Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Metal-Talk

04.01.2013 um 20:00
Verdammte Roboter, klauen unseren Bands die Jobs.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3RBSkq-_St8#!


melden

Metal-Talk

04.01.2013 um 21:07
@Demandred
müssten die nicht etwas von Kraftwerk spielen? :D


melden

Metal-Talk

05.01.2013 um 01:19
WIR SIND DIE ROBOTER! "Roboter in der Nacht" von Abwärts würde auch gehen ^^


melden

Metal-Talk

05.01.2013 um 01:19
Ab- Ab- Aber ich bin der Roboter


melden

Metal-Talk

05.01.2013 um 01:35
Tanz mir den Robot... ;-)


melden
melden

Metal-Talk

06.01.2013 um 00:30
Sternstunden dieser Musikrichtung sag ich da nur.


melden
melden

Metal-Talk

06.01.2013 um 22:58
74c86b IMs gonna

Hurraaa, ein Bild!! (mein erstes hier). ;-)


melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

07.01.2013 um 02:33
Passt zwar so gar nicht in den Metal rein aber dafür das diese Band mal Doom-Metal gespielt hat und jetzt ist was sie ist... *wohliger Schauer*

Herrlich wie alle Wiskey- Gras- Bier- geschwängerten Nächte zuvor... über einen Beamer wohl ein alter S/W-Film (Film Noir) ... der wohlige Rausch überkommt dich... zurücklehnen, entspannen (neudeutsch auch chillen), geniessen... und noch ein letzter Drink.


Bohren and the Club of Gore...

Youtube: Bohren & der Club of Gore - Nightwolf (Full Length)
Bohren & der Club of Gore - Nightwolf (Full Length)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

07.01.2013 um 02:34
Bohren rocken einfach... <3


melden

Metal-Talk

07.01.2013 um 02:48
Jepp. Kann man vom Beginn der Nacht bis zum Morgengrauen hin hören... Soundtrack!
Egal ob es dir gut oder schlecht geht... Soundtrack!

Will ich mir unbedingt mal live geben. Verrauchter Jazz-Keller, Konzert zu ende, auf den Weg zum HBF, schnell noch einen öligen, miesen Kaffee bevor mein Zug kommt. Ein flüchtiger Blick, Ja eine Romanze mit ihr, seien es nur Minuten, nur Gedanken, triste Zugfahr nach Hause... die Gedanken bei ihr... langsam erscheint das Morgenrot... und diese Musik im Hinterkopf...

https://www.youtube.com/watch?v=PuKVDJXUQnc (Video: Bohren & der Club of Gore - Dead End Angels)


melden

Metal-Talk

07.01.2013 um 02:55
Es ist wirklich schöne Musik...hörst du auch Post Rock?

@FirstOrder


melden

Metal-Talk

07.01.2013 um 03:19
Auch. Bzw. nicht viel. Long Distance Calling mag ich sehr. God is an Astronaut mag ich auch. Auch wenn mir die Abwechslung bei GIAA fehlt. Generell bin ich für vieles offen. Hab eh einen komischen Werdegang was Musik betrifft und mein Geschmack hat eh keine Grenzen. Musik muss Leib und Seele haben. Ich finde sogar einige Euro-Dance-Nummern aus den früher 90gern toll und hör die gerne mal. Weil so wegen Melencholie.


melden

Metal-Talk

07.01.2013 um 03:25
@FirstOrder
Wie bei mir...Ich liebe dich


melden

Metal-Talk

07.01.2013 um 03:35
wat? ne, neh? Zu Hülf...


melden