18:30
@rutz

habs gesehen.

Sagte ja, genau im besten Teil meines Lieblingssongs.


melden