Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

21.04.2013 um 00:38
@FirstOrder
Painolympics?


melden

Metal-Talk

21.04.2013 um 00:39
@rutz
folterknecht

Au-ja....


melden

Metal-Talk

21.04.2013 um 00:40
@FirstOrder
genau wie ich es mag!


melden
melden

Metal-Talk

21.04.2013 um 00:44
Was ist das? Eine Mischung aus Manowar und Rob Halford?


melden

Metal-Talk

21.04.2013 um 00:45
Das ist THOR. Das ist richtig trashig... aber irgendwie auch lustig und gut.


melden

Metal-Talk

21.04.2013 um 00:47
Eine Mischung aus Manowar und Rob Halford und einem Hauch Dee Snider


melden

Metal-Talk

21.04.2013 um 00:53
Die 80er halt. Das Low-Fantasy-Element was ja oft aufgegriffen wurde zu der Zeit ist ja schon enthalten. Leider auch Low Budget...

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=43bWpRgSdUA


melden

Metal-Talk

21.04.2013 um 02:24
Und? Ist hier einer auf dem Extremefest 2013 in Hünxe dabei? :D

ef-poster-2013-03-28-600Original anzeigen (0,4 MB)

Die Karten liegen bereit, das Campingzeug ist schon brav besorgt und die Bier Bong haben wir auch schon gebaut. Mit einem schönen Ventil. Maximalleistung: 1,5l in unter 2 Sekunden. Volle Suppe. :D

Das wird ein Spaß! :)


melden

Metal-Talk

21.04.2013 um 02:32
Ich fahre nicht auf Festivals. Ich bin trve grim evil Metal. Ok, ich habe keine Zeit wegen Arbeit und hab keine Freunde die mitfahren würden. Grave und Enslaved waären aber was. Tankard auch... will den ollen Gerre mal wieder schlank sehen ^^.


melden

Metal-Talk

21.04.2013 um 02:51
@FirstOrder
Grave und Tankard werde ich mir auf jeden Fall ansehen.
Generell habe ich dieses mal vor, recht viele Bands zu schauen. Auf jeden Fall noch mehr als sonst. )


melden

Metal-Talk

21.04.2013 um 02:53
@Northwind
Weniger saufen, mehr Metal sehen! Do it!


melden

Metal-Talk

21.04.2013 um 02:55
@Ferraristo
Zum Bier Trinken und Grillen hat man doch sowieso immer genug Zeit. ;D
Diesmal ist sooo viel geiler Shit dabei. Vor Allem freue ich mich total darauf, endlich mal wieder schön bekloppten Goregrind live zu sehen. :)


melden

Metal-Talk

21.04.2013 um 03:00
Bekloppten GoreGrind... kannste haben man...

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Das Selbstvertrauen. Respekt.


melden

Metal-Talk

21.04.2013 um 03:03
@FirstOrder
Sehr nice. :D
Von SPASM müsste ich sogar irgendwo noch irgendeine Split haben.

Auch immer wieder gut:
Youtube: Rectal Smegma - Granniemal Live at Party San open air 2012 (official video)
Rectal Smegma - Granniemal Live at Party San open air 2012 (official video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

21.04.2013 um 03:06
Fällt der glatt auf die Fresse.. lol. Aber er spielt weiter ;)
Shice Crowd. Ich würd Party machen... wäre eh total voll bei sowas.


melden

Metal-Talk

21.04.2013 um 03:12
Ja, auf den ganzen Festivals auf denen solche Bands spielen sind immer unglaublich viele bekloppte Leute. Da ist dann immer Party ohne Ende. :D


melden

Metal-Talk

21.04.2013 um 03:16
Da wäre ich ja drei Tage nur besoffen... des hart... aber Bock hab ich ja schon auf sowas. Ein kleines festival eben. 300-400 Leute. Max. Nur bescheuerte Grindbands, Party, Scheisse labbern, machen und kacken... Nicht sehr erstrebenswert aber bestimmt lustig. Wenn man besoffen ist. Kann man vielleicht noch was zum -zensiert- abgreifen. Wenn denn weiblichkeit vorhanden wäre... :troll:


melden

Metal-Talk

21.04.2013 um 03:19
@FirstOrder
Haha, letztes Jahr haben wir 3 Tage fast ausschließlich Bier getrunken, das war richtig heftig. Hinterher gings mir auch entsprechend. Dieses mal werd ich lieber nicht so übertreiben. :D

Mit den ganzen Leuten feiern ist immer richtig toll und Frauen gibt es normalerweise genug. :)
Immer wieder die schönsten Tage im Jahr. :)


melden

Metal-Talk

21.04.2013 um 03:22
@Northwind
Du machst mich gerade richtig fickrig auf sowas, ist dir schon klar, hm? Aber mein Job, der Job... Kann doch nicht einfach so ne Woche frei nehmen in der Saison...


melden