Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

09.06.2013 um 23:53
@FirstOrder

Ich mag sowas (Menschenmassen) auch nicht, aber einmal will ich das gemacht haben - mindestens - der Erfahrung wegen. ^^


melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

10.06.2013 um 01:39
Die Jungs hatten Spass beim Dreh :)


melden

Metal-Talk

10.06.2013 um 20:02
Einmal muß man auch in Wacken gewesen sein, auch wenn es inzwischen extrem kommerzialisiert ist. Aber es ist und bleibt Wacken. Gerade wenn man 550 km fahren muß, hat das einen besonderen Reiz. Irgendwelche Holsteiner da, die mir beipflichten?!^^


melden

Metal-Talk

10.06.2013 um 23:28
@Grymnir
NEIN. ^^


melden

Metal-Talk

11.06.2013 um 11:56
@Grymnir
kein wolsteiner aber pflichte dir bei
vielleicht fahr ich nochmal hin, wenn ich an einem der wackentage geburtstag habe
lass mir dann meinen ausweis auf n t-shirt drucken


melden

Metal-Talk

11.06.2013 um 14:47
@blutfeder
Meinst du das du das nüchtern überlebst?
Wacken, tz. Das können die woanders hin verlegen. Will ich gar nicht bei mir in Holstein haben.


melden

Metal-Talk

11.06.2013 um 15:51
Wacken reizt mich auch überhaupt nicht. So verschallerte Prollo Spackos die sich für überhart halten gibts auch woanders. Außerdem viel zu teuer und kaum Bands die mich interessieren würden.


melden

Metal-Talk

11.06.2013 um 15:57
Ich war 2006 und 2008 dorte, 2010 waren wir zufällig in der Nähe (Eckernförde) in Urlaub und deshalb mal der Dorfprozession gefolgt. Aber mir ist in diesen Jahren schon aufgefallen, wie das Klientel immer mehr abbaut, so ungefähr wie @paranomal es beschreibt.

Mir sind ganz kleine Festivals, mit so 1000 Mann, am liebsten.

Aber man kann Wacken nur wirklich beurteilen, wenn man mal dort war. Viiiiieeel Geld mitnehmen nicht vergessen!


melden

Metal-Talk

11.06.2013 um 17:54
@Grymnir
da geb ich dir recht, sehr viel geld mitnehmen

aber einma würd ich schon nochma hin, halt da oben mein geb feiern und n facebookevent starten
facebook-party in wacken


melden
melden

Metal-Talk

11.06.2013 um 23:35
Was müssen die Leute immer so miesen Pagan/Viking Metal hören...

Youtube: Borknagar - Grimskalle Trell
Borknagar - Grimskalle Trell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Metal-Talk

12.06.2013 um 02:31
@snafu aus dem BlackMetalThread hat mich gerade drauf gebracht

Youtube: Waltari - Death Metal Symphony - Live at Helsinki 1995 DOCU
Waltari - Death Metal Symphony - Live at Helsinki 1995 DOCU
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mein damaliger Lieblings-Growler an der Arbeit. Tomi Koivusaari von Armorphis.

Sowas lief damals auf VIVA. Gute alte Zeit :(


melden

Metal-Talk

12.06.2013 um 06:13
@FirstOrder
Was heißt hier mieser Pagan ;) ??


melden

Metal-Talk

12.06.2013 um 08:55
mies = Dreck, Scheisse, Schlecht.


melden

Metal-Talk

12.06.2013 um 09:36
@Miss_Hippie
equilibrium sind theoretisch gut, aber der robse passt aus meiner sicht nich so gut zu deren musik wie der helge. klar helge issn trottel aber dessen stimme hat besser zur musik gepasst, den robse würd ich leiber bei ner death/brutal death band hören


melden

Metal-Talk

12.06.2013 um 10:46
Ich mag s einfach, ist mir egal wer da singt :)


melden

Metal-Talk

12.06.2013 um 11:13
Ich höre mir die ersten 2 Alben von Equilibrium auch noch gerne an.


melden